Live - Birds Of Pray

Live Forum: Diskussionen zu Live

eröffnet von load am 22.05.2003 16:42 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Matzee

GambrishschlafmuetzeKuekenMcNuggetMMPLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

load
22.05.2003 16:42

YES! Nach dem durchstrichenen "V" gibt's jetzt endlich wieder den gewohnten Live-Sound. Tönt grösstenteils wie ein Mix aus Throwing Copper und Distance to here.
Meine Anspieltips sind LIKE I DO und SWEET RELEASE!
Like I do reisst mich jedes Mal vom Stuhl, eine geballte Ladung Energie! Und Sweet Release macht das Leben einfach lebenswert. (als ob es das so kurz vor Pfingsten nicht sowieso wäre)

Matzee
28.05.2003 23:46

Hm also beim ersten durchhören eben fand ich die nich so Prikelnd. Um nicht zu sagen langweilig. Aber vielleicht kommt das noch..

Jobi
14.06.2003 00:05

Habe die Scheibe jetzt ein paar Tage und ich muß sagen, daß ich die geiler finde als die letzten Veröffentlichungen von denen. Seit Secret Samadhi ist das die geilste Scheibe von denen, richtig gut.[addsig]

Hain
14.06.2003 10:13

Live spielen am 1. Juli mit Supergrass und Coldplay in Nimwegen. Neben dem Southside ist das glaub ich die einzige gelegenheit die in diesem Jahr live zu bestaunen

Matzee
24.06.2003 17:22

Nun ich habe sie gesehen (Southside).. war ein sehr tolles Konzert, das Publikum schien auch begeistert..

Die CD gefällt mir zwar jetzt sehr gut aber ich bleib dabei: Es ist einfach nichts neues!!

Gerry
24.06.2003 22:47

Quote:


Matzee schrieb am 24.06.03 um 00:00:
Nun ich habe sie gesehen (Southside).. war ein sehr tolles Konzert, das Publikum schien auch begeistert..

Die CD gefällt mir zwar jetzt sehr gut aber ich bleib dabei: Es ist einfach nichts neues!!


Ist es ja auch nicht... Erinnert mich persönlich an die "Throwing Copper"...

[addsig]

Icon