Summer Breeze Open Air 2016

Festival Forum: Diskussion zu Summer Breeze Open Air 2016 (u.a. mit Airbourne, Parkway Drive, Slayer)

eröffnet von King1989 am 17.08.2015 12:11 Uhr
85 Kommentare - zuletzt von xLaberhalt

DiebelsAlt83Nightmare119sadfaddeLuchsfcfreak91ElConne
ElConne und weitere Nutzer sprechen darüber

85 Kommentare
« Seite 4 von 4
sadfad
sadfad
02.08.2016 09:01Supporter

Wäre dieses Jahr auch gerne da. Habe mich dieses Jahr leider leider für Rock am Ring und Southside entschieden -.-

Aber nächstes Jahr bin ich aufm Breeze wieder dabei, eines der geilsten Festivals auf denen ich bisher war. Smiley

stegge
09.08.2016 23:12

WIe gründlich checken die eigentlich die Autos nach Glas? Kann man die eine oder andere Pulle Schnaps mitnehmen oder wird man dann gleich rausgeworfen? Hat da wer Erfahrungen?

xXxJulesxXx
10.08.2016 07:23

Du kannst dir vielleichz vorstellen, dass gerade in Stoßzeiten es eher schnell gehen muss. Allerdings kann ich, aufgrund von aktuellen Ereignissen (Ansbach) nicht sagen inwieweit die ihre Sicherheitsvorkehrungen verschärft haben. Aber Umfüllen ist jetzt auch kein Drama, oder?

Und rausgeworfen wird man nicht, man hat dann die Möglichkeit umzufüllen oder die Sachen abzugeben (diese werden dann den örtlichen Tafeln gespendet)

stegge
10.08.2016 23:29

Naja umfüllen beim lecker Malt inne Plastikbuddel is schon so ne Sache. Smiley Aber danke dir für die Infos!! Smiley

xLaberhalt
xLaberhalt
17.08.2016 14:17·  Bearbeitet

War schonmal jemand nur einen Tag dort? Kann man sich da nicht trotzdem ne Nacht zu den Kumpels quetschen? Smiley Also Auto am Tagesticketplatz über Nacht stehen lassen (geht laut Homepage) und bei den Kumpels pennen, oder wirds dort neuerdings streng kontrolliert? Kriegt man da eigentlich n Bändchrn als Tagesbesucher? Smiley

Anzeige
Anzeige