Slipknot Tour 2016

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 30.09.2015 18:38 Uhr
150 Kommentare - zuletzt von WupperMetaler95


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

150 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
tschenneck
18.01.2016 22:24

Wow

Nach meinem Geschmack noch nicht ganz ideal, aber nah dran, besser als die vom Knotfest Mexico. Freu mich auf Leipzig

sckofelng
18.01.2016 22:25

Ich bin mir zu 90% sicher, dass ein 2. Set noch kommt in Göteborg übermorgen... dazu fehlen in dem Set zuviele Songs ^^ Ich hoffe zumindest sehr drauf!

sckofelng
18.01.2016 22:35


tschenneck schrieb:
Dann hab ich wieder Angst, dass ich das schlechtere sehe

Zitat anzeigen



dann hätte sich mein Spekulieren auf 4 Shows gelohnt, zumal ich beide Sets 2x bekäme

sckofelng
28.01.2016 10:32

Kurzer Bericht aus Vilnius letzte Woche Samstag

Hatten uns entschieden für eine Nacht nach Vilnius zu fliegen da sowohl Flüge als auch Übernachtung Mega günstig waren. Dazu kam dass ich zwei Freunde in Litauen treffen konnte sie erzählten mir vor der Show dass am Tag zuvor in der Presse gesagt wurde dass die Kontrollen am Einlass härter sein würden u.a. wegen der Angriffe in Paris.

Sind zur Arena, am Einlass sehr lasche Kontrollen (vorallem verglichen zu Arenen Shows in Deutschland).

Waren dann drin und habe mir den Merch angesehen und stelle fest, dass statt Frankfurt wirklich Offenbach draufsteht Shirts wurden wohl direkt gedruckt nachdem die Dates (falsch) hinzugefügt wurden von der Band.

So aber nun zum wesentlichen: Suicidal Tendencies waren Support und es war zwar sehr nostalgisch, aber die Performance passte meiner Meinung nach einfach nicht in so großen Hallen.

Dann kamen Slipknot und haben alles zerstört

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
die neuen Video LEDs sind eine nette Bereicherung und das Be Prepared For Hell Intro erzeugt eine sehr unheimliche Stimmung ehe The Negative One beginnt und sofort alles in Schutt und Asche legt

Zitat anzeigen



Sehr gute Performance mit sehr fettem Sound und die Band ist echt on fire. Menge war auch ziemlich gut drauf (vorallem der Stehbereich) und der Bengalo beim Intro vom Surfacing und circle pit drum rum war sehr fett.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Highlights für mich ganz klar Metabolic, I Am Hated (dieser Groove!!!) und Skeptic

Zitat anzeigen



Ich hoffe, dass alle, die heute in Leipzig und nächste Woche (wie ich) in München, Düsseldorf und Frankfurt dabei sind, genauso viel Spaß haben wie ich in Vilnius bereits

Flo4592
29.01.2016 11:58

Das Konzert gestern in Leipzig war gut.
Stimmung, Setlist, Bühnenshow hat alles gepasst
Nur die Halle und Suicidal Tendencies haben mir i.wie nicht so gefallen :/
Aber ansonsten haben sich die 60 Euro mehr als gelohnt

Saft
Saft
29.01.2016 12:09


Flo4592 schrieb:
Das Konzert gestern in Leipzig war gut.
Stimmung, Setlist, Bühnenshow hat alles gepasst
Nur die Halle und Suicidal Tendencies haben mir i.wie nicht so gefallen :/
Aber ansonsten haben sich die 60 Euro mehr als gelohnt

Zitat anzeigen



Jo da stimme ich dir zu, Suicidal Tendencies war nicht so der Bringer, aber die Halle fand ich wiederum super. Der Sound war bei Slipknot super und die Menge is auch ordentlich mitgegangen. Hat sich wirklich gelohnt

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.02.2016 11:58

Kann mir hier Jemand was zu den Merchandise Preisen von Slipknot sagen? Kann man das Tourshirt bezahlen oder sprengt das wieder alle Dimensionen?

Saft
Saft
02.02.2016 15:37


WupperMetaler95 schrieb:
Kann mir hier Jemand was zu den Merchandise Preisen von Slipknot sagen? Kann man das Tourshirt bezahlen oder sprengt das wieder alle Dimensionen?

Zitat anzeigen



Dort kam jedes Shirt was ich gesehn hab 35€

Mick0474
03.02.2016 07:19

Wie war denn so der zeitliche Ablauf bei euch. Also wer spielte wann? Nur damit ich das heute a bisserl timen kann. So von wegen nach der Arbeit in der Stadt noch in Ruhe was essen und so. Bevor ich mich in die U-Bahn setze.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
03.02.2016 07:26


Saft schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Kann mir hier Jemand was zu den Merchandise Preisen von Slipknot sagen? Kann man das Tourshirt bezahlen oder sprengt das wieder alle Dimensionen?

Zitat anzeigen



Dort kam jedes Shirt was ich gesehn hab 35€

Zitat anzeigen


Ach du heilige....

Flo4592
03.02.2016 09:45

Also Suicidal Tendecies haben punkt 20 Uhr angefangen und waren ca 20.35 glaub ich fertig
Slipknot haben 21.30 angefangen und waren 23.05 etwa fertig

Anzeige
Slipknot
All Hope Is Gone
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige