Kraftklub Tour 2016

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2016

eröffnet von blubb0r am 04.09.2015 22:20 Uhr
529 Kommentare - zuletzt von MisterCrac


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

529 Kommentare
« Seite 17 von 22 »
MyChemGD1234
22.01.2016 19:34


IndieCaro schrieb:


roxar schrieb:
Was MyChemTrail hat sich mit nem Security Menschen angelegt?

Zitat anzeigen



Nee, er surfte nur an uns vorbei und der Griff des Security in seinen Schritt sah eher schmerzhaft aus

Zitat anzeigen


Hmmm ich erinner mich, dass die Position unkomfortabel war, aber kastriert hab ich mich danach nicht gefühlt.

Wie immer in Düsseldorf gestern nen extrem nerviges Publikum. Man muss sich nicht bei jedem Song hinsetzen und man muss auch nicht dauern anfangen zu rudern. :x

tobiwan42
22.01.2016 20:59


MyChemGD1234 schrieb:
Wie immer in Düsseldorf gestern nen extrem nerviges Publikum. Man muss sich nicht bei jedem Song hinsetzen und man muss auch nicht dauern anfangen zu rudern. :x

Zitat anzeigen


Ernsthaft? Naja, überraschend sollte es ja eigentlich nicht...[addsig]

1HybridSun95 gefällt das
roxar
roxar
22.01.2016 21:01

Liegt wahrscheinlich eher an der Band als an der Stadt

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.01.2016 23:01AdminSupporter

Dat Moment, wenn du zu Liam deinen Abschluss Surf machen willst und Casper komplett vergisst
ACH DU SCHEISSE war das amüsant.

Gurkeey
Gurkeey
22.01.2016 23:41

Wie schnell haben sich die Hallen eigentlich gefüllt? Und kam man danach noch gut weiter nach vorne?

MyChemGD1234
22.01.2016 23:45


Gurkeey schrieb:
Wie schnell haben sich die Hallen eigentlich gefüllt? Und kam man danach noch gut weiter nach vorne?

Zitat anzeigen


Wenns keinen Wellenbrecher gibt kommt man nach / während der ersten Songs gut nach vorne. Wie gewohnt gibts viel Bewegung.

Gurkeey
Gurkeey
22.01.2016 23:47


MyChemGD1234 schrieb:


Gurkeey schrieb:
Wie schnell haben sich die Hallen eigentlich gefüllt? Und kam man danach noch gut weiter nach vorne?

Zitat anzeigen


Wenns keinen Wellenbrecher gibt kommt man nach / während der ersten Songs gut nach vorne. Wie gewohnt gibts viel Bewegung.

Zitat anzeigen



Perfekt! Können morgen erst relativ spät anreisen, verdammte maloche! kennt einer die Halle in Lingen? Glaube kaum das die da nen Wellenbrecher haben oder?

Wie spät fängt Kraftklub circa an? Bzw. Wie spät war es bei den anderen Konzerten der Tour?

Helmut-Seubert
23.01.2016 00:01Supporter

Das war ein schöner Abend, viel besser als gedacht (ist eigentlich nicht so meine Musikrichtung). Aber Bühnenshow war schon echt beeindruckend (Spielfreude und Technik).

Am Anfang habe ich mich zwar ziemlich "geblendet" gefühlt, da gewöhnt man sich aber und passt echt gut zur Musik.

Setlist war diesselbe wie weiter oben verlinkt (Bild), oder?

xXxJulesxXx
23.01.2016 01:04


Stiflers_Mom schrieb:
Dat Moment, wenn du zu Liam deinen Abschluss Surf machen willst und Casper komplett vergisst
ACH DU SCHEISSE war das amüsant.

Zitat anzeigen



Inwiefern? Haste ihn umgehauen?



blubb0r schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Punkt 20:30 nach Like a Prayer und Under Pressure.

Zitat anzeigen



That moment, wenn du die Pre Gig Playlist auswendig kennst.

Zitat anzeigen



Das geht eigentlich relativ schnell, konnte ich bei Casper nach 2 Shows auch auswendig!

Mantis
23.01.2016 08:08

Da wurd ja wieder gut geklaut gestern abend in Bielefeld. Zum kotzen is das!!

Armseliges Pack.

1Gizmo953 gefällt das
IndieCaro
IndieCaro
23.01.2016 09:35

@justus:

Hab ich doch gar nicht?!

Ist ja kein Song der setlist, noch habe ich einen Song genannt.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.01.2016 10:41AdminSupporter


xXxJulesxXx schrieb:

Inwiefern? Haste ihn umgehauen?

Zitat anzeigen



Ich hab ihn komplett vergessen

Genau in dem Moment als ich oben war, höre ich das Gekreische im Saal und seine Stimme und dachte nur FUCK.

Ich surfte in ein Meer aus Handys von schreienden Kindern und stand erstmal ne ganze Weile in der Luft rum, bis es weiterging

Felix hats ziemlich gefeiert, ich hab mich einfach nur totgelacht. Die Kiddos waren etwas perplex.

Anzeige
Kraftklub
KIOX [Explicit]
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige