Best Kept Secret Festival 2016 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Best Kept Secret Festival 2016 (u.a. mit Beck, Editors, Wilco)

eröffnet von insidefestivleaks am 22.06.2015 15:58 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von gregor1


lirumlarum und weitere Nutzer sprechen darüber

maggot15
22.06.2015 16:47

Ja bei mir ging es jetzt ums Geld

Ich will sowieso noch auf viel zu viele Festivals gehen, da muss ich auch ein wenig gucken, dass ich alle Genres abdecke

tobiwan42
16.12.2015 08:20

Beck
Editors
Two Door Cinema Club
Wilco
Beach House
Bloc Party
Caribou
Half Moon Run
Destroyer
Yeasayer
Yelawolf
Unknown Mortal Orchestra
Explosions in the Sky




via Facebook[addsig]

Stebbard
16.12.2015 10:23

Auch hier mal kurz: Wilco und EitS sind groß, erstere aber problemlos auch andernorts zu sehen. Der Rest ist für mich uninteressant. Bloc Party, Beach House, Caribou und Two Door Cinema Club sind sogar ziemlich "bah!" und Beck egtl. relativ fragwürdig.

frusciantefan
16.12.2015 10:35

Wieso sind Caribou und Beach House denn "bah"? Das seh ich aber komplett anders, die in einem Atemzug mit Bloc Party und Two Door Cinema Club zu nennen find ich schon schräg.

Stebbard
16.12.2015 11:00

Sollte doch egtl. kein Geheimnis sein, dass Beck ein praktizierendes Mitglied von Scientology ist.


frusciantefan schrieb:
Wieso sind Caribou und Beach House denn "bah"? Das seh ich aber komplett anders, die in einem Atemzug mit Bloc Party und Two Door Cinema Club zu nennen find ich schon schräg.

Zitat anzeigen



es wird weniger schräg, wenn man Beach House und Caribou einfach belanglos findet. Kann mit denen einfach nichts anfangen - soll vorkommen

Wumi94
Wumi94
16.12.2015 12:06

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, Beach House und Two Door Cinema Club sind zwei Namen, die schon sehr lange auf meiner Liste stehen- auch wenn die in eiem kleinen Club wahrscheinlich besser funktionieren.
Wenn man den Bericht auf Konzerttagebuch glaubt, schein auch die Atmospäre eine ganz besondere zu sein.

TheMo
16.12.2015 12:07


Emperor schrieb:
Ich frag mich immer wie man Beck buchen kann

Zitat anzeigen



Hä? Weil er gute Musik macht! Cedric von Mars Volta ist auch Scientologe und die wurden trotzdem gerne gebucht, genauso wie ATDI und Antemasque. Weils geile Mukke ist. Ist schon ein doofer Verein, aber deshalb jemanden nicht zu buchen, finde ich lächerlich.

zell
16.12.2015 12:11

Mission: Impossible schauen sie die Leute auch an.
Prince ist auch Mitglied . Höre aber gerne seine Musik.

John Travolta auch.

usw.

lirumlarum
lirumlarum
16.12.2015 14:45

Kann die Bedenken schon verstehen, aber Beck hält das ja eigentlich aus seiner Musik raus bzw.kenne ich auch keine Aussagen von ihm, wo von anderen fordert, ebenso Scientologe zu sein.
Und ist halt echt die Frage, wo man dann die Grenze zieht siehe Bsp. oben. Brian Fallout ist Kreatonist, also kein TGA mehr?

frusciantefan
16.12.2015 16:38


Stebbard schrieb:
Sollte doch egtl. kein Geheimnis sein, dass Beck ein praktizierendes Mitglied von Scientology ist.


frusciantefan schrieb:
Wieso sind Caribou und Beach House denn "bah"? Das seh ich aber komplett anders, die in einem Atemzug mit Bloc Party und Two Door Cinema Club zu nennen find ich schon schräg.

Zitat anzeigen



es wird weniger schräg, wenn man Beach House und Caribou einfach belanglos findet. Kann mit denen einfach nichts anfangen - soll vorkommen

Zitat anzeigen



Naja zwischen Bah und Egal ist schon noch ein Unterschied find ich.

King1989
04.02.2016 08:26

Jamie xx
Ásgeir
Band of Horses
Christine and the Queens
Dinosaur Jr.
Wolf Parade
Bob Moses
Glass Animals
Koreless
Blossoms
Low
Moon Duo
Danny L Harle
Oneohtrix Point Never
The Slow Show
BADBADNOTGOOD
Sleaford Mods
Wild Nothing
Beach Slang
Beaty Heart
Bombino
C Duncan
Ezra Furman
Ho99o9
Israel Nash
Julien Baker
Petite Meller
Rat Boy
Ryley Walker
Sevdaliza
Slow Magic
The Japanese House


via Facebook

TheMo
04.02.2016 08:43

Wasn geiles Line Up. Dinosaur Jr.!
Dass die dieses Jahr live spielen, ist voll an mir vorbeigegangen.