Rock Werchter 2016 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2016 (u.a. mit Paul McCartney, Rammstein, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von tobiwan42 am 29.06.2015 17:59 Uhr
1.025 Kommentare - zuletzt von Meisti

defprowsk253KaannikroxDiebelsAlt83duminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

1.025 Kommentare
« Seite 24 von 41 »
Hardbreaker141
29.01.2016 15:58

+Tame Impala
At The Drive-In
Sigma Live
Band of Horses
Gary Clark Jr.
Savages
Bear’s Den

tomtom1969
29.01.2016 16:01

Wieder keine Headliner, aber eine sehr gute Welle. Samstag ist schon richtig stark.


29.01.2016 16:02

Für mich das mit Stand Ende Januar unspektakulärste Werchter-Line-Up der letzten Jahre

MuffPotter87
29.01.2016 16:05

hat sich für mich auch endgültig erledigt. Die Welle ist auch mal wieder nichts für mich

buether
29.01.2016 16:06

Jo. Bis auf ATDI, die ich mir wohl ansehen werden: Entweder es interessiert mich nicht oder ich kenn es noch nicht. Mal in ein paar Sachen reinhören.

RedForman
29.01.2016 16:07


RedForman schrieb:


RedForman schrieb:
Donnerstag

Main-Stage
Disclosure
??? (Radiohead???)
???

Zelte
New Order (Head?)
Gutterdämmerung
Sigma

--------------------

Freitag

Main-Stage
Rammstein
???
Offspring
BMTH
At-The-Drive-In

Zelte
Robert Plant
Parov Stelar
R.Hawley
Black Box Revelation
Gary Clark Jr

-------------------

Samstag

Main-Stage
Editors
RHCP
Tame Impala
Band of Horses
???
C. Barnett (alternativ:Zelt)
???

Zelte
PJ Harvey (Zelt-Head)
Paul Kalkbrenner (Zelt-Abschluss - alternativ MS-Abschluss?)
Beirut
Savages

-------------------

Sonntag

Main-Stage
F+TM
????

Zelte
Unknown Mortal Orchestra
Jamie xx (Head?)
The Last Shadow Puppets (Head?)
MØ (eventuell auch tiefer Slot auf der Main-Stage)
Bear's Den


28/80 Acts

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

LiamGallagher
29.01.2016 16:12

Bestes Programm der letzten Jahre.

Leider sind die Headliner alle Trash.

ziggypop
29.01.2016 16:14

Starke Welle mit Tame Impala, Band of Horses und Savages.

@ RedForman: Ich würde stark davon ausgehen, dass New Order und PJ Harvey Hauptbühne spielen oder hast du die Bühnenaufteilung schon irgendwoher?

RedForman
29.01.2016 16:20

Nein, das ist nur geschätzt und versucht, bisschen zu antizipieren. Gut möglich, dass da einiges falsch ist. Gerne auch Gegenvorschläge.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.01.2016 21:31Supporter


ZERO74 schrieb:


Koana schrieb:
Für mich das mit Stand Ende Januar unspektakulärste Werchter-Line-Up der letzten Jahre

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


In den letzten Jahren wurden aber auch nie noch so viele große Bands so spät bestätigt wie es in diesem Jahr der Fall sein wird.
Donnerstag fehlt auf jeden Fall der Head und Co-Head (wenn wir annehmen, dass Disclosure die Main Stage abschließen). Freitag fehlt eine zweite große Band neben Rammstein. Und Sonntag fehlt neben F+TM auch noch namhaftes Programm. Sonst stand Ende Januar im oberen Bereich des Line Ups deutlich mehr fest.

Solide Welle heute, bin zufrieden. Nächste Woche dann bitte Neuigkeiten von einem Headliner.

halfjesus
29.01.2016 21:34

Tolles Line-Up. Viele Bands die ich die letzten Jahre noch nicht gesehen habe und viele Bands die ich mir immer wieder anschauen kann. Bin bisher voll und ganz zufrieden - und wie Pommes sagt: es kommt noch einiges

ZERO74
ZERO74
29.01.2016 22:15

@PoM: Du hast ja Recht. Kein Grund zur Verzweiflung. Bisher war für mich immer die erste Hälfte großartig und dann alles andere egal. Vielleicht wird es jetzt ja anders herum. "Objektiv" sind ja schon viele qualitativ gute Bands dabei. Aber bisher waren es für mich einfach mehr "wow" Momente.

defpro
defpro
02.02.2016 13:43


Angel_of_Death schrieb:



Wow, schlechte Popmusik mit absolut austauschbarem DnB Beat

Zitat anzeigen



Muss hier leider auch d'accord gehen. Als Bootleg-Remix, der ursprünglich als reiner Free-Download veröffentlich wurde, sicherlich ganz in Ordnung, aber auf ein (mMn sehr gutes) Kanye-Sample einen 0815-DnB-Beat setzen ist jetzt nicht die ganz große Kunst! Steht für mich damit auf einer Linie mit den mainstreamigen DJ Fresh-Sachen und Rudimental, wobei letztere ja komischerweise immer sehr viel Kritikerlob erfahren.
Naja, die Belgier fahren drauf ab, von daher passt die Buchung schon Bei uns hat man ja abgesehen von dem einen Song nix mehr von denen gehört!

Anzeige
Anzeige