AC/DC Tour 2016

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von zell am 03.09.2015 14:41 Uhr
226 Kommentare - zuletzt von Tschumy

PastorOfMuppetsRhapsodexLaberhaltzwirnieKuekenMcNuggetGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

226 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
GraveDog
27.05.2016 14:28


Rumpel88 schrieb:


Finnrocker schrieb:
Wollen sowohl an der Bahn als auch am Stadion den originalpreis aktuell ;(

Zitat anzeigen



Abwarten. Haben noch Tickets für 60 das Stück bekommen.

20€ halte ich für ein Gerücht oder nen extrem Betrunkenen Verkäufer. Die meisten wollen Originalpreis, mit etwas Geduld bekommt man sie für 70-80, mit 60 hatte ich suche Glück zur aktuellen Uhrzeit. Noch ne Stunde warten, dann gibt's die locker für 50-60€

Zitat anzeigen

kann ich so leider nicht bestätigen.
Henning und ich waren spontan auch da, sind aber nicht rein.
Einzelsitzplatz gabs mal für nen 50, aber sonst alles 90-100.
Da gingen sogar noch Sitzplätze für 100 über den Tisch als das Konzert schon 15min lief

NoelGallagher
27.05.2016 16:12Supporter

Am Eingang Nordost gab es so gegen sechs Uhr Sitzplätze echt fast geschenkt, für Stehplätze gab es kein Angebot. Wir sind dann aber rein.

Geiler Gig! Und ich finde, Axl macht das richtig, richtig gut.

ralf321
ralf321
28.05.2016 11:13


duffyduck schrieb:


ralf321 schrieb:
Hmm Rosi als Hologramm?
Keine aufblaspuppe? Oder war der gar nicht dort?
[url=www.spiegel.de/kultur/musik/ac-dc-mit-axl-rose-in-hamburg-a-1094082.html#js-article-comments-box-pager]http://www.spiegel.de/kultur/musik/ac-dc-mit-axl-rose-in-hamburg-a-1094082.html#js-article-commen

Zitat anzeigen




Urteile selber

Zitat anzeigen


Danke eindeutig ein Hologramm wie immer, wie konnte ich am spiegelartikel nur zweifeln.

GraveDog
28.05.2016 12:11


NoelGallagher schrieb:
Am Eingang Nordost gab es so gegen sechs Uhr Sitzplätze echt fast geschenkt, für Stehplätze gab es kein Angebot. Wir sind dann aber rein.

Geiler Gig! Und ich finde, Axl macht das richtig, richtig gut.

Zitat anzeigen

da war ich noch im Büro.
War erst kurz nach halb 8 da.

Dann hatten wir also n schlechtes Timing.

NoelGallagher
28.05.2016 16:24Supporter

Offenbar. Wir brauchten noch einen Steher. Am S-Bahnhof Stellingen um halb sechs habe ich einen schmierigen Schwarzmarkthändler angequatscht. Der wollte für einen Steher siebzig Euro haben. Ich dachte, wenn gleich der erste siebzig ohne großes Verhandeln nimmt, gibt's die bestimmt auch noch günstiger. Das wurde aber richtig schwierig, überhaupt noch nen Verkäufer einer Stehplatzkarte zu finden. Nach einigem hin und her, konnte dann ein Kumpel von uns, der ne Sitzplatzkarte über hatte, diese in Eidelstedt gegen nen Steher tauschen.

umiker
30.05.2016 12:45

Boah war das geil gestern in Bern. Halt wegen des Jobs (Catering laden zb.) nur den Anfang und den Schluss gesehen. Trotzdem stolz, bei sowas grossem dabei gewesen zu sein

umiker
30.05.2016 12:45

Boah war das geil gestern in Bern. Halt wegen des Jobs (Catering laden zb.) nur den Anfang und den Schluss gesehen. Trotzdem stolz, bei sowas grossem dabei gewesen zu sein

Stef236
31.05.2016 21:32

Gibt bei eventim jetzt Oberrang-Tickets für Düsseldorf für 69€ das Stück!
Scheint der VVK doch ganz ordentlich zu laufen wenn man sich jetzt entschlossen hat, den Oberrang aufzumachen....

zell
01.06.2016 17:00

Onkelz gerade bei facebook :

Highway to hell

Mal nicht im Studio, sondern auf dem Weg nach Leipzig zu AC/DC.

TheMo
02.06.2016 10:59

So, gestern für 35€ Axl/DC im Innenraum gesehen. Geiler Scheiß!
Sind gegen 7 angekommen und von der Straßenbahnhaltestelle bis zum Einlass war alles voll mit wedelnden Tickets. Haben uns dann durchgefragt und irgendwann einfach zugeschlagen. Innenraum hab ich so halt echt nicht erwartet. Sitzplätze für 20€ wurden auch angeboten.
Sind dann beim letzten Lied der Vorband rein und so weit vor wie möglich gelaufen.

Konzert war dann echt super. Axl hat einen verdammt guten Job gemacht. Angus schien auch viel Bock zu haben. 09 und 10 werden mir mit Sicherheit besser in Erinnerung bleiben, aber gestern war das schon auch etwas besonderes. Stimmung im Stadion war super, man hat kein einziges enttäuschtes Gesicht gesehen.
Für mich hat sichs definitiv gelohnt. Es war ein klasse Abend.

zell
02.06.2016 11:01

Wer ist momentan eigentlich die Vorband ?

Bzw neue Termine für Amerika.

8/27/16 Greensboro, NCGreensboro Coliseum
8/30/16 Ft. Lauderdale, FLBB&T Center
9/1/16 Atlanta, GAPhillips Arena
9/4/16 Columbus, OH Nationwide Arena
9/6/16 Cleveland, OHQuicken Loans Arena
9/9/16  Detroit, MI   The Palace
9/11/16 Buffalo, NYFirst Niagara Center
9/14/16 New York, NYMadison Square Garden
9/17/16 Washington, DC  Verizon Center
9/20/16 Philadelphia, PA  Wells Fargo Center

blubb0r
02.06.2016 11:08

Ich hab mittlerweile schon n bisschen Bock auf AXL/DC in Düsseldorf.

Ich hab noch keine negative Stimme gehört, eigentlich sind alle begeistert.

rockimpott2012
02.06.2016 11:10

Vorband sind Tyler Bryant and the Shakedown (aus Nashville). Habe ich letzte Woche in einem kleinen Club in Köln gesehen und war sehr angetan. Sollte man sich mal anhören. Viele Gitarrensoli.

zell
02.06.2016 11:44


blubb0r schrieb:
So viel zum Thema G'n'R sind im Herbst in Europa... Smiley

Zitat anzeigen



So wie momentan Axl abgeht würde ich das nicht mal sagen.

Würde ihm zutrauen ab dem 25.9 wieder mit Guns N roses unterwegs zu sein

Helmut-Seubert
13.06.2016 18:32Supporter

Oh Mann, für Düsseldorf sehr geile Sitzer bei Eventim am Start (Blöcke 25-27 Reihen 2-6)...

Ansonsten wenig Bewegung auf dem zweiten Markt.

Jarceus
13.06.2016 21:09

Übrigens mit Massendefekt als Support in Düsseldorf. Kaum vorzustellen wie die Jungs gerade abgehen müssen

blubb0r
15.06.2016 13:32

Viel Spaß

Bin neidisch, hab aber keine Kohle und nicht so wirklich viel Zeit

Tuete
16.06.2016 01:51

Soooo mein Fazit: Ich habe AC/DC jetzt schon 5 mal gesehen und hatte eigentlich das Konzert letztes Jahr in Köln schon als mein letztes Konzert abgehakt. Durch Axl und die kurzfristige Möglichkeit mit jemandem hinzugehen war ich dann doch nochmal dabei und ich muss sagen das es echt super war.

Habe zwar noch selten eine so leere Halle gesehen, aber dafür war die Band gut drauf. Axl singt die Sachen sehr gut und gerade bei High Voltage hat er mich richtig begeistert.

Generell war es schön das ein paar andere Songs dabei waren als letztes Jahr, scheinbar hat der Sänger wechsel auch da frischen Wind reingebracht Smiley

duffyduck
12.09.2016 21:40

Gestern wars dann Zeit für AC/Axl und was soll ich sagen, ein Match made in Heaven. Keine Ahnung, ob man Songs wie Live Wire, If you want Blood oder Rock 'n' Roll Damnation jetzt auch mit Brian gehört hätte, aber allein dafür hat sich das Konzert schon gelohnt. Band top, Axl top. Jetzt in 2 Monaten 2x Axl gesehen und beides Shows waren hervorragend. Abgesehen von der Reunion. hätte ich das für noch unwahrscheinlicher gehalten.

blubb0r
12.09.2016 22:04

ich bin etwas enttäuscht, ich dachte, der nähert sich zum ende der tour den 30 songs Smiley