Razz - With Your Hands We'll Conquer

Razz Forum: Diskussion zum Album With Your Hands We'll Conquer

eröffnet von MuffPotter87 am 25.09.2015 20:42 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von Nikrox

gurkeeyroxarnikroxbumbangcrashPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

MuffPotter87
25.09.2015 20:42



RAZZ

Es ist soweit! Unser Debutalbum "With Your Hands We'll Conquer" erscheint am 30.10. über Long Branch Records. 12 Tracks haben es auf's Album geschafft und können ab sofort hier vorbestellt werden

Zitat anzeigen

Jouusef
27.09.2015 12:08

Was ich bisher Live und in Videos gesehen habe gefällt mir richtig gut. Hoffe das Album kann da mithalten

MOLOTOW
27.09.2015 13:05

Freue mich, dass das Album endlich kommt, nachdem ich schon ein geschlagenes Jahr darauf warte! Die bisher veröffentlichten bzw. live gespielten Tracks sind klasse, hoffe dass sie das Niveau auf Albumlänge halten können!

Jarceus
27.09.2015 13:08

Finde es schon heftig dass die Scheibe auf Amazon 18 Euro kostet. Für so eine junge und noch ziemlich unbekannte Band ist das schon ne Menge Schotter. Naja, kaufen werd ichs wohl sowieso...

roxar
roxar
27.09.2015 13:16

Abwarten.. Amazon Preisen kann man erst am Tag des Releases vertrauen. Die Preise fallen da erfahrungsgemäß immer vorher noch um mehrere Euro.

Edit meint: Die CD kostet lt. Amazon 14,39 € was vollkommen okay ist.

Jarceus
27.09.2015 13:20

Oh okay der Preis ist neu, war gestern noch bei 18,23. Das finde ich schon angemessener

roxar
roxar
27.09.2015 13:21

Ja... das ist typisch Amazon

Man darf den Preisen bei CDs vor Release einfach nicht trauen.

Jarceus
29.10.2015 17:33


roxar schrieb:
Abwarten.. Amazon Preisen kann man erst am Tag des Releases vertrauen. Die Preise fallen da erfahrungsgemäß immer vorher noch um mehrere Euro.

Edit meint: Die CD kostet lt. Amazon 14,39 € was vollkommen okay ist.

Zitat anzeigen



Danke übrigens nochmal für diesen Hinweis. Hab die CD daraufhin bestellt. Am nächsten Tag wurde sie wieder teurer und ist bis heute nicht mehr so billig geworden wie zu diesem Zeitpunkt

blubb0r
29.10.2015 17:48

Vorfreude ohne Ende.

Die visions Kritik (siehe facebook Foto) ist ja atemberaubend.

MuffPotter87
29.10.2015 19:31

Morgen...

Ich ärgere mich wie sonstwas. Morgen ist das Releasekonzert 25 Kilometer von hier entfernt, mein Kumpel ist Veranstalter und ich habe keine Zeit

Naja, hab die Jungs ja auch schon 6x gesehen

KarmaPolice
30.10.2015 01:55

Habe sie auch schon 5-6 mal gesehen, komme auch direkt aus der Ecke. Studiere momentan allerdings in England, daher morgen auch nicht dabei. Habe mir das Album aber mal direkt runtergeladen bei Amazon und ein erstes kleines Fazit nach 2. Durchläufen:

Für mich ist das Album vor allem hinten raus mit "Youth & Enjoyment", "Broken Gold", "Postlude" und "The Blood Engine" richtig stark.

Die letzteren 3 Songs haben mich sofort gepackt. Genauso wie "1953 - Hillary", diese Gitarrenriffs. Werde es mir morgen und die nächsten Tage nochmal in Ruhe zu Gemüte führen.

MuffPotter87
31.10.2015 12:16

Nach 4 Durchgängen : Love Love Love

Absolut grandioses Album

Wer es nicht hört verpasst definitiv etwas

blubb0r
31.10.2015 14:29

Nope.

Ich warte auf diese anderen Quellen.
Oder darauf, dass die mal zusehen mit der Vinyl Version.

MuffPotter87
31.10.2015 14:52

Vinyl gibt es ja vorerst nicht. Kauf dir einfach die CD, es ist es definitiv wert.

b3rgm4tt
31.10.2015 21:34

Das Album ist sehr gut, auch wenn ich den 2. Song lieber in 2 Songs(0:00 - 2:00 und 2:00 bis Ende) aufgeteilt hätte - aber es lohnt sich!
Hab sie 2 mal in Wolfenbüttel aufm Summertime gesehen und war sehr zufrieden(geh da nur hin um kleine Bands zu meinem Horizont hinzuzufügen). Bin gespannt wo es sie als nächstes hinzieht nach dem Hurricane letztes Jahr.
Naja jetzt touren sie das erste mal eigenständig und angeblich haben sie schon Ideen für nen 2. Album.

Ich bin gespannt

roxar
roxar
31.10.2015 21:41


Jarceus schrieb:


roxar schrieb:
Abwarten.. Amazon Preisen kann man erst am Tag des Releases vertrauen. Die Preise fallen da erfahrungsgemäß immer vorher noch um mehrere Euro.

Edit meint: Die CD kostet lt. Amazon 14,39 € was vollkommen okay ist.

Zitat anzeigen



Danke übrigens nochmal für diesen Hinweis. Hab die CD daraufhin bestellt. Am nächsten Tag wurde sie wieder teurer und ist bis heute nicht mehr so billig geworden wie zu diesem Zeitpunkt

Zitat anzeigen


Ist im Übrigen jetzt noch billiger Jedes Mal aufs Neue unverständlich wie die zu ihren Preisen kommen...
Ich muss die Tage auch mal reinhören.

Jouusef
01.11.2015 05:11

Läuft seit Freitag praktisch durch. Sehr sehr gut geworden.
Echt ein super starkes Album.

Nikrox
Nikrox
18.11.2015 21:24Supporter

Die letzten Tage auch mal reingehört. Black Feathers ist ganz großes Kino
Der Rest kommt nicht ganz heran, hat aber mit u.a. Youth & Enjoyment noch einige Highlights.
Aber klingt mir teilweise alles etwas zu ähnlich.
Haben aber sicher nen großen Weg vor sich

Icon