blubb0r schrieb: Wie war denn die Kartensituation vor Ort? Ich will gerne nach Köln, muss aber eigentlich dringend sparen (edit: und 3h stehen macht mein Rücken nicht mehr mit, habe ich erst beim Topf kürzlich bemerkt)
Hullabaloo92 schrieb: Ich habe jetzt die gesamte Tour nicht vor Augen. ...meint ihr es könnte 2017 noch eine kleine Rückrunde geben?
sickdog schrieb: Hullabaloo92 schrieb: Ich habe jetzt die gesamte Tour nicht vor Augen. ...meint ihr es könnte 2017 noch eine kleine Rückrunde geben? Ziemlich sicher nicht, allein in Deutschland 7 Konzerte... Mit etwas Glück wird für das kommende Jahr das ein oder andere Festival gespielt, aber so wirklich dran glauben kann ich nicht.
TheMo schrieb:Mal noch kurz zu Leipzig am Dienstag: Das war fantastisch. Das Set war sehr auf Disintegration ausgelegt, allein der Anfang mit Plainsong und Pictures of you... Der Titelsong hat dann das Hauptset abgeschlossen. Genial! Ansonsten hat wirklich nichts gefehlt und sogar Piggy in the mirror haben sie gespielt. Nach gut 2,5 Stunden wars dann vorbei. Es hätte gern nochmal genau so lange weitergehen können. Smith hat sich mit "See you again" verabschiedet, was ich nur zu gern beim Wort nehme. Viel Spaß allen in Köln heute!
TheMo schrieb: Der Titelsong hat dann das Hauptset abgeschlossen. Genial!
Dashboard
Mehr Highlights