Titty Twister Zelt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von branvan am 16.04.2002 08:57 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von branvan


DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

branvan
16.04.2002 08:57

Weiss jemand, ob es wieder diesen blöden Titty Twister geben wird? Wo sind denn eurer Meinung nach die besten Partyzelte für Do und Fr/Sa Abend nach den Konzerten? Sind die auf dem Gelände oder nicht?

[Nachricht geändert von branvan am 2002-04-16 08:57]

Herbie
16.04.2002 09:15

Ich weiß zwar nicht ob es das heuer wieder geben wird, aber ich fand Titty Twister echt klasse!!!


16.04.2002 10:11

Titty Twister war doch ein Partyzelt direkt neben dem Haupteingang, oder? Nehmen die dort nicht noch extra Eintritt? Wollten letztes Jahr rein, haben es aber irgendwie nicht mehr geschafft. Was wird denn dort für Musik gespielt? Ich hoffe nicht diese Ballermann/Techno-Scheiße!!! The Ring ROCKS!

whitch
16.04.2002 11:01

Das beste Partyzelt stand vergangenes Jahr auf der Nordschleife, Dottinger Höhe!

Dort gab es die beste Stimmung, die lustigsten Leute, die gnadenloseste Musikmischung und den begnadesten DJ: JOERG

PS. Achja, die besoffensten wohl auch [addsig]

Mary-Maus
16.04.2002 11:01

Im Tity Twister war nur super Alternativ-Musik, hab die ganze Samstag Nacht bis 5 Uhr morgens durchgetanzt. Kein bisschen Techno! Das einzige blöde waren nur die halbnackten-Tusen-Performance (wie bereits in einem Posting irgendwo erwähnt), alle Männer nur am glotzen und sabbern. Fehlten nur noch die Vampire...
Aber Ihr Männer findet das bestimmt wieder super!!!


16.04.2002 11:09

@mary-maus: hört sich doch super an! Verlangen die Typen dort nochmal Eintritt oder kann so abgefeiert werden? Im übrigen finde ich die Parties auf den Campingplätzen schon 100%ig!

Herbie
16.04.2002 12:54

Hat nochmal 5 DM Eintritt gekostet letztes Jahr! Aber ich sag mal wer zu Rock am Ring geht und groß aufs Geld schaut ist glaub ich dann fehl am Platz!!!

Oli_A7
16.04.2002 13:24

Aber wie bereits mehrfach erwähnt
gab es auf der anderen Strassenseite ein Partyzelt mit ohne dieses ganze Go-Go Girls und Longdrinks Schnick-Schnack, was umsonst war.
Und die Musik dort ist eigentlich immer gut-sehr gut. Wenn sich einer mal die Liste von dem DJ-Set dieses Jahr komplett merken könnte !! Dann gäbs auch keine Probleme mit der nächsten Party
Oli
[addsig]

Matthias
16.04.2002 19:53

beste Partyzelte gabs m.E. bis vor 2 oder 3 Jahren auf dem Festivalgelände selbst
- kein Eintritt
- DJ hat 3 tage Party gemacht bis zum Verlust seiner Stimme
( Musik : alles )

und nach dem Konzert
- Zeltplatz -

wobei wir letztes Jahr auch für ca. 3 Stunden ( Donnerstag ) im TT-Zelt waren-
ich glaub vor 8 Uhr noch kein Eintritt -
Mucke war i.O.
Schade nur , dass mir jemand beim Abtanzen seinen Ellenbogen ins Gesicht gerammt hat und
mein Nasenbein angebrochen hat-
aber ok. - passiert -
und bei der Kälte letztes jahr hab ich nicht mal Eis gebraucht

Tinchen
16.04.2002 20:56

also...gegen Go-go´s hab ich nix...sind doch auch ein Hingucker für Frauen..?..oder nicht ? > Mary-maus ?...ich guck mir die auch gerne an..tanzen gut ...sehen gut aus..warum sollten die Männer nicht sabbern ?...liegt doch dann an DIR was du anstellst damit sie DICH angucken oder ?....

Das beste Zelt ist immernoch Party-Zelt auf A7 !!!!..Gruß Tina

steff
16.04.2002 22:31

mein kollega meinte wär geil im Titty Twister gewesen aber so genau wuste er es auch nicht mehr gell holgi :laugh. ich versuchs mal dieses jahr vor ort zu checken

Herbie
17.04.2002 07:14

Also ich war Donnerstag Freitag und Samstag dort im letzten Jahr, fand es mega geil!!! Spitzen Stimmung, Getränke für jedermann (auch für unsere Mädels), super Musik, paar Gogo Girls, was will man mehr! Also ich hoffe daß es das dieses Jahr wieder gibt!

branvan
17.04.2002 12:18

aber seit den letzten beiden jahren gabs auf dem gelände nichts mehr schlaues?!? hinten unten beim bungee war auch immer was gutes, aber das gabs auch nicht mehr. irgendwo nach einem tunnel ists auch immer nicht so schlecht.

beim tt ist übrigens das verhältnis männer zu frauen aufgrund der oben geschilderten tatsachen 90 zu 10. ich zum beispiels fands oberpeinlich, aber jedem das seine.

Herbie
17.04.2002 12:23

Ach Quatsch!!!
Verhältnis 90:1?? So ein Käse! Oder haben sich die ganzen Mädels vorne bei mir aufgehalten? Ich habe jedenfalls jede Menge gesehen und kennengelernt und so! Man meint keiner von euch war da letztes Jahr mal drin, so wie ihr da her redet!
Klar war das früher besser wie diese ganzen Party Zelte noch überall waren, aber Zeiten ändern sich halt!

Mary-Maus
17.04.2002 17:20

@branvan

Ich gebe Dir volkommen recht, fands´auch eher peinlich. Und @Tina Was soll ich an Gogo-TänzerINNEN interessant finden? Und dafür sorgen, dass sich die Männer für MICH interessieren? Das war ja das Problem. Aufrund des oben tatsächlich richtigen Verhältnisses von 90:10(wenigstens in meiner Ecke vorne links an der Theke) haben die Kerle UNS vollgesabbert. Nöö, da mach ich lieber richtig lecker Party...

Aber sonst war es echt witzig, und Eintritt musste ich aus irgendeinem Grund nicht bezahlen, ich glaube, ich bin am Ausgang reingegangen und hab so getan, als ob ich einen Stempel hätte...

Vor ein paar Jahren waren die Party-Zelte auf dem Gelände auch gut, aber die Musik nicht so...

branvan
18.04.2002 08:05

... aber wo sind sie denn jetzt wirklich, die guten partyzelte?? irgendwo müssen die ja sein. oder gibts da einfach viiiel weniger als noch vor fünf jahren?

Herbie
18.04.2002 09:13

Auf jeden Fall gibts da viel weniger! Auf dem gelände selber ist keins mehr so viel ich weiß! Und am Eingang A in der Umgebung wüßte ich nur von 3 im letzten Jahr! Und dieses hier angesprochene Titty Twister war meiner meinung nach das beste größte und gut besuchteste!

whitch
18.04.2002 09:35

@ Elfi



?? Wie könnte ich meinen liebsten Nordschleifen-Freund damit meinen ??
Schließlich hast Du für unser aller Sicherheit gesorgt - stell Dir mal vor, die Leitplanke wäre ins Zelt gefallen??

[addsig]

branvan
22.04.2002 15:49

ist denn dieser TT überhaupt wieder da dieses jahr?? vor vielen jahren stand an selber stelle ein wunderbares schlager-deutsch-rock-zelt.

Herbie
23.04.2002 06:44

Also ich wäre schon wieder für das TT! Würde mich freuen wenn es wieder kommt!

steff
23.04.2002 19:01

schlager GEIL............

Hatte auch mal so ne schlagerphase und im suff kenn ich immer noch alle texte

branvan
25.04.2002 08:11

@ steff
mir gehts genauso. manchmal ist ja auch der unterschied von schlager zu deutschem liedgut (ndw) nicht sooo gross...
gruss von der marianne r