Bonnaroo Festival 2016 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Bonnaroo Music & Arts Festival 2016 (u.a. mit Dead & Company, LCD Soundsystem, Pearl Jam)

eröffnet von festivalsunited am 06.10.2015 16:50 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Keyser


BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

Insignificance
17.12.2015 14:50

Würde den eventuellen Ausfall einer Europatour erklären, aber bisher gibt es gar nichts offizielles.

BNPRT
BNPRT
14.01.2016 15:55

Tame Impala und Macklemore oder auch Two Door Cinema Club würden in Europa bedeutend weiter oben stehen im Line-Up

blubb0r
14.01.2016 18:36

Das ist ein Fanposter, was anhand der Namen, die heute morgen versehentlich in der offiziellen App zum Festival standen, erstellt wurde

Siehe hier:
Link

TheMo
14.01.2016 19:27

Da steht auch Macklmore

Aber ist mir eigentlich auch egal, ist ja eh weit weg.

maltere
20.01.2016 08:02

Die Head-Zeile langweilt mich ganz schön, aber das dürfte einigen sehr gut gefallen.

CoolProphet
20.01.2016 15:16

Vor allem LCD Soundsystem bei aller Liebe niemals irgendwo Headliner! Der gute Mann hat doch lediglich eine längere Pause gemacht, da kann mir auch keiner was wegen Reunion erzählen.

Ansonsten war das auch schon besser besetzt. An sich aber bestimmt trotzdem ganz cool von der Atmosphäre etc.

TheMo
21.01.2016 00:45


Keyser schrieb:

CoolProphet schrieb:
Vor allem LCD Soundsystem bei aller Liebe niemals irgendwo Headliner!

Zitat anzeigen



Coachella Line Up schon gesehen?

Zitat anzeigen



Tut doch gar nichts zur Sache. Ist halt jetzt, warum auch immer, so..
Da ist eben auf einmal so ein Hype da. Ist schon ein sehr cooler Act. Aber Headliner bei solchen Majors
Verstehe es, wie Chris, genauso wenig.

CoolProphet
21.01.2016 00:51


Keyser schrieb:

CoolProphet schrieb:
Vor allem LCD Soundsystem bei aller Liebe niemals irgendwo Headliner!

Zitat anzeigen



Coachella Line Up schon gesehen?

Zitat anzeigen



Ja. Deswegen kann es natürlich auch darauf bezogen werden. Find die cool und ist gar nicht als Kritik an dem Act an sich gemeint. Aber gut, sind halt die Eigenheiten wie z.B. auch hierzulande bei manchem Festival.