Kein Mensch ist Illegal Sampler

eröffnet von JestersTear am 10.09.2015 18:22 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von frankterhart

JestersTear
JestersTear
10.09.2015 18:22Supporter

Erscheint am 23.10.2015
36 Tracks auf 2 CDs


Unter Schafen Records veröffentlicht am 23.10.2015 eine Compilation (2XCD/digital) namens KEIN MENSCH IST ILLEGAL.
Ein Sampler für Solidarität & Freiheit für Menschen auf der Flucht! 100 % der Erlöse geht an die Organisation PRO ASYL & das antirassistische Netzwerk KEIN MENSCH IST ILLEGAL.

Zum ersten Mal seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs hat die Zahl der Flüchtlinge weltweit 60 Millionen überschritten. Die Fluchtursachen sind vielfältig: Kriege und Konflikte, Umweltzerstörung oder der Verlust der Lebensgrundlagen.
Jeder Mensch hat das Recht, in anderen Ländern vor Verfolgungen Asyl zu suchen und zu genießen. Die meisten suchen Schutz zunächst in ihrem eigenen Land oder in den Nachbarländern. Die wenigsten machen also von dem Menschenrecht auf Asyl Gebrauch, das in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte von 1948 verankert ist.

-Auf diesen beiden Tonträgern findet Ihr eine Vielzahl von intelligenten Denkansätzen für eingeschaltete Köpfe, verpackt in grandiose Songs verschiedenster Spielarten. Es sind aber am Ende des Tages nicht die Lieder, die die Welt verändern. Es sind die Menschen, die sie hören, verstehen, lieben - und leben.- (Ingo/Donots)

Die Resonanz war so umwerfend das aus einem geplanten Tonträger direkt zwei wurden. Folgende Künstler & Bands sind u.a. dabei:
FARIN URLAUB, KRAFTKLUB, DEICHKIND, JAN DELAY, MARTERIA, DONOTS, LOVE A, K.I.Z, CASPER, MADSEN, TURBOSTAAT, VIERKANTTRETLAGER, GLORIA, TOCOTRONIC, FRITTENBUDE, THEES UHLMANN, MARCUS WIEBUSCH, FIVA, VON BRÜCKEN, HERBERT GRÖNEMEYER, TON STEINE SCHERBEN, ANNENMAYKANTEREIT, TRÜMMER, NIELS FREVERT, DIE GOLDENEN ZITRONEN und vielen mehr!
Insgesamt 36 Tracks. Digi-Pak mit 24-Seiten Booklet mit Hintergrundinfos. Mit einem Vorwort von Ingo/Donots.

Refugees welcome!

Zitat anzeigen



Tracklist:
CD 1
01. Isolation Berlin – "Alles Grau"
02. Farin Urlaub – "Welche Krise?"
03. Kraftklub – "Schüsse in die Luft"
04. K.I.Z. – "Hurra die Welt geht unter (feat. Henning May)"
05. Love A – "100.000 Stühle leer"
06. Madsen – "Sirenen"
07. Thees Uhlmann – "Im Sommer nach dem Krieg"
08. Turbostaat – "Tut es doch weh"
09. Vierkanttretlager – "Krieg & Krieg"
10. Donots – "Dann ohne mich"
11. Casper – "Hinterland"
12. OK Kid – "Stadt ohne Meer"
13. Mikrokosmos23 – "Reisegäste"
14. Findus – "Hafenklang"
15. Astairre – "1984"
16. Von Brücken – "Blendgranaten"
17. Trümmer – "Wo ist die Euphorie?"
18. Ton Steine Scherben – "Durch die Wüste"

CD 2
01. AnnenMayKantereit – "Jeden Morgen"
02. Niels Frevert – "Das mit dem Glücklichsein ist relativ"
03. Marcus Wiebusch – "Jede Zeit hat ihre Pest"
04. Frittenbude – "Die Möglichkeit eines Lamas"
05. Marteria – "Welt der Wunder"
06. Jan Delay – "Sie kann nicht tanzen"
07. Tocotronic – "Prolog"
08. Boxhamsters – "Erdstern"
09. Fiva – "Das Beste ist noch nicht vorbei"
10. Deichkind – "Denken Sie groß"
11. U3000 – "Wir Haben Euch Belogen"
12. Schrottgrenze – "Zeitmaschinen"
13. Pascow – "Zeit des Erwachens"
14. Kante – "Morgensonne"
15. Gloria – "Schwaches Gift"
16. Der Ringer – "Das Kind deiner Zeit"
17. Die Goldenen Zitronen – "Flimmern"
18. Herbert Grönemeyer – "Feuerlicht"

Pro Asyl
Kein Mensch ist Illegal - Facebook

Bericht auf laut.de

Quelle und Amazon 14,99 € + Gratisversand
Flight13 16,90e + 4€ Versand
JPC.de 16,99€ + Gratisversand
Glitterhouse 15,95€ + 1,90€ Versand

Kaan
Kaan
10.09.2015 19:04AdminSupporter

Gibt es auch bei Flight13 (16,90€ + 4€ Versand) oder JPC (17,99 16,99€ + 0€ Versand).

Im Vergleich wirken die 22,77€ bei Amazon wie die Phantasiegebühren bei CTS Eventim. Da ich bezweifel, dass die Differenz, die Amazon sich hier einverleibt, ebenfalls gespendet werden, habe ich bei JPC bestellt. Links folgen wenn ich wieder am PC sitze.

theusedmoni
10.09.2015 19:07

aaah kaan, vielen dank! will den sampler unbedingt haben, aber hab bei dem amazon preis doch noch gezögert.

edit: sind sogar 16,99 € bei jpc

Kaan
Kaan
10.09.2015 19:09AdminSupporter

Dann hat JPC das seit gestern runtergestuft. Schade für mich.

Glitterhouse ist mit 15,95€ zzgl 1,90€ Versand auch noch dabei. Habe die Links oben eingefügt!

roxar
roxar
10.09.2015 19:56


Kaan schrieb:
Gibt es auch bei Flight13 (16,90€ + 4€ Versand) oder JPC (17,99 16,99€ + 0€ Versand).

Im Vergleich wirken die 22,77€ bei Amazon wie die Phantasiegebühren bei CTS Eventim. Da ich bezweifel, dass die Differenz, die Amazon sich hier einverleibt, ebenfalls gespendet werden, habe ich bei JPC bestellt. Links folgen wenn ich wieder am PC sitze.

Zitat anzeigen


Hat amazon nicht gern mal weit vor der Veröffentlichung irgendwelche Phantasiepreise die dann zur Veröffentlichung runtergesetzt werden? Mir war das erst 1-2 mal aufgefallen . Ich habe da aber auch noch nie wirlich drauf geachtet.

JestersTear
JestersTear
11.09.2015 21:22Supporter

Find auch cool dass da ein Song von Von Brücken drauf ist. Dass es die gibt ist irgendwie an mir vorüber gegangen

roxar
roxar
12.09.2015 11:23


roxar schrieb:


Kaan schrieb:
Gibt es auch bei Flight13 (16,90€ + 4€ Versand) oder JPC (17,99 16,99€ + 0€ Versand).

Im Vergleich wirken die 22,77€ bei Amazon wie die Phantasiegebühren bei CTS Eventim. Da ich bezweifel, dass die Differenz, die Amazon sich hier einverleibt, ebenfalls gespendet werden, habe ich bei JPC bestellt. Links folgen wenn ich wieder am PC sitze.

Zitat anzeigen


Hat amazon nicht gern mal weit vor der Veröffentlichung irgendwelche Phantasiepreise die dann zur Veröffentlichung runtergesetzt werden? Mir war das erst 1-2 mal aufgefallen . Ich habe da aber auch noch nie wirlich drauf geachtet.

Zitat anzeigen


Amazon ist übrigens schon 2€ runter gegangen. Mal schauen wie viele es noch werden

JestersTear
JestersTear
22.10.2015 13:46Supporter

Ist eben schon bei mir angekommen. Sehr hochwertige, schöne Verpackung und gutes Booklet mit Vorwort von Ingo (Donots) und sonst viel Werbung für Pro Asyl. Hörs mir jetzt mal an.

Edit: Amazon ist auch mit dem Preis auf 14, 99 runtergegangen

Anzeige
Anzeige