zell schrieb: Gibt es für Basel keine extra SitzPlätze? Finde nur stehPlätze.
Stebbard schrieb: Ging mir damals beim Hurricane auch nicht anders - hab mir aber dennoch für Hamburg erstmal einen Stehplatz besorgt.
Paju schrieb: Ich wollte auch immer mal nach Rom. Schon mal jemand in Italien auf Konzerten gewesen? Atmosphäre gut, vielleicht sogar besser, als in Deutschland?
Baltimore schrieb: Leipzig ist wohl schon ausverkauft und der Vorverkauf für die anderen Shows hier schein wohl auch gut zu laufen.
Paju schrieb: Für den Obberrang ist das Geld mMn einfach zu schade.
Paju schrieb: Naja, ich hab für diese Tour was auf Seite gelegt, viagogo regelt das schon für Paris, Amsterdam und Rom. Der Rest wird spontan bzw. später entschieden. Vielleicht kommen noch Prag, Antwerpen und ein, zwei deutsche hinzu.
LiamGallagher schrieb: Wird nicht so krass in Deutschland. Aber das eine oder andere Konzert wird kurz vor den Terminen bestimmt ausverkauft sein am Ende.
TheMo schrieb: Krass, sind dann mit Stuttgart, FFM und Leipzig 3 Konzerte hintereinander. Leipzig ist bei Eventim übrigens gar nicht mehr gelistet, scheint also ausverkauft zu sein. Zum Glück hab ich meine Karte
Dashboard