Together Fest 2016

Festival Forum: Diskussion zu TOGETHER FEST 2016 (u.a. mit Gorilla Biscuits, Modern Life Is War, Touché Amoré)

eröffnet von King1989 am 12.10.2015 11:36 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von capHowdy

Runnerdoroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
Icon2roxarund anderen gefällt das
kokomo
06.03.2016 14:21

Standkunst in Bezug auf die Gorilla Biscuits ist gut.

roxar
roxar
06.03.2016 14:30

Jonas ist halt noch jung und naiv. GB dürften wohl eine der einflussreichsten Bands des Genres sein...

MyChemGD1234
06.03.2016 15:24

Bernd, wechselst du jetzt auf die "Die hatten irgendwann mal Einfluss und haben heutige Sachen beeinflusst, deshalb muss man die gut finden" - Seite?

Icon1hamburgrocks gefällt das
roxar
roxar
06.03.2016 15:55

Nö aber solchen Sachen vorzuwerfen dass sie zu sehr Standard sein, ist trotzdem komisch wenn sie die Standards setzen.

capHowdy
07.03.2016 07:25

War vor einer Woche in Eindhoven...

Miles Away waren solide, ich hatte mich mit am meisten auf die Jungs gefreut aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen.

TA waren dann sehr gut, leider war der Laden noch zu leer und für die Band auch etwas zu groß wodurch die Stimmung doch was gelitten hatte. Wenn die mit der neuen Platte wieder auf Tour sind würd ich durchaus noch mal hin.

MLIW haben mich positiv überrascht, hab mich mit der Band nie wirklich auseinander gesetzt aber das war echt ne klasse Show!

GB, wirkten etwas Müde, dennoch grundsolide Show. Mit H2O in Köln vor ein paar Jahren haben sie mir deutlich besser gefallen.

Im Großen und Ganzen ein guter Abend. Aber die Bierpreise bei den Holländern sind nach wie vor unverschämt. Sagte 2,40€ für 0,25

Anzeige
Anzeige