Glastonbury Festival 2016 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2016 (u.a. mit Adele, Coldplay, Muse)

eröffnet von Stebbard am 30.06.2015 12:27 Uhr
226 Kommentare - zuletzt von FRWRKS

BNPRT7DupPastorOfMuppetsroxarFreddy31hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

226 Kommentare
« Seite 3 von 10 »

01.10.2015 19:34


taunusrunner schrieb:
welche zeiten sind zu empfehlen

Zitat anzeigen



Ich war nur letzes Jahr dabei und wegen der Flugzeiten wollten wir am Mittwoch mit dem Coach von London hin...
Es hat beim Coach Tickets nicht geklappt. Es hat aber beim normalen Verkauf geklappt und die Bustickets waren dann auch noch günstiger auf der Seite von National Express

Edit: Ich würde aber Dienstag empfehlen!

kings
01.10.2015 20:22

Bei mir hat's leider nicht geklappt.
An alle, die erfolgreich waren: Wie war eure Strategie? Wie viele Browser? Wie viele Tabs? Habt ihr während der "Refreshing" Warteseite immer manuell über F5 refreshed oder habt ihr den Link " http://glastonbury.seetickets.com/ " neu reinkopiert. Ich hab es immer über F5 versucht und hatte das Gefühl als wäre ich so gar nicht in der richtigen Warteschlange gewesen. Selbst jetzt kann ich die Seite noch refreshen und es kommt der entsprechende Hinweis und der Verweis auf den Twitter Feed.
Wäre für alle Tipps dankbar! (damit es dann Sonntag noch bei mir klappt)

embuy
01.10.2015 20:25


kings schrieb:
Bei mir hat's leider nicht geklappt.
An alle, die erfolgreich waren: Wie war eure Strategie? Wie viele Browser? Wie viele Tabs? Habt ihr während der "Refreshing" Warteseite immer manuell über F5 refreshed oder habt ihr den Link " http://glastonbury.seetickets.com/ " neu reinkopiert. Ich hab es immer über F5 versucht und hatte das Gefühl als wäre ich so gar nicht in der richtigen Warteschlange gewesen. Selbst jetzt kann ich die Seite noch refreshen und es kommt der entsprechende Hinweis und der Verweis auf den Twitter Feed.
Wäre für alle Tipps dankbar! (damit es dann Sonntag noch bei mir klappt)

Zitat anzeigen



F5 oder mehrere Tabs bringen gar nichts.. Einfach nur Glück dass man reinkommt.

ThomZorke
01.10.2015 20:41


embuy schrieb:


kings schrieb:
Bei mir hat's leider nicht geklappt.
An alle, die erfolgreich waren: Wie war eure Strategie? Wie viele Browser? Wie viele Tabs? Habt ihr während der "Refreshing" Warteseite immer manuell über F5 refreshed oder habt ihr den Link " http://glastonbury.seetickets.com/ " neu reinkopiert. Ich hab es immer über F5 versucht und hatte das Gefühl als wäre ich so gar nicht in der richtigen Warteschlange gewesen. Selbst jetzt kann ich die Seite noch refreshen und es kommt der entsprechende Hinweis und der Verweis auf den Twitter Feed.
Wäre für alle Tipps dankbar! (damit es dann Sonntag noch bei mir klappt)

Zitat anzeigen



F5 oder mehrere Tabs bringen gar nichts.. Einfach nur Glück dass man reinkommt.

Zitat anzeigen


Das stimmt nicht ganz. Es gibt keine Warteschlange oder so. Du musst Glück haben, genau im richtigen Moment die Seite zu laden. Die meiste Zeit wird sicher der Bildschirm angezeigt, laut dem man bitte warten soll, weil die Server am Limit wären. In dem Fall lädt die Seite nach 20 Sekunden einfach neu. Mehr passiert nicht. Daher bringt F5 drücken einiges, weil du die Chancen erhöhst, genau im richtigen Moment die Seite neu zu laden. Also ich würde definitiv ununterbrochen F5 empfehlen.

FRWRKS
01.10.2015 21:25

Wir waren zu 2. mit jeweils 2 Laptops. Wir haben beide permanent f5 gespamt und irgendwann war kam Sie (aus Manchester) dann auf die Seite, auf der sie die Tickets kaufen konnte. Ob ich mehr als einen Tab pro Browser aufmachen würde, weiß ich nicht, Protokoll bedingt sind die Sitzungen eines Users mit dem Server innerhalb eines Browsers schwer zu trennen.

maltere
01.10.2015 22:32


ThomZorke schrieb:


embuy schrieb:


kings schrieb:
Bei mir hat's leider nicht geklappt.
An alle, die erfolgreich waren: Wie war eure Strategie? Wie viele Browser? Wie viele Tabs? Habt ihr während der "Refreshing" Warteseite immer manuell über F5 refreshed oder habt ihr den Link " http://glastonbury.seetickets.com/ " neu reinkopiert. Ich hab es immer über F5 versucht und hatte das Gefühl als wäre ich so gar nicht in der richtigen Warteschlange gewesen. Selbst jetzt kann ich die Seite noch refreshen und es kommt der entsprechende Hinweis und der Verweis auf den Twitter Feed.
Wäre für alle Tipps dankbar! (damit es dann Sonntag noch bei mir klappt)

Zitat anzeigen



F5 oder mehrere Tabs bringen gar nichts.. Einfach nur Glück dass man reinkommt.

Zitat anzeigen


Das stimmt nicht ganz. Es gibt keine Warteschlange oder so. Du musst Glück haben, genau im richtigen Moment die Seite zu laden. Die meiste Zeit wird sicher der Bildschirm angezeigt, laut dem man bitte warten soll, weil die Server am Limit wären. In dem Fall lädt die Seite nach 20 Sekunden einfach neu. Mehr passiert nicht. Daher bringt F5 drücken einiges, weil du die Chancen erhöhst, genau im richtigen Moment die Seite neu zu laden. Also ich würde definitiv ununterbrochen F5 empfehlen.

Zitat anzeigen



Das ist auch die gängige Meinung auf eFestivals. Ein Tab, laufend F5 drücken und so viele Leute wie möglich zum Ticketkauf ansetzen.

load
04.10.2015 05:56

Was benötige ich von den anderen Personen? Nur die Registration Number?

Ich zahl dann die 50 Pfund für alle und wenn jemand doch nicht kann, ist es ein Problem z.B. Nur 2/3 Tickets im Frühling zu zahlen?

maltere
04.10.2015 06:04


load schrieb:
Was benötige ich von den anderen Personen? Nur die Registration Number?

Ich zahl dann die 50 Pfund für alle und wenn jemand doch nicht kann, ist es ein Problem z.B. Nur 2/3 Tickets im Frühling zu zahlen?

Zitat anzeigen



Und evtl. die Postleitzahl!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.10.2015 09:13Supporter

Wenn mich nicht alles täuscht - beim Tommorrowland ist's auch so - stellst du dich mit jedem F5 erneut hinten in der Warteschlange an. Aber pssst, besser für die anderen.

Kamigatto
04.10.2015 09:21

Also letztes Jahr hats funktioniert in Verbindung mit "Seite zurück gehen".

Anzeige
Anzeige