Kraftklub Tour 2016

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2016

eröffnet von blubb0r am 04.09.2015 22:20 Uhr
529 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

529 Kommentare
« Seite 18 von 22 »
HybridSun95
HybridSun95
23.01.2016 11:32

Wenn soviele Sachen geklaut werden, kann die Band dann nicht einfach über die Social-Media Accounts einfach bekannt geben, dass man seine Wertsachen lieber nicht mitnehmen sollte?
Hatten die Hosen glaube ich auch gemacht gehabt, weiß jetzt nicht wie das bei Kraftklub ist. Aber wenn das so ein Problem ist, sollte man vielleicht für andere Konzerte die Leute "warnen".

MyChemGD1234
23.01.2016 12:08


HybridSun95 schrieb:
Wenn soviele Sachen geklaut werden, kann die Band dann nicht einfach über die Social-Media Accounts einfach bekannt geben, dass man seine Wertsachen lieber nicht mitnehmen sollte?
Hatten die Hosen glaube ich auch gemacht gehabt, weiß jetzt nicht wie das bei Kraftklub ist. Aber wenn das so ein Problem ist, sollte man vielleicht für andere Konzerte die Leute "warnen".

Zitat anzeigen


In Düsseldorf hingen Schilder aus, in Bamberg und Mannheim hat Felix das erwähnt...

HybridSun95
HybridSun95
23.01.2016 12:41

Aso, naja traurig dass es dann trotzdem in so großer Weise passiert :/

Bumann
23.01.2016 12:50


Gurkeey schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


Gurkeey schrieb:
Wie schnell haben sich die Hallen eigentlich gefüllt? Und kam man danach noch gut weiter nach vorne?

Zitat anzeigen


Wenns keinen Wellenbrecher gibt kommt man nach / während der ersten Songs gut nach vorne. Wie gewohnt gibts viel Bewegung.

Zitat anzeigen



Perfekt! Können morgen erst relativ spät anreisen, verdammte maloche! kennt einer die Halle in Lingen? Glaube kaum das die da nen Wellenbrecher haben oder?

Wie spät fängt Kraftklub circa an? Bzw. Wie spät war es bei den anderen Konzerten der Tour?

Zitat anzeigen


schöne Halle mit guten Sound Fassungsvermögen 4000-4500. Ich glaube, bei den murphys hatten sie einen Wellenbrecher.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.01.2016 13:06AdminSupporter


HybridSun95 schrieb:
Wenn soviele Sachen geklaut werden, kann die Band dann nicht einfach über die Social-Media Accounts einfach bekannt geben, dass man seine Wertsachen lieber nicht mitnehmen sollte?
Hatten die Hosen glaube ich auch gemacht gehabt, weiß jetzt nicht wie das bei Kraftklub ist. Aber wenn das so ein Problem ist, sollte man vielleicht für andere Konzerte die Leute "warnen".

Zitat anzeigen



Gibt seit Bamberg Ansagen vom Band, von Felix gesprochen. Laufen in der Halle direkt ab Einlass. Sowas a la "Hallo, hier ist Felix von der Band Kraftklub, bittte passt auf eure Handys und Portemonnaies auf"

blubb0r
23.01.2016 13:15

Hotzi


War bei den Beatsteaks vor 3 Jahren doch auch so, dass pro Konzert 50 Handys weg waren

MyChemGD1234
23.01.2016 17:32

In welchen Städten wurde eigentlich Hand in Hand gespielt? Weiß man, warum das rausgerutscht ist?

MuffPotter87
24.01.2016 13:22

Bekannter hat vorhin auch bei facebook gepostet, dass ihm gestern in lingen das handy geklaut wurde

killlogic
24.01.2016 13:58

Weiß nicht, ob es Zufall war, aber mich haben vor der Halle auf dem Weg zur Schlange drei Männer angesprochen mit den Worten: "Hast du Extraticket?"

Auf meine Nachfrage, was er damit meint, konnte er sich nicht weiter verständigen. Es kam nur nochmal "Extraticket" ...

Ich glaube nicht, dass sie wegen der Band da waren...

stefan42
24.01.2016 16:48


killlogic schrieb:
Weiß nicht, ob es Zufall war, aber mich haben vor der Halle auf dem Weg zur Schlange drei Männer angesprochen mit den Worten: "Hast du Extraticket?"

Auf meine Nachfrage, was er damit meint, konnte er sich nicht weiter verständigen. Es kam nur nochmal "Extraticket" ...

Ich glaube nicht, dass sie wegen der Band da waren...

Zitat anzeigen


Naja das Leute die nicht besonders gut Deutsch sprechen vor dem Konzert ein Ticket kaufen/verkaufen wollen habe ich noch nie erlebt

Wenn von 100 Diebstählen aber nur 10 Angezeigt werden wird die Polizei keinen Handlungsbedarf sehen. Es ist schon Schade das das Vertrauen in die Polizei so niedrig ist das erst Anzeigen gestellt werden wenn Frau Merkel dazu aufruft.

killlogic
27.01.2016 17:33

In Lingen waren es wohl knapp 40 (gemeldete) Handy Diebstähle.

http://mobil.gn-online.de/Nachrichten/Serie-von-Handydiebstaehlen-bei-Kraftklub-Konzert-139350.html

killlogic
27.01.2016 17:33

In Lingen waren es wohl knapp 40 (gemeldete) Handy Diebstähle.

http://mobil.gn-online.de/Nachrichten/Serie-von-Handydiebstaehlen-bei-Kraftklub-Konzert-139350.html

hamburgrocks
27.01.2016 19:38


stefan42 schrieb:


killlogic schrieb:
Weiß nicht, ob es Zufall war, aber mich haben vor der Halle auf dem Weg zur Schlange drei Männer angesprochen mit den Worten: "Hast du Extraticket?"

Auf meine Nachfrage, was er damit meint, konnte er sich nicht weiter verständigen. Es kam nur nochmal "Extraticket" ...

Ich glaube nicht, dass sie wegen der Band da waren...

Zitat anzeigen


Naja das Leute die nicht besonders gut Deutsch sprechen vor dem Konzert ein Ticket kaufen/verkaufen wollen habe ich noch nie erlebt

Wenn von 100 Diebstählen aber nur 10 Angezeigt werden wird die Polizei keinen Handlungsbedarf sehen. Es ist schon Schade das das Vertrauen in die Polizei so niedrig ist das erst Anzeigen gestellt werden wenn Frau Merkel dazu aufruft.

Zitat anzeigen



Ist vielleicht der falsche Fred, aber wenn du's schon ansprichst kannst du dir ja mal zu dem Thema ein paar Statistiken durchlesen...