Paranormales

eröffnet von TheRealFarinU am 23.06.2015 20:32 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Kes

TheRealFarinU
23.06.2015 20:32

Hallo liebes Forum!

Ich wollte mal gern wissen, was ihr von dem Thema haltet. Alles nur Fake und erfunden, oder haltet ihr es doch für möglich dass es Geister unter uns gibt? Ich find das ganze ziemlich interessant, jedoch kann man sich leider nie zu 100% sicher sein, ob die Videos/Fotos/Berichte im Netz wirklich echt oder alles nur fake und show ist. Jedoch gibt es einen Channel auf Youtube, der ganz coole Videos hochlädt. Das Team reist immer zu bekannten Orten an denen es angeblich Spuken soll und zeichnen anhand verschiedener Geräte die Stimmen auf.

Oder gibt es hier jemanden der eventuell selbst ein solche Erfahrung gemacht hat?



Was meint ihr? Das Video kann auf 7:50 Minute vorgespult werden, da davor nur erzählt wird:

MrElke
23.06.2015 20:52

Sehr interessantes aber auch ein wenig heikles
Thema.

Da werden Leute schnell mal abgestempelt.

Auf Geister allein würde ich das Thema jetzt nicht beziehen, da gibt es sicher noch mehr themengebiete auf die das zutrifft.


Welche aber allesamt interessant sind.

Nightmare119
Nightmare119
23.06.2015 20:54

Finde das Thema selbst auch ziemlich interessant. Ich Feier auch jeden Horrorfilm in die Richtung

Von den Videos, Bildern & Co. gehe ich von Fakes. Irgendwie muss man ja Klicks generieren. Aber das es paranormales gibt, daran glaub ich irgendwie schon. Damit meine ich jetzt nicht Gegenstand xy bewegt sich wie durch Geisterhand, sondern vielleicht einfach kleinere Signale die man gar nicht so wahrnimmt?

Das klingt irgendwie merkwürdig aber vielleicht erkennt man was ich meine

TheRealFarinU
23.06.2015 21:02


Nightmare119 schrieb:
Ja, in die Richtung kann sowas schnell mal führen

Zitat anzeigen



Ist halt die Sache wie man grundsätzlich dazu steht. Wie gesagt, ich glaube nicht daran dass das Video z.B. wirklich echt ist, aber dass es nach dem tot irgendwie weitergeht, allerdings schon.

Nightmare119
Nightmare119
23.06.2015 21:03


TheRealFarinU schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Ja, in die Richtung kann sowas schnell mal führen

Zitat anzeigen



Ist halt die Sache wie man grundsätzlich dazu steht. Wie gesagt, ich glaube nicht daran dass das Video z.B. wirklich echt ist, aber dass es nach dem tot irgendwie weitergeht, allerdings schon.

Zitat anzeigen


Kommst wie bei Insidious ins Ewigreich
Ne, aber ungefähr so steh ich zu der Sache auch.

TheRealFarinU
23.06.2015 21:10

Keine Ahnung was du meinst, Horrorfilme schaue ich so gut wie gar nicht, weil ich sie allesamt einfach zu 90% bescheuert finde

Nightmare119
Nightmare119
23.06.2015 21:14

Um kurz auf die Videos zurückzukommen, ich glaube ich will gar keinen Beweis dafür, sofern es sowas gibt. Irgendwie wäre das ganz schön creepy, wenn da teilweise so Leute "rumspuken"

Kes
Kes
24.06.2015 08:15

Ich glaube ja so einiges, aber an ein "Leben" nach dem Tod irgendwie nicht.



So richtig an seine Endlichkeit mag man vielleicht nicht glauben, deshalb haben viele die Hoffnung, dass es nach dem irdischen Tod irgendwie weitergeht, um nicht komplett zu verschwinden.

Durchaus glaube ich aber an Vorahnungen und dass der Zeitpunkt des Todes mit der Geburt festgelegt wird. Fragt mich nicht wieso ich das glaube, ich kann es nur dahingehend erklären, dass manche Menschen Unfälle überleben (oder in eine Unglücksmaschine nicht einsteigen), um dann irgendwie und irgendwann anders auf unglaubliche oder völlig banale Weise ums Leben kommen.

Trotzdem liebe ich all die Horrorfilme mit Untoten, Geistern oder Final Destination

Anzeige
Anzeige