AnnenMayKantereit Tour 2016

AnnenMayKantereit Forum: Diskussionen zu AnnenMayKantereit Tour 2016

eröffnet am 07.09.2015 13:30 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von T-J

JestersTear7Dupralf321PastorOfMuppetsAcidXRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Icon2MisterCracund anderen gefällt das
guitar-fish
22.02.2016 17:26


schuh91 schrieb:


MisterCrac schrieb:
Ich versteh den Hype um diese Band nicht

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



3x Philipp Poisel in einer Band zieht halt entsprechendes Mädelspublikum an. Und die Musik passt dann noch dazu. Und die Jungs gehen dann wegen den Mädels hin.

Icon3mehlsackund anderen gefällt das
capHowdy
22.02.2016 17:42

Als jemand der sich ebenfalls mit keinem der genannten Künstler beschäftigt hat finde ich seine Aussage sehr amüsant und plausibel!

7Dup
7Dup
22.02.2016 18:04


Kaan schrieb:


7Dup schrieb:
Schon irgendwer seinen Bestätigungslink per Mail bekommen?

Zitat anzeigen



Die Mail mit der man seine Mailadresse bestätigen soll? Ja. Das war aber schon um kurz nach 12. Da lief die Seite noch rund.

Zitat anzeigen



Toll
Ich habe mich kurz vor 1 für Hamburg eingetragen und bis jetzt nichts bekommen. Kann mich auch nicht nochmal registrieren da die Mailadresse schon im System ist

Kaan
Kaan
22.02.2016 18:11AdminSupporter


7Dup schrieb:


Kaan schrieb:


7Dup schrieb:
Schon irgendwer seinen Bestätigungslink per Mail bekommen?

Zitat anzeigen



Die Mail mit der man seine Mailadresse bestätigen soll? Ja. Das war aber schon um kurz nach 12. Da lief die Seite noch rund.

Zitat anzeigen



Toll
Ich habe mich kurz vor 1 für Hamburg eingetragen und bis jetzt nichts bekommen. Kann mich auch nicht nochmal registrieren da die Mailadresse schon im System ist

Zitat anzeigen



Klingel doch mal bei Landstreicher durch. So unter Kollegen.

7Dup
7Dup
22.02.2016 20:12

Ich hab mich trotzdem nochmal schlau gemacht.
Sind wohl einige Registrierungen durchs System gerutscht.

Wenn du keine Mail bekommen hast versuch die nochmal über die HP zu registrieren. Soll wohl bei einigen geklappt haben.

PR1
18.03.2016 20:15

Wenn noch jemand Karten für den Wanderzirkus sucht, es gibt gerade für alle 3 Konzerte bei Eventim über die AMK Email Karten.

Der-Gruene-Baron
21.03.2016 14:25

Kann mir jemand, der schon bei dem Wanderzirkus war, etwas über den Ablauf und die Vorband erzählen? Beginn ist ja laut Ticket um 19:30, was bei mir mit der Arbeit etwas knapp wird.

KleineT
21.03.2016 15:47


Der-Gruene-Baron schrieb:
Kann mir jemand, der schon bei dem Wanderzirkus war, etwas über den Ablauf und die Vorband erzählen? Beginn ist ja laut Ticket um 19:30, was bei mir mit der Arbeit etwas knapp wird.

Zitat anzeigen



Beim Wanderzirkus in Köln gab es gegen 19:30 Uhr eine Zaubershow, die ungefähr 20 Minuten ging. Ab 20 Uhr haben Faber gespielt, ich glaube 3 Lieder, also gut 15 Minuten. Konzertbeginn von AMK war pünktlich um 20:30 Uhr. Ich weiß zwar nicht, ob es in allen Städten das gleiche Vorprogramm gibt, aber es lohnt sich auf jeden Fall, pünktlich da zu sein.

Mit den Voracts, den Artisten (Stelzenläufer, Einradfahrer, Jongleur...) und vielen kleinen Details hat man eine wirklich schöne und außergewöhnliche Atmosphäre geschaffen.

stubi
03.04.2016 12:16

2007 Uhr war die Vorband und ich hab zwar nicht auf die Uhr geschaut aber 21 Uhr annenmay dann

King1989
28.04.2016 11:30

Ihr Lieben! Wir können heute in Frankfurt und morgen in Saarbrücken nicht auftreten. Henning ist krank.
Es tut uns total Leid, wir hatten uns schon sehr gefreut.

Wir holen die Konzerte natürlich nach:
12.06.2016 Frankfurt, Batschkapp
13.06.2016 Saarbrücken, Garage

Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der ihr sie gekauft habt.

Zitat anzeigen