Rammstein Tour 2016

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von King1989 am 21.10.2015 11:51 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von zell

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

136 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Daddl
30.03.2016 16:18


Stiflers_Mom schrieb:
...dann mal auf die Suche nach Flügen machen.

Zitat anzeigen



Aus Deutschland für die Zeit leider nicht möglich, grad mal alles durchprobiert... vlt kommt ja noch was.

Daddl
30.03.2016 16:26

Bei dir vielleicht. Hmm Düsseldorf 147 Euro mit kurzem Zwischenstopp in Warschau. Mal gucken was sich daraus noch machen lässt.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.03.2016 16:32AdminSupporter

Ja bis 8h ist generell okay, bei manchen Bands ist halt auch mal mehr drin.

Sehe zwar Rammstein voraussichtlich am Highfield schon, aber in der Kombi noch ne richtig gute Sache

Icon1JackD gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.03.2016 16:42AdminSupporter

Gute Freundin aus Polen kommt mit, damit schonmal Unterkunft samt höchst delikatem Essen bei ihren Großeltern

Und so langsam würde mich dieser "I survived Frontrow with Rammstein" Aufkleber doch mal reizen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.03.2016 16:43

Wo gibts n den? Ich war auch schon bei Rammstein am Zaun vorne

Flo4592
30.03.2016 20:16

Kann mir jemand sagen ob ich bei eventim.pl auch per paypal zahlen kann?
Und wie ist das dann eig ... kann ich das dann per PayPal gleich in der richtigen Währung zahlen oder muss ich das in euro umrechnen und dann überweisen?
Habe leider keine Ahnung davon :/

Flo4592
30.03.2016 20:16

Kann mir jemand sagen ob ich bei eventim.pl auch per paypal zahlen kann?
Und wie ist das dann eig ... kann ich das dann per PayPal gleich in der richtigen Währung zahlen oder muss ich das in euro umrechnen und dann überweisen?
Habe leider keine Ahnung davon :/

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.03.2016 21:38AdminSupporter


Flo4592 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob ich bei eventim.pl auch per paypal zahlen kann?
Und wie ist das dann eig ... kann ich das dann per PayPal gleich in der richtigen Währung zahlen oder muss ich das in euro umrechnen und dann überweisen?
Habe leider keine Ahnung davon :/

Zitat anzeigen



Wenn du mit PayPal zahlen kannst, wirst du ja im Normalfall direkt vom Warenkorb weitergeleitet. Da steht dann der Betrag in der anderen Währung, wird ja aber in der Abbuchung automatisch umgerechnet. So kenne ich es von einer Tschechischen Seite.

sadfad
sadfad
05.04.2016 14:33Supporter

Würde echt gerne. Urlaub wäre auch kein Problem. Aber der Weg von Frankfurt aus ist mir einfach zu lang und die Flüge zu teuer.

King1989
13.04.2016 11:02

Heimspiel für Rammstein: am 08. und 09.07.2016 spielt die Band zwei Shows in der Berliner Waldbühne! Der Vorverkauf der Konzerte beginnt am 26.04.2016, 11.00 Uhr (MEZ) exklusiv auf rammstein.tickets.de. LIFAD Mitglieder können bereits vor dem generellen Vorverkauf Tickets erwerben. Weitere Informationen dazu hier: http://ramm.st/waldbuehne2016_de

Zitat anzeigen



via Facebook

Rumpel88
13.04.2016 11:10

Hmm das bringt mich jetzt arg ans überlegen...sehe die schon auf dem Pinkpop und hurricane...aber so ne Solo Show in der waldbühne....

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
13.04.2016 12:01AdminSupporter

Ich bin da auch raus, haben Breslau schon komplett durchgeplant und von der Entfernung her ist das auch kein großer Unterschied für uns.

Ich hoffe dennoch weiter auf Hallentermine.

Icon1roxar gefällt das
Nico11
13.04.2016 12:17

Alle Tickets werden ausschließlich personalisiert verkauft. Personalisierung bedeutet, dass jedes Ticket an die Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Nur sie erhält Zutritt zur Veranstaltung. Jede Weitergabe der Rammstein-Tickets ist verboten. Pro Kunde können maximal 4 Tickets pro Show erworben werden.

Eine Umpersonalisierung bereits gekaufter Tickets ist (auch vor Ort) nicht möglich. Im Falle von Krankheit oder Verhinderung können die Karten in der Ticketbörse auf rammstein.tickets.de nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der MCT Agentur zurückgegeben werden.

Zitat anzeigen




Wo ist das Problem, das auch sonst zu machen? Ist die einzige Möglichkeit, den Schwarzmarkt zu bekämpfen.

JackD
JackD
13.04.2016 12:38

Tickets.de macht das immer so. Tolle Vorgehensweise. Deshalb kaufe ich auch gerne da. Leider hat MCT die meisten Major-Bands nicht unter Vertrag. Aber Pearl Jam, RHCP und auch Rammstein laufen bisher immer über die...

EDIT:

Die Konzerte in der Waldbühne sind die einzigen Rammstein Soloshows in Deutschland 2016!

Zitat anzeigen