Parkway Drive Tour 2016

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2016

eröffnet von m-e am 15.07.2015 11:03 Uhr
121 Kommentare - zuletzt von runnerdo

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

121 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
capHowdy
22.01.2016 14:59


IndieCaro schrieb:
So wie es aussieht, bin ich wohl in London dabei
So als größter pwd Fan überhaupt... Not

Zitat anzeigen



Die Brixton Academy ist immer ein Konzert wert! ...und die Engländer feiern die schon ordentlich ab, hab sie 2014 im Roundhouse gesehen!

@ Angel

Bin auf einen Nachbericht gespannt!

sckofelng
22.01.2016 22:45

Diese Band was für ein Start in mein Konzertjahr 2016!!!

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Dedicated wurde das erste Mal gespielt und er zerfetzt. Bottom feeder mein fav der Nacht, diese Power habe ich live schon lange nicht mehr erlebt...

Zitat anzeigen



Geht unbedingt hin wenn ihr könnt ihr werdet es nicht bereuen.

IndieCaro
IndieCaro
22.01.2016 23:52


capHowdy schrieb:


IndieCaro schrieb:
So wie es aussieht, bin ich wohl in London dabei
So als größter pwd Fan überhaupt... Not

Zitat anzeigen



Die Brixton Academy ist immer ein Konzert wert! ...und die Engländer feiern die schon ordentlich ab, hab sie 2014 im Roundhouse gesehen!

@ Angel

Bin auf einen Nachbericht gespannt!

Zitat anzeigen



Ich bin auch gespannt. Gehe aber eben hauptsächlich hin, weil meine Begleitung unbedingt wollte. Und wenn man schonmal zufällig da ist...

Angel_of_Death
23.01.2016 13:25

Dann mal ganz kurz zu gestern.

Vorbands haben wir leider aufgrund einer kleinen Unpässlichkeit von Kumpels Auto verpasst.

Architects zwar den letzten Song mitbekommen, aber ein Urteil kann ich mir da nicht erlauben In der Umbaupause dann erst mal schön Stimmung gemacht mit u.a. Don't Stop Believin' und Bohemian Rhapsody als "Opener" direkt vor PWD

Los gings bei PWD, wie Parkway Drive auch genannt werden, dann wie erwartet mit Destroyer. Erster Schock dann: Winston mit wasserstoffblonden Haaren Wer die Setlists der US-Tour gesehen hat, wird wenige Überraschungen erleben, lediglich

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Dedicaded und Sleepwalker

Zitat anzeigen



kamen neu rein, bei zweiterem bin ich dezent eskaliert

Band ansich hatte nach anderthalb Monaten Konzertpause massiv Bock, was man von Beginn an gemerkt hat. Sound war an unserem Standort (links, ungefähr mittig) sehr gut, nicht zu vergleichen mit dem Soundmatsch letztes Jahr in Offenbach! Publikum ging auch gut mit.

Alles in allem haben Parkway Drive auch beim achten oder neunten Mal nicht enttäuscht

MisterCrac
23.01.2016 14:48

Parkway Drive spielen übrigens im August beim Szene Open Air (ist in der Nähe vom Bodensee). Von daher gibt es vielleicht noch mehr Dates bei anderen Festivals diesen Sommer.

Hacksteak
23.01.2016 14:54


MisterCrac schrieb:
Parkway Drive spielen übrigens auch im August beim Szene Open Air (ist in der Nähe vom Bodensee). Von daher gibt es vielleicht noch mehr Dates bei anderen Festivals diesen Sommer.

Zitat anzeigen



Sind doch beim Summerbreeze und in Wacken auch schon länger bestätigt.

Hardbreaker141
23.01.2016 15:03


Hacksteak schrieb:


MisterCrac schrieb:
Parkway Drive spielen übrigens auch im August beim Szene Open Air (ist in der Nähe vom Bodensee). Von daher gibt es vielleicht noch mehr Dates bei anderen Festivals diesen Sommer.

Zitat anzeigen



Sind doch beim Summerbreeze und in Wacken auch schon länger bestätigt.

Zitat anzeigen


Ebenso auf dem Rocco und Open Flair

KleineJule
23.01.2016 16:18

15 songs btw

Und ich mag die neuen songs live fast noch mehr crushed in der zugabe hat dann nochmal ordentlich reingehaun

Nico11
23.01.2016 21:59

2 Fragen:

1) Wie sah der Zeitplan aus?
2) Weiß jemand, was mit Pie ist? Der war ja auf einmal von der US-Tour weg und jetzt wohl auch nicht in Europa...

Angel_of_Death
23.01.2016 22:09

Zu 1.: um kurz nach 9 gings los. Architects waren kurz nach halb fertig, da kamen wir gerade erst.

Zu 2.: is mir nicht aufgefallen, standen zu weit weg und hab zu hart gefeiert

Nico11
24.01.2016 19:53

Haben gerade bei Instagram gepostet, dass er wegen persönlicher Probleme nicht dabei ist.

Der Bassist von Thy Art Is Murder spielt dafür.

Nico11
29.01.2016 23:02

Alter Schwede, was war das denn gerade... Komplette Extaste.

Thy Art Is Murder ist sicherlich Geschmacksache. Ich war nach einem Lied extrem gelangweilt, einfach nur stumpf der Sound. Ging leider 30 Miniten Architects dafür umso besser, Top-Band einfach, wurden naturlich auch ziemlich abgefeiert.

Die Umbaupause bis PWD war dann die beste, die ich je erlebt habe, was die Liedauswahl anging. Will hier nicht groß spoilern, weil ein Lied auch direkt ins Intro überging, aber das war schon stark und die Stimmung ganz oben.
Zu PWD muss dann nicht mehr viel sagen, denke ich. Einfach unglaublich, wie gut diese Band, allen voran natürlich Winston, live ist. Gibt nichts Vergleichbares meiner Meinung nach. Auch das Bühnenbild mit tollen Lichtern, dem Pyro und dem Konfetti war wieder sehr ansprechend.
Die neuen Songs sind halt auch sehr stark und passen perfekt ins Set. Was bei den Breakdowns von Dying To Believe, Dedicated und Bottom Feeder los war... Das pustet wirklich alles weg. Einfach nur geil.

Nico11
29.01.2016 23:03

Alter Schwede, was war das denn gerade... Komplette Extaste.

Thy Art Is Murder ist sicherlich Geschmacksache. Ich war nach einem Lied extrem gelangweilt, einfach nur stumpf der Sound. Ging leider 30 Miniten Architects dafür umso besser, Top-Band einfach, wurden naturlich auch ziemlich abgefeiert.

Die Umbaupause bis PWD war dann die beste, die ich je erlebt habe, was die Liedauswahl anging. Will hier nicht groß spoilern, weil ein Lied auch direkt ins Intro überging, aber das war schon stark und die Stimmung ganz oben.
Zu PWD muss dann nicht mehr viel sagen, denke ich. Einfach unglaublich, wie gut diese Band, allen voran natürlich Winston, live ist. Gibt nichts Vergleichbares meiner Meinung nach. Auch das Bühnenbild mit tollen Lichtern, dem Pyro und dem Konfetti war wieder sehr ansprechend.
Die neuen Songs sind halt auch sehr stark und passen perfekt ins Set. Was bei den Breakdowns von Dying To Believe, Dedicated und Bottom Feeder los war... Das pustet wirklich alles weg. Einfach nur geil.

Sitholl
31.01.2016 14:23


Nico11 schrieb:
Haben gerade bei Instagram gepostet, dass er wegen persönlicher Probleme nicht dabei ist.

Der Bassist von Thy Art Is Murder spielt dafür.

Zitat anzeigen



Der Gitarrist von Thy Art Is Murder hat gespielt

Gestern Köln war echt gut dafür dass ich nach CJs Austritt aus Thy Art Is Murder und Ire (welches mir so naja gefällt) eigentlich ziemlich unmotiviert war. Wenn ich dann Winstons Haare sehe (die mich irgendwie an Billy Talent erinnern)und dass mehr Leute zu Vice Grip abgehen als zu Romance is Dead finde ich dass schon was traurig und wünsche mich ins Jahr 2011 zurück als ich sie das erste mal gesehen habe. Sonst aber super Abend, Architects (endlich mal gesehen) und Thy Art Is Murder waren auch gut! Palladium schön überfüllt und sehr gute Stimmung.

KleineJule
31.01.2016 14:30

Ihr hattet romance is dead?

Haben die ernsthaft überall gespielt außer würzburg

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.01.2016 14:32Supporter


Nico11 schrieb:
Die Umbaupause bis PWD war dann die beste, die ich je erlebt habe, was die Liedauswahl anging. Will hier nicht groß spoilern, weil ein Lied auch direkt ins Intro überging, aber das war schon stark und die Stimmung ganz oben.
Zu PWD muss dann nicht mehr viel sagen, denke ich. Einfach unglaublich, wie gut diese Band, allen voran natürlich Winston, live ist. Gibt nichts Vergleichbares meiner Meinung nach. Auch das Bühnenbild mit tollen Lichtern, dem Pyro und dem Konfetti war wieder sehr ansprechend.
Die neuen Songs sind halt auch sehr stark und passen perfekt ins Set. Was bei den Breakdowns von Dying To Believe, Dedicated und Bottom Feeder los war... Das pustet wirklich alles weg. Einfach nur geil.

Zitat anzeigen



Dein Ernst? Du willst Songs aus der Dose nicht spoilern, erzählst aber was von Lights, Pyro und Konfetti und haust drei Songs der Setlist raus? Wait a minute ...