Lollapalooza Festival Berlin 2016

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2016 (u.a. mit Kings Of Leon, Major Lazer, Radiohead)

eröffnet am 13.09.2015 15:09 Uhr
366 Kommentare - zuletzt von Wumi94

BNPRTlirumlarumNightmare119nikroxhans-maulwurf-rocktconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

366 Kommentare
« Seite 4 von 15 »
MuffPotter87
12.02.2016 17:15

Bin da bei Nikrox und gleichzeitig gespannt. RHCP und Eminem als Heads, dazu Major Lazer und ich kauf n Ticket

JackD
JackD
12.02.2016 17:32

Die Antworten auf Facebook klingen schon nach mehr News als nur die Location.

Ich bin sehr gespannt und hoffe seeeehr auf die RHCP!



Edith sagt höhere Preise ohne Bands machen auch keinen Sinn. Nur die Location wird den Verkauf nicht ankurbeln.

blubb0r
12.02.2016 17:39

Pearl Jam - Eminem
Janes Addiction - Kendrick Lamar - Major Lazer - The Chemical Brothers


Ohhh yeaahhhh

ArcticMonkey90
12.02.2016 17:46


blubb0r schrieb:
Pearl Jam - Eminem
Janes Addiction - Kendrick Lamar - Major Lazer - The Chemical Brothers


Ohhh yeaahhhh

Zitat anzeigen



Gefällt mir in den USA vieleicht. In Berlin Wahrscheinlich kendrick und red hot Chili Peppers heads. Aber wenn es so kommt Kosten die Tickets 170 an Montag

ArcticMonkey90
12.02.2016 17:46


blubb0r schrieb:
Pearl Jam - Eminem
Janes Addiction - Kendrick Lamar - Major Lazer - The Chemical Brothers


Ohhh yeaahhhh

Zitat anzeigen



Gefällt mir in den USA vieleicht. In Berlin Wahrscheinlich kendrick und red hot Chili Peppers heads. Aber wenn es so kommt Kosten die Tickets 170 an Montag

MuffPotter87
12.02.2016 17:48

Eminem - Red Hot Chilli Peppers
Major Lazer - Faithless - Biffy Clyro - Royal Blood
Phoenix - Deftones - Eagles of Death Metal - Weezer
Crystal Castles - Portugal. the Man - Japandroids

Baltimore
12.02.2016 17:53

Radiohead und das Ticket ist gekauft.

Dann darf der 2. Head auch Jack Ü heißen...

Hullabaloo92
12.02.2016 17:58

ich rechne mal mit so Bands die sonst bisher niemand gebucht hat wie the Last Shadow Puppets oder LCD Soundsystem, ein paar Indie Bands von RaR und HuSo (the 1975, TDCC, Foals) und ein paar deutsche Sachen wie Paul Kalkbrenner, Fettes Brot (sind Anfang September in Hannover...) und Annenmaykantereit.

Als Heads schätze ich mal RHCP und the Killers (EU exklusiv)

ArcticMonkey90
12.02.2016 18:02

Bin echt gespannt Peal Jam oder Radiohead wäre schon sehr geil. Eminem fast eine Sensation. Realistisch glaube ich die Red Hot Chili Pepers obwohl müssten die keine sperre haben aber da bedient man sich dem einfachen Trick von letztem Jahr

blubb0r
12.02.2016 18:13

Ich rechne mit nem Rock- und nem HipHop-Act - wie letztes Jahr

Dazu wieder ein paar Deutsche/Berliner Acts (K.I.Z.?).

Bin gespannt, wen sie wieder so exklusives buchen…


edit:
Ich denke übrigens nicht, dass man sich einen Head mit den anderen deutschen Festivals teilen wird. Den Trick kennt ja jetzt jeder.
The Killers halte ich daher für einen guten Tipp (auch wenn ich auf die keine Lust hätte )… oder KoL

Herrmann
12.02.2016 18:18

Ärzte als dicker Deutscher Act könnt ich mir vorstellen.

.. falls den wirklich was kommt dieses jahr noch..

Yertle-the-Turtle
12.02.2016 18:21

Puh, zocken oder nicht mit dem Early Bird Ticket.
RHCP+Radiohead und ich wäre sofort dabei.

Wenn das Booking nur ansatzweise den Weg vom letzten Jahr einschlägt kann das garnicht schlecht werden

Paju
12.02.2016 18:35

120 € sind ok, wenn es qualitativ so besetzt wird wie letztes Jahr . Würde gerne in Hinblick auf The Cure zocken ( spielen am selben We das Bestival auf der Insel), aber das ist mir zu heiß...mehr Chancen als Eminem, Radiohead und RHCP würde ich ihnen trotzdem geben.

blubb0r
12.02.2016 18:53

99,-

Dieses Jahr gab es für Leute, die letztes Jahr da waren, 20€ Rabatt auf die early birds

Baltimore
12.02.2016 19:00

Bin auch noch am Grübeln...

Hauen ja dann am Montag bestimmt mindestens 20 Euro auf den Early Bird-Preis rauf.

MuffPotter87
12.02.2016 21:34


Paju schrieb:
120 € sind ok, wenn es qualitativ so besetzt wird wie letztes Jahr . Würde gerne in Hinblick auf The Cure zocken ( spielen am selben We das Bestival auf der Insel), aber das ist mir zu heiß...mehr Chancen als Eminem, Radiohead und RHCP würde ich ihnen trotzdem geben.

Zitat anzeigen



haben aber glaub ich noch n Berlin Konzert

Paju
12.02.2016 21:54


MuffPotter87 schrieb:


Paju schrieb:
120 € sind ok, wenn es qualitativ so besetzt wird wie letztes Jahr . Würde gerne in Hinblick auf The Cure zocken ( spielen am selben We das Bestival auf der Insel), aber das ist mir zu heiß...mehr Chancen als Eminem, Radiohead und RHCP würde ich ihnen trotzdem geben.

Zitat anzeigen

haben aber glaub ich noch n Berlin Konzert

Zitat anzeigen



Welches ausverkauft ist, bis auf einzelne Plätze. Sie spielen auch noch 3 x. London und Bestival.

blubb0r
12.02.2016 22:12

Nee.. The Cure glaub ich nicht. Da geht ihnen die Exklusivität Flöten.

Radiohead find ich da interessanter. Widerspricht allerdings den Exklusivitätsmeldungen der anderen Festivals.


Wasn mit Arctic Monkeys?

Hullabaloo92
12.02.2016 22:15

Rechne wie gesagt viel eher mit The Last Shadow Puppets als mit Arctic Monkeys.

The Cure würde ich auch eher bei Rock am See vermuten.

TheMo
12.02.2016 22:18

Monkeys ausgeschlossen. Wenn dann Last Shadow Puppets. Die nehme ich aber auch liebend gerne!

Würde mir auch ENDLICH mal einen Auftritt von den Strokes wünschen. Gibt null Anhaltspunkte aber könnte es mir auf dem Lolla noch am ehesten vorstellen.

blubb0r
12.02.2016 22:20

Bin auf jeden wieder ziemlich gespannt. Kann überhaupt nicht einschätzen, wen die buchen

Anzeige
Anzeige