Highfield Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2016 (u.a. mit Deichkind, Limp Bizkit, Rammstein)

eröffnet von Chefpeterpaul am 27.10.2015 10:26 Uhr
327 Kommentare - zuletzt von h1ght0wer

Roggan29wsk253Featherweightfcfreak91MinistryOfDeathhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

327 Kommentare
« Seite 12 von 14 »
krystof
16.08.2016 07:10

Hi Leute, ich hätte ein Ticket für das Highfield Festival kommendes Wochenende zu verkaufen. Kann leider aus privaten Gründen nicht hin fahren. Smiley
Express Versand innerhalb Deutschlands ist gegen Aufpreis möglich. Wer Interesse hat schreibt mich einfach an. Smiley

masterofdisaster666
16.08.2016 09:17·  Bearbeitet

ist der ticketverkauf auf der fb seite vom highfield verboten? die letzten ticketverkäufer hier sind lauter neuanmeldungen...

edit: und die verkaufsposts von gestern wurden hier auch gelöscht...

SimBa123
16.08.2016 10:03Supporter


ElConne schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:


Chainz schrieb:
Liste? Smiley

mantis + 1 (caravan)
stoni + tsos (caravan)
DaEmo +3
Chainz + 2

Zitat anzeigen



Liste?

mantis + 1 (caravan)
stoni + tsos (caravan)
DaEmo +3
Chainz + 2
Chefpeterpaul + 12 (Caravan)

Zitat anzeigen


Liste?

mantis + 1 (caravan)
stoni + tsos (caravan)
DaEmo +3
Chainz + 2
Chefpeterpaul + 12 (Caravan)
ElConne +12

Zitat anzeigen


Liste?

mantis + 1 (caravan)
stoni + tsos (caravan)
DaEmo +3
Chainz + 2
Chefpeterpaul + 12 (Caravan)
ElConne +12
SimBa123 +6 (Inkl. DDrum95)

TerraX
16.08.2016 18:35·  Bearbeitet

Hi,

von meiner Campingtruppe aus 2014 sind kurzfristig alle abgesprungen und ich stehe letztlich alleine da. Das ist doof. Könnte ich (m, 40) mich einer gemütlichen Camping-Crew anschließen? (normaler Zeltplatz, kein Grüner Wohnen).

Bitte um PN an mich.

Icon1stubi gefällt das
-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
17.08.2016 07:07

Liste?

mantis + 1 (caravan)
stoni + tsos (caravan)
DaEmo +3
Chainz + 2
Chefpeterpaul + 12 (Caravan)
ElConne +12
SimBa123 +6 (Inkl. DDrum95)
-MaC-vonDUTCH +6 (Grüner Wohnen)

stubi
17.08.2016 10:22·  Bearbeitet

mantis + 1 (caravan)
stoni + tsos (caravan)
DaEmo +3
Chainz + 2
Chefpeterpaul + 12 (Caravan)
ElConne +12
SimBa123 +6 (Inkl. DDrum95)
-MaC-vonDUTCH +6 (Grüner Wohnen)
-stubi +5

igor01
17.08.2016 12:35·  Bearbeitet

Gab es die letzten Jahre eigentlich wieder Polizeikontrollen nach dem Festival?


18.08.2016 08:36

Freunde von mir sind nun auch auf dem Weg!
Allen Highfield-Festivalisten wünsche ich ganz viel Spaß Smiley
Ein bisschen neidisch bin ich schon, vor allem da auch das Wetter mitspielt. Ist bekanntlich ja nicht überall diesen Sommer so gewesen Smiley

Meisti
18.08.2016 09:59Supporter

Stau seh ich hier keinen, es warten aber schon viele Leute vor dem Bändelzelt. Übernachtet habe ich hier irgendwo wild in einem Ort. Hat niemand was gesagt..

ElConne
ElConne
18.08.2016 13:23

In einer Stunde da! Hauptsache irgendwie auf Platz 2 kommen, schön am See Smiley


19.08.2016 10:32

Ich muss gestehen: Ja, ich wäre gerne jetzt aufm Highfield!!!
Tolles Wetter, geiles Line-Up.....und ich entscheide mich für RaR + Hurricane Smiley

Allen Highfield-Gängern wünsch ich ganz ganz viel Spaß SmileySmiley

Icon1 gefällt das
sadfad
sadfad
19.08.2016 11:31Supporter

Ich kann deinen Frust so sehr nachvollziehen Koana Smiley Ich musste dieser schmerzliche Erfahrung leider auch machen, nur dass ich beim Southside war^^ Da hattest du mit deinem Hurricane noch Glück. Ich wollte doch nur Rammstein sehen Smiley

Euch allen viel Spaß bei dem perfekten Festivalwetter.

sadfad
sadfad
20.08.2016 00:19Supporter

Der Livestream von Sum 41 war richtig gut Smiley
Und jetzt gerade Scooter!! Döp Döp. Der ist ja noch viel mieser als ich dachte xD Da braucht man echt 3 Promille haha

stubi
21.08.2016 14:38

Boah was war das für ein Abriss bei Scooter ... Das habe ich selten erlebt ....

kato91
23.08.2016 00:12

Mittlerweile wieder angekommen. Kurze Rückmeldung:

Hatten Unterstützung vom Meisti aus der Schweiz, der Donnerstag eifrig mit Flunkyball gespielt hat! Anreise war insgesamt gut, Gelände jetzt nix besonderes - nicht sehr sympathisch, aber auch keine RnH Laufwege. Orga war ok. Hatten nen guten Platz, 15 min zum Auto, 5 zum Gelände, 2 zu den duschen.

Konzerte:

Sum41: waren ok, kann aber mit Punkrock nicht mehr viel anfangen. Meisti auf der Bühne war aber klasse, vor allem zwischendurch schön mit Handy ^^
Limp Bizkit: Null Bock Show, kein elan, nicht mal Songs vom letzten Album - werden glaube ich die neuen Mando Diaos, waren mal cool, aber sind mittlerweile komplett abgesagt.
Scooter: halb gesehen, Show war cool, der Rest mMn komplett Playback
Olli Schulz und Hsb noch im Vorbeigehen gehört - Schulz war öde, Hsb ganz nett.
Royal Republic: bisschen angeguckt, sonst aber wie bei 41 - coole Performance aber nicht mehr meins
Nofx: fand ich überraschend gut, obwohl ich mit denen nicht viel anfangen kann ^^
Rammstein: tolle Show wie immer, klasse setlist, immer wieder gerne
Joris: Radiopop und etwas schräger Sänger, nicht meins
Bonaparte: supergeil wie immer!
5 Sterne: belanglos
Madsen: war ich wohl zu weit hinten, von der Stimmung kam nicht so viel an
Bloc Party: wegen meiner Freundin das halbe Konzert verpasst, aber sonst i.O. Mega enttäuschend, dass die keine Shirts fürs Merch dabei hatten! Setlist hätte auch bisschen besser sein können find ich ^^
wolfmother: Mega geile Performance, war richtig überrascht!
Deichkind: dies Jahr schon in Fulda gesehen und war halt wieder das gleiche. Geile Setlist (Befehl von ganz unten + 99 Bierkanister), dieses Samplen von Tracks aus 2014 ist aber irgendwann öde. Show wie immer ordentlich

Zum HF geht's nur noch, wenn da Hammer Bands spielen. Sonst bin ich irgendwie etwas enttäuscht vom Gelände. Der Boden ist tierisch nervig, beim Essen waren krass schlechte Sachen dabei und der Merchstand phänomenal schlecht ausgestattet. Sonntag allein die ganzen Festivalshirts ausverkauft zu haben...

+++ Wolfmother, Rammstein, Bonaparte, Meisti
++ Bloc Party, Fleischspiesse
+ Laufwege von der Zeit her, Riesenrad
- Gelände, Boden, Deichkind
-- Limp Bizkit
--- Akustik durch Anordnung der Bühnen (von beiden was gehört, Katastrophe; Merchandising

Chefpeterpaul
23.08.2016 08:49

Wie kann es denn negativ sein, alle Festivalshirts zu verkaufen? Das ist der Traum jeden Verkäufers. Bericht folgt.

Anzeige
Anzeige