Hurricane/Southside Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2016 (u.a. mit Mumford & Sons, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von Nico11 am 21.06.2015 12:23 Uhr
1.668 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTHybridSun95BeatschnitzelWupperMetaler95rybackschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.668 Kommentare
« Seite 26 von 67 »
Icon1JestersTear gefällt das
Marc1904
07.12.2015 21:40

Das Bullshit-Bingo ist ein ganz guter Gag...

...aber wenn man ich darüber nachdenke, bekomme ich das Gefühl, dass die selbst nicht mehr von ihrem Line Up überzeugt sind und sich jetzt in eine Art Ironie-Schiene flüchten.

Erst die Facebook-Geister rufen und jetzt...

AllerersteSahne
07.12.2015 23:16


MuffPotter87 schrieb:
Mumford and Sons munkelt man scheinbar bei den Festivalisten

Zitat anzeigen



Schätze ich eher nicht, da sie im Mai in Hamburg spielen.

Würde es aber sehr begrüßen

MuffPotter87
07.12.2015 23:19

Würde ich auch so argumentieren und daher ausschliessen. Mal sehen ob es stimmt. Wäre aber eine starke Buchung, auch wenn mich die Band nicht mehr so reizt


08.12.2015 07:32

Halte ich aufgrund der einen Monat vorher stattfindenden (und noch lange nicht ausverkauften) Konzerte in Hamburg und München für ausgeschlossen.

Bin gespannt, ob hier nun ein zweiter sicherer Headliner bestätigt wird.
Ansonsten kann ich mir The National noch gut vorstellen.


08.12.2015 07:54

Zumindest könnte noch was "teures" kommen. Der Preis von 160 Euro ist noch nicht der Endpreis. Laut Hurricane auf FB folgt dort noch die finale Preisstufe.


08.12.2015 08:08

Zumindest wird man kein 08/15-Standardprogramm mit KIZ als 2. Headliner für den Preis verkaufen (können).

Icon1BNPRT gefällt das
tobiwan42
08.12.2015 08:11


Koana schrieb:
Zumindest wird man kein 08/15-Standardprogramm mit KIZ als 2. Headliner für den Preis verkaufen (können).

Zitat anzeigen


Och, mal sehen, wie FKP das machen kann [addsig]

runnerdo
runnerdo
08.12.2015 08:12Supporter

Mumford & sons wird ja eigentlich jedes Jahr gemunkelt. Wundert mich aber eigentlich wirklich das sie 2 Jahre am Stück in Deutschland sind ohne ein Festival mit zu nehmen.

tobiwan42
08.12.2015 08:13

Die halte ich eigentlich für zu teuer, wenn man schon Rammstein hat.[addsig]

MuffPotter87
08.12.2015 08:36

bei facebook fragte mal Jemand nach, warum man jetzt doch die 150 € Marke überschritten hat, obwohl es anders kommuniziert wurde. Darauf antwortete das Hurricane:

"Ihr wollt große Bands und daher haben wir es so gemacht"

(Sinngemäß, nicht genauer Wortlaut)

Ich rechne also schon noch mit einem weiteren starken Head. Allerdings gehe ich auch von K.I.Z als 3.Head aus. Die Konzerte sprechen vollkommen gegen M+S. Allerdings hat bei der Festival Community auch ein zuverlässiger User gestern Abend foglendes gepostet:

Bandwelle hätte schon letzte Woche kommen sollen. Headliner macht(e) Zicken. Headliner spielt nämlich noch eine noch nicht ausverkaufte Show im Einzugsgebiet. Mehr sag ich nicht. Kann man sich ja denken.

Zitat anzeigen



darauf ein anderer User scherzhaft


Hotzi bist du das?

Zitat anzeigen



er antwortete wiederum

Nö. Meine Aussagen sind fundiert :doof:

Zitat anzeigen



Die Festivalisten änderten gestern Abend ihr Titelbild bei Facebook (Bild von Marcus Mumford) und der Chef/Gründer der Seite schrieb im Mumford and Sons Thread in deren Forum gestern Abend:

Zeit für neue Daten!

Zitat anzeigen



Also

funkpunk
08.12.2015 08:40

M&S würde mich ja mega freuen.

Dazu noch Deichkind und ausverkauft ist das ding

JackD
JackD
08.12.2015 08:43

Aber wer bucht denn sowas? HH und Hurricane? Oberste Regel für Headliner ist der Gebietsschutz habe ich hier gelernt

MuffPotter87
08.12.2015 08:45


JackD schrieb:
Aber wer bucht denn sowas? HH und Hurricane? Oberste Regel für Headliner ist der Gebietsschutz habe ich hier gelernt

Zitat anzeigen



FKP veranstaltet ja auch die M+S Konzerte. Berlin hatte sich letztes Jahr rasend schnell ausverkauft. Evtl. hat man sich da ein wenig verpokert und dachte man kann die Konzerte bis zum Dezember ausverkaufen und dann noch M+S aufbieten.

Baltimore
08.12.2015 08:58


MuffPotter87 schrieb:


JackD schrieb:
Aber wer bucht denn sowas? HH und Hurricane? Oberste Regel für Headliner ist der Gebietsschutz habe ich hier gelernt

Zitat anzeigen



FKP veranstaltet ja auch die M+S Konzerte. Berlin hatte sich letztes Jahr rasend schnell ausverkauft. Evtl. hat man sich da ein wenig verpokert und dachte man kann die Konzerte bis zum Dezember ausverkaufen und dann noch M+S aufbieten.

Zitat anzeigen



Kleine Korrektur: Die Konzerte in der Waldbühne waren im Juli dieses Jahr.

Icon1mehlsack gefällt das
BNPRT
BNPRT
08.12.2015 08:59

Ich denke Guns'n'Roses sind kurzfristig abgesprungen. Daher M&S als Notlösung.

Freddy31
Freddy31
08.12.2015 09:00


Baltimore schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


JackD schrieb:
Aber wer bucht denn sowas? HH und Hurricane? Oberste Regel für Headliner ist der Gebietsschutz habe ich hier gelernt

Zitat anzeigen



FKP veranstaltet ja auch die M+S Konzerte. Berlin hatte sich letztes Jahr rasend schnell ausverkauft. Evtl. hat man sich da ein wenig verpokert und dachte man kann die Konzerte bis zum Dezember ausverkaufen und dann noch M+S aufbieten.

Zitat anzeigen



Kleine Korrektur: Die Konzerte in der Waldbühne waren im Juli dieses Jahr.

Zitat anzeigen



Und der Ausverkauf war auch kein "natürlicher Ausverkauf", da man in den Wochen zuvor MASSIG Tickets für etwa die Hälte des Preises kaufen konnte...ich denke so etwas hat auch der Veranstalter auf dem Schirm

runnerdo
runnerdo
08.12.2015 09:01Supporter

Vieleicht ist es ja auch Macklemore

Nee sind wohl wirklich M&S. Was dann fürs Hu/So tatsächlich mal ein sehr starkes Lineup ist. Grade wenn man die letzten Jahre im Hinterkopf hat

Phony_McRing-Ring
08.12.2015 09:07


Freddy31 schrieb:


Baltimore schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


JackD schrieb:
Aber wer bucht denn sowas? HH und Hurricane? Oberste Regel für Headliner ist der Gebietsschutz habe ich hier gelernt

Zitat anzeigen


FKP veranstaltet ja auch die M+S Konzerte. Berlin hatte sich letztes Jahr rasend schnell ausverkauft. Evtl. hat man sich da ein wenig verpokert und dachte man kann die Konzerte bis zum Dezember ausverkaufen und dann noch M+S aufbieten.

Zitat anzeigen



Kleine Korrektur: Die Konzerte in der Waldbühne waren im Juli dieses Jahr.

Zitat anzeigen



Und der Ausverkauf war auch kein "natürlicher Ausverkauf", da man in den Wochen zuvor MASSIG Tickets für etwa die Hälte des Preises kaufen konnte...ich denke so etwas hat auch der Veranstalter auf dem Schirm

Zitat anzeigen


M&S gabs für die Hälfte? Da setzt man doch keine Zusatzshow an.

Icon1BNPRT gefällt das
Baltimore
08.12.2015 09:08


blubb0r schrieb:


Focks schrieb:
Woher kommt denn das Gerücht über GNR?

Zitat anzeigen



GnR sind überall running gag

Zitat anzeigen



Verstörend war nur, als sie dann wirklich Mal in Deutschland bei Rock am Ring bzw. Soloshows in der Besetzung Axl + Söldner aufgetreten sind.

Freddy31
Freddy31
08.12.2015 09:14


Phony_McRing-Ring schrieb:


Freddy31 schrieb:


Baltimore schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


JackD schrieb:
Aber wer bucht denn sowas? HH und Hurricane? Oberste Regel für Headliner ist der Gebietsschutz habe ich hier gelernt

Zitat anzeigen


FKP veranstaltet ja auch die M+S Konzerte. Berlin hatte sich letztes Jahr rasend schnell ausverkauft. Evtl. hat man sich da ein wenig verpokert und dachte man kann die Konzerte bis zum Dezember ausverkaufen und dann noch M+S aufbieten.

Zitat anzeigen



Kleine Korrektur: Die Konzerte in der Waldbühne waren im Juli dieses Jahr.

Zitat anzeigen



Und der Ausverkauf war auch kein "natürlicher Ausverkauf", da man in den Wochen zuvor MASSIG Tickets für etwa die Hälte des Preises kaufen konnte...ich denke so etwas hat auch der Veranstalter auf dem Schirm

Zitat anzeigen


M&S gabs für die Hälfte? Da setzt man doch keine Zusatzshow an.

Zitat anzeigen



Doch, gab für beide Tage sehr günstige Tickets. Siehe Mumford & Sons - Thread vor den Berlin-Shows

Anzeige
Anzeige