Rock Werchter 2016 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2016 (u.a. mit Paul McCartney, Rammstein, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von tobiwan42 am 29.06.2015 17:59 Uhr
1.025 Kommentare - zuletzt von Meisti


duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

1.025 Kommentare
« Seite 30 von 41 »
Chefpeterpaul
15.02.2016 14:47


GabbaGabbaHey schrieb:
DAS hat Sir Paul letztes Jahr beim Roskilde gespielt und es war einfach unglaublich geil. Viel Spaß euch allen, denke er wird eine ähnliche Setlist spielen

Zitat anzeigen


wow, spielt er wirklich Sets von 2,5 bis 3h Länge? Vielleicht sollte ich...

GabbaGabbaHey
15.02.2016 15:07


Chefpeterpaul schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:
DAS hat Sir Paul letztes Jahr beim Roskilde gespielt und es war einfach unglaublich geil. Viel Spaß euch allen, denke er wird eine ähnliche Setlist spielen

Zitat anzeigen


wow, spielt er wirklich Sets von 2,5 bis 3h Länge? Vielleicht sollte ich...

Zitat anzeigen



Jo im Zeitplan waren nur 2h angegeben und manche sind wirklich vorher gegangen aber da gings dann grad erst los mit Band on the Run, Back in the U.S.S.R. und Let It Be

Schmiddie
Schmiddie
15.02.2016 15:19


roxar schrieb:
Ich äußer meine Meinung zu Macklemore (der mir übrigens gefallen hat). Was passiert: Daniel schmeißt einen aus der Whatsapp Gruppe raus, Tobi ekelt einen aus dem Chat raus.
So viel zu Stunkmachen/Meinungshoheit/vor den Kopf stoßen etc.
Und wer nicht in der Lage ist zu verstehen dass x > y > z rankings auch schlicht persönliche Meinungsäußerungen sind (was auch sonst), der tut mir irgendwo leid

Zitat anzeigen



Mach dir doch deine eigene Whatsappgruppe. Nur mit Blackjack und Nutten

axelgreis
15.02.2016 15:21


GabbaGabbaHey schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:
DAS hat Sir Paul letztes Jahr beim Roskilde gespielt und es war einfach unglaublich geil. Viel Spaß euch allen, denke er wird eine ähnliche Setlist spielen

Zitat anzeigen


wow, spielt er wirklich Sets von 2,5 bis 3h Länge? Vielleicht sollte ich...

Zitat anzeigen



Jo im Zeitplan waren nur 2h angegeben und manche sind wirklich vorher gegangen aber da gings dann grad erst los mit Band on the Run, Back in the U.S.S.R. und Let It Be

Zitat anzeigen



Sollte aber schon erwähnen das die Stimmung im Publikum in der ersten Stunde eher auf "Abwarten" war. Es war ohne Zweifel insgesamt ein sehr gutes Konzert- fand die Songauswahl aber eher semi...

ziggypop
15.02.2016 16:41

Beim Isle of Wight vor ein paar Jahren war er mit einem Best Of-Set ziemlich gut, aber ich brauche ihn nicht nochmal unbedingt.

2PastorOfMuppetsund anderen gefällt das
afraidofeveryone
15.02.2016 19:36

Ich glaube ich habe ein Ticket bestellt.

mustie
17.02.2016 19:04

Hallo zusammen.
Da ich ein Ticket besitze, will ich das Festival natürlich auch besuchen. Ich habe mich schon fleißig durch die Foren dieser Welt gelesen und habe dennoch eine Frage.
Ist schon jemand mit dem Zug angereist? Ich habe von dem e-train Ticket gelesen und würde gerne wissen, wie gut dieses Angebot ist. Gibt es regelmäßige Shuttle Abfahrzeiten ab Leuven und wie sehr wird das Angebot genutzt? Ich habe keine Lust auf einen überfüllten Zug und Shuttle Bus.

Bury420
Bury420
17.02.2016 19:40Supporter

Busse ab Leuven fahren dauerhaft. Der Shuttle ist top. Weiß aber nicht wie es ist wenn man zu den Camping Stoßzeiten anreist. Fahre immer gegen 15-17 Uhr rüber.

buether
18.02.2016 21:13

RR-Camp der Liebe - Rock Werchter 2016

- Sunnyan + Schmiddie
- tobiwan
- PastorOfMuppets
- halfjesus
- Todesangel + KleineJule
- FSFGT
- M3dusa
-buether +1
-airbenderin
-stefan42
(- Zwieback)

1. Ich hoffe, dass ist die aktuelle List. Ich musste ziemlich weit nach hinten gehen.
2. Die Paul McCartney Bestätigung hat was gebracht
3. Hoffentlich kommt morgen noch was gutes #VerwöhnterFestivalgänger

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.02.2016 09:12Supporter

Heute.

Denke, dass trotz der Bestätigung von Macca am Montag heute normal etwas kommt, da morgen der VVK vom Pinkpop startet.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.02.2016 09:36Supporter

Massive Attack sehe ich ziemlich wahrscheinlich beim Pukkelpop. Sie sind schon bei einigen August-Festivals bestätigt und passen dort auch irgendwie besser auf einen hohen Slot als beim Werchter, das mehr auf den Mainstream und große Namen ausgerichtet ist.
Die Foals spielen nächsten Dienstag in Brüssel, würde die daher frühestens nächste Woche erwarten. Die sind auch im August unterwegs, aber das Wochenende vom Pukkelpop sieht schon ziemlich ausgebucht aus.

roxar
roxar
19.02.2016 10:15

Haben die bisher überhaupt schon Juni/Anfang Juli Festivals in Europa bestätigt?

Hardbreaker141
19.02.2016 15:57

Newly confirmed: Iggy Pop, Kaiser Chiefs, Skunk Anansie, Jake Bugg, Trixie Whitley, Glen Hansard, SX, Nathaniel Rateliff & the Night Sweats, BADBADNOTGOOD and Jagwar Ma.

Zitat anzeigen