Rammstein Tour 2016

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von King1989 am 21.10.2015 11:51 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von zell


Twinter und weitere Nutzer sprechen darüber

136 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Delwohtar
21.04.2016 14:56

Finde das auch gut mit den komplett personalisierten Tickets bei Rammstein. Nur allgemein ist das keine Lösung, da die meisten Bands ja nicht so schnell, und vorallem nicht 100% ausverkauft sind. Was würde Rammstein machen wenn nur die Hälfte an Tickets verkauft wäre an Karten, und Leute die schon Tickets haben wegen Terminen/Krankheit nicht können? Dann MÜSSTEN sie die Tickets zum Originalpreis zurücknehmen, wenn sie einen privaten weiterverkauf verbieten. Das könnte man mit Sicherheit einklagen. Als Kunde hat man sehr sehr viele Rechte.

JackD
JackD
21.04.2016 14:59


Rockerrose schrieb:
also kann ich quasi auch f5 drücken?

Zitat anzeigen



Nein, dann aktualisierst du nur die AWS-Seite...die bevor du umgeleitet wirst, musst du immer wieder öffnen.

snookdog
snookdog
21.04.2016 15:46

Die Seite ist aber schon selten dämlich. Ich war glücklicherweise schon um 10:30 auf der VVK Seite und konnte so die allgemeine Warteschlange umgehen. Dann gibt's den nächsten Hinweis auf der VVK Seite selbst, der besagt, dass derzeit keine Tickets gekauft werden können. Dort läuft auch ein Timer, der sich nach jedem erfolglosen Ablauf verdoppelt. Als ich bei 10 Minuten war hab ich mal aktualisiert und siehe da: der Timer wird zurückgesetzt auf 20 Sekunden Wartezeit.

Wenn dann mal der Hinweis verschwindet und die Bestellung möglich wäre, bliebt der Warenkorb trotzdem leer. Erst nach dem ab-/anmelden ging es dann. Allerdings wurde nach dem In-den-Warenkorb legen auch erstmal nichts angezeigt. Zurück auf der Übersicht erschien dann das Warenkorbsymbol und darüber war die Bestellung möglich.

Mit 35 Minuten bin ich anscheinend noch glimpflich davongekommen. Wenn man bedenkt, dass viele seit 11 Uhr versuchen zu bestellen, ist das für mich einer der unprofessionellsten VVKs ever

JackD
JackD
21.04.2016 15:54

Es gibt angeblich noch viele Tickets. Wie kann man es in 5h nicht schaffen 44.000 Tickets zu verkaufen? Und wahrscheinlich ist das LIFAD-Kontingent deutlich kleiner.

blubb0r
21.04.2016 16:11

ich erinnere mich noch an den VVK bei Kraftwerk, da hab ich das tickets.de System auch nicht durchschaut


Achtung
Update 21.04. - 15.58 Uhr
Offizielles Statement vom TicketTeam:
Zur Zeit sind leider alle Server down und es können keine Karten gekauft
werden, daher bitten wir alle LIFAD Mitglieder für die nächsten 1 bis 2
Stunden keine weiteren Versuche zu unternehmen Karten zu erwerben. Die
Technik arbeitet mit Hochdruck daran, die Server wieder an den Start zu
bringen. Wir werden Euch über die LIFAD Community sofort Bescheid geben,
wenn das System wieder läuft.
Es sind noch ausreichend Karten für LIFAD Mitglieder vorhanden!
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Lieben Gruß,

Zitat anzeigen



Aus der LIFAD Community

JackD
JackD
21.04.2016 21:36

VVK über Nacht gestoppt. Tickets.de kriegt den Fehler nicht behoben. Ich mag die Seite eigentlich sehr, aber in der Community wird nur gehatet und nach eventim geschrien. Schade.

Da hängen echt Leute seit 11 Uhr an der F5-Taste, fragen jetzt im Forum was "Nacht" bedeutet und wollen durchmachen.

snookdog
snookdog
22.04.2016 11:57

Einfach um 10 auf der Seite einloggen, das Fenster nicht schließen und ab und an mal rumklicken, dann wird das schon was.

Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Tickets.de irgendwas aus dem Fiasko gelernt hat

donhen
22.04.2016 12:04

Mal sehen ob das wieder so katastrophal wird...rechne nicht mit weniger Ansturm.
Samstag zumindest dabei...

Rockerrose
22.04.2016 12:04

Vllt gibt es wegen dem Stress noch ne Entschädigung und die machen noch ein we in Berlin *hoffen*

Flo4592
26.04.2016 11:14

Ja das wäre die bessere Wahl. ..
Bringen diese 30 sek Wartezeit überhaupt was?!