Machine Head Tour 2016

Machine Head Forum: Diskussionen zu Machine Head Tour 2016

eröffnet von theusedmoni am 14.10.2015 10:12 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von theLiquidator

gurkeeynikroxstonedhammerstyx90126sadfadanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

75 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
schuh91
02.12.2015 16:54


ironman schrieb:
+17.02.2016 den Atelier, Luxemburg, LU

Quelle



Ich hatte zwar insgeheim drauf gehofft aber mittlerweile hätte ich nicht mehr damit gerechnet. Umso geiler isses jetzt. Gott sei Dank hatte ich mir noch keine Karte für Frankfurt geholt

Zitat anzeigen



Mir geht's genau so...wollte eigentlich demnächst für Frankfurt bestellen aber zum Glück hab ich gewartet!

capHowdy
11.01.2016 07:22

Sehr gut, freut mich für die Jungs!

Der Gang in kleinere Hallen und die "An Evening With..." Geschichte mit 2 Stunden(+) Setlist ist genau das was die Fans wollen!

Man hab ich BOCK auf London!

5FDP4LIFE
11.01.2016 10:46

Luxemburg ist auch ausverkauft

Gott sei dank hab ich vor ein paar Tagen meine Karte geordert

Icon1ironman gefällt das
5FDP4LIFE
08.02.2016 09:16

Push!

http://www.setlist.fm/setlist/machine-head/2016/coliseu-do-porto-porto-portugal-33f33405.html
Diese Setlist!

Und nur noch anderthalb Wochen bis Luxemburg

ironman
08.02.2016 11:01

Soweit schon mal sehr gut

Aber ich hoffe trotzdem dass die Setlist bis nächsten Mittwoch noch etwas an Fahrt aufnimmt. In den Staaten waren es am Ende der 'An Evening With' Tour im Dezember immer 22-24 Songs in der Setlist - und das ohne Guitar/Drum Solo.

capHowdy
11.02.2016 17:53

Ich hab soooo BOCK auf London!

Machine Head Konzert Nr. 10 und das 4 in London!

sckofelng
11.02.2016 18:04

Habs voll verpeilt mir ein Ticket für Frankfurt zu holen.. Wenn jemand eins zum Originalpreis abzugeben hat, möge er sich doch bitte bei mir melden danke im voraus

5FDP4LIFE
15.02.2016 23:04

Die Show in Luxemburg könnte abesagt werden.
Robb hat sich erkältet, kann nicht mehr singen (und darf auch nicht mehr für 4 Tage,wie ein Arzt gesagt hat anscheinend) und die Show ist nun auf einer "wait and see" Basis. :/

Ich sehe schwarz für das Konzert am Mittwoch.

tschenneck
15.02.2016 23:04

Konzert in Frankreich musste heute nach 5 Songs abgebrochen werden, weil Robbs Stimme schlapp machte... Hat wohl die Grippe.

Bleibt nur zu hoffen, dass er sich schnell erholt, Luxembourg am Mittwoch scheint aber sehr wahrscheinlich auszufallen.

E: War jemand schneller, siehe oben.

nima
15.02.2016 23:06AdminSupporter

das konzert in luxemburg steht auf der kippe.

robb hat eine brustgrippe(?) und musste den heutigen auftritt nach fünf songs abbrechen.

ironman
16.02.2016 00:05

Boah Fuck ey

Wäre dann schon mein 2. Machine Head Konzert in Luxemburg das wegen Krankheit abgesagt werden müsste...

Bliebe dann nur zu hoffen dass es noch irgendwie möglich wäre nen Nachholtermin einzubauen, z.B. am 23.02. zwischen Stuttgart und Frankfurt. Edit: Oder evlt. auch nur einen Tag nach hinten schieben auf den 18.

5FDP4LIFE
16.02.2016 00:26

Der 23.02. wäre eine gute Option.

Ich bezweifle, dass es am 18.02. dann nachgeholt wird, da er sich ja noch erholen muss von der Grippe

ElConne
ElConne
16.02.2016 10:59

Der soll sich mal schön für Berlin auskurieren ist noch jemand anders ebenfalls in Berlin am 27.02?

ironman
16.02.2016 12:42

Status für Luxemburg laut Atelier Homepage "POSTPONED".

Eine offizielle Aussage vom Atelier oder von der Band steht allerdings noch aus. Sieht so aus als würde man im Moment versuchen nen Ersatztermin zu finden.

Edit: neben den oben bereits genannten Möglichkeiten könnte auch noch der 28.02. zwischen Berlin und Tilburg in Frage kommen. Als einziges weiteres Offdate bevor's auf der Insel weitergeht bliebe ansonsten nur noch der 01.03., aber den Tag werden sie brauchen um nach England überzusetzen. Und dass man nach dem UK Run nochmal extra zurück nach Luxemburg kommt glaub ich auch nicht.

tschenneck
16.02.2016 13:17

War zu erwarten... Der Arzt hat ihm wohl für (mindestens) 4 Tage verboten zu singen, weil sonst die Stimme gar nicht mehr zurückkommt, zumindest nicht für die Tour. Das Risiko wird er nicht eingehen.

ironman
17.02.2016 00:58

So, nun isses offiziell:

MACHINE HEAD FORCED TO POSTPONE LUXEMBOURG SHOW DUE TO ILLNESS

Currently on their final tour of mainland Europe in support of “Bloodstone & Diamonds”, metal titans Machine Head have been forced to cancel their February 17th show tomorrow in Luxembourg due to frontman Robb Flynn coming down with an extreme chest infection. Flynn completely lost his voice 5 songs into Machine Head’s set in Clermont Ferrand, France last night, and the band are looking into the possibility of rescheduling dates if their are avails.

Zitat anzeigen


Quelle

Bleibt echt nur zu hoffen dass das mit dem Ersatztermin klappt...

ironman
19.02.2016 11:57

Reims heute auch abgesagt, gibt aber neue Termine auch für die anderen abgesagten/abgebrochenen Shows, auch für Paris:

REIMS SHOW CANCELLED, FRENCH / LUX SHOWS RESCHEDULED, PARIS CONFIRMED.

Due to the ongoing sickness of frontman Robb Flynn, tonight’s show in Reims has been cancelled.
[...]

"The good news is that all of the cancelled shows have been rescheduled to mid-March after the UK dates, and amazingly, there was an avail in Paris when we looked, so we took it with a quickness. The Lille show will happen tomorrow, and I expect to be 100% in no time."

[...]

All sold tickets remain valid for the new dates, below are the rescheduled shows including the new Paris date:

15 Mar - Luxembourg - Den Atelier
16 Mar - Paris - Cabaret Sauvage **
18 Mar - Reims - Cartonnerie
19 Mar - Clermont-Ferrand - Coop De Mai

Zitat anzeigen


Quelle