Pinkpop Festival 2016 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2016 (u.a. mit Paul McCartney, Rammstein, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet am 17.09.2015 09:00 Uhr
520 Kommentare - zuletzt von Cody

hans-maulwurf-rocktgloesingerroxarBury420lirumlarumschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

520 Kommentare
« Seite 3 von 21 »
CaptainBj
26.10.2015 08:27

Guten Morgen zusammen,

in den letzten Jahren sind wir immer nach Werchter gefahren. Ein sehr gut organisiertes Festival, aber 2016 möchten wir gerne mal zum PinkPop. Die große Frage für uns, wie sieht es dort mit Campingplätzen aus, da wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind. Gibt es dort Plätze für Wohnwagen/Wohnmobile? Vielleicht sogar wie bei Wacken mit Stromanschluß?


26.10.2015 08:44

Hallo, ich war schon ein paar Mal auf dem Pinkpop. Sehr schönes, entspanntes Festival.

Camping für Wohnwagen oder Wohnmobile gibt es dort gar nicht. Das Pinkpop ist ein Festival, wo man nur im Zelt übernachten kann (oder sich natürlich ein Hotel o.ä. organisieren kann). Es sind auch keinerlei WoMo-Plätze ausgewiesen.

Stromanschluss auf den Campingplätzen gibt es für die Camper nicht.

Ingeborg2010
26.10.2015 17:54

Man muss das so sagen:
Es gibt keinen offiziellen WoMo-Campingplatz vom Festival.

Es gibt aber Campingplätze in der Umgebung, die speziell für das PinkPop Wiesen anmieten und zu denen auch einige WoMo's kommen.
Hier gibt es Strom, Frühstück (wenn man will), Shuttle-Service etc.

Das blöde ist, dass man schon sehr weit weg ist und das Festival ohne Shuttle bzw. Rad nicht wirklich zu erreichen ist. Außerdem kommen die Zusätzlichen Kosten für den Campingplatz dazu....

Wir waren mit unserem Bus zweimal auf diesem Campingplatz.
Eigentlich alles ziemlich entspannt aber teuer.

Campingplatz

MuffPotter87
28.10.2015 10:01

Laut 3FM kommt Pinkpop um 12:00 auch mit "neuigkeiten". Sehr warscheinlich RHCP


28.10.2015 10:03

Was für ein Bestätigungstag / was für eine Bestätigungswoche
Hurricane, Werchter, Pinkpop, Deichbrand, Ring, Nova Rock, Open Flair...

Airbenderin
Airbenderin
28.10.2015 12:09

Okay dann wirds wohl vielleicht doch das Pinkpop.
Wenn ich Karten bekomme.

Kijas
28.10.2015 12:21

Wie schnell sind die tickets so vergriffen? Sind die binnen minuten/stunden weg oder hat man nen paar tage/wochen zeit wich die zu bestellen und kommt man als deutscher da gleichermaßen drsn oder werden hollaender bevorzugt (primzip tomorrowland)? Achja und was kostet ein ticket so ungefaehr?

Schmiddie
Schmiddie
28.10.2015 12:25

Ein Blick in den Vorjahresthread hilft... Minuten. Mit mehreren Browsern und viel Glück vielleicht möglich.

Airbenderin
Airbenderin
28.10.2015 12:40


Schmiddie schrieb:
Ein Blick in den Vorjahresthread hilft... Minuten. Mit mehreren Browsern und viel Glück vielleicht möglich.

Zitat anzeigen



Ohje... Was für Zahlungsarten bieten die denn an? Damit ich mich schonmal vorbereiten kann und nicht blöd dastehe wenn der VVK startet.

Schmiddie
Schmiddie
28.10.2015 12:42


Airbenderin schrieb:


Schmiddie schrieb:
Ein Blick in den Vorjahresthread hilft... Minuten. Mit mehreren Browsern und viel Glück vielleicht möglich.

Zitat anzeigen



Ohje... Was für Zahlungsarten bieten die denn an? Damit ich mich schonmal vorbereiten kann und nicht blöd dastehe wenn der VVK startet.

Zitat anzeigen


Da er erst ende Februar startet (genaues Datum steht auf der HP)... Hast du genug Zeit.

nitrohaizer
28.10.2015 12:44

Hey Kurze Frage von einem Neuling.

Gibt es hier beim Pinkpop Festival Tageskarten ?

Grüße

Pandamann
29.10.2015 10:17

Ja, es gibt Tagestickets und ja es ist schwer an Tickets zu kommen, zumindest online. Das liegt vor allem an Ticketmaster und ihrem undurchsichtigen Warteschlangen System. Ist mir jedes Mal unerklärlich wie ein so großer Ticketanbieter so schwache Server haben kann...

Kommt aber auch immer aufs Line Up an...die Combitickets und Tagestickets für Rammstein und RHCP werden aber innerhalb von Minuten weggehen.

Ingeborg2010
29.10.2015 12:36


Pandamann schrieb:
Ja, es gibt Tagestickets und ja es ist schwer an Tickets zu kommen, zumindest online. Das liegt vor allem an Ticketmaster und ihrem undurchsichtigen Warteschlangen System. Ist mir jedes Mal unerklärlich wie ein so großer Ticketanbieter so schwache Server haben kann...

Kommt aber auch immer aufs Line Up an...die Combitickets und Tagestickets für Rammstein und RHCP werden aber innerhalb von Minuten weggehen.

Zitat anzeigen



Leider muss man auch sagen, dass die Tickets an den Vorverkaufsstellen direkt weg sind. Die letzten Jahre sind dort auch sehr viele Leer ausgegangen...

Es wird wohl kein Unterschied zwischen Online und VVS gemacht.

Vielleicht sollte man mal das System überdenken...

JackD
JackD
29.10.2015 13:42

Wo krieg ich sie denn offline? War das letzte Mal 2008 dort, da scheint sich einiges geändert zu haben^^

Online dann ticketmaster.nl?

blubb0r
29.10.2015 13:44

Online nur ticketmaster.nl

Offline gibt's n paar Läden, die Liste muss ich mal suchen...

JackD
JackD
29.10.2015 19:53

Danke!!!

Dachte es gibt vielleicht Partner in Deutschland. Dann wohl Online im Kampf mit allen^^

Aber erstmal das volle Line-Up abwarten...

Anzeige
Anzeige