Hurricane/Southside Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2016 (u.a. mit Mumford & Sons, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von Nico11 am 21.06.2015 12:23 Uhr
1.668 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTHybridSun95BeatschnitzelWupperMetaler95rybackschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.668 Kommentare
« Seite 19 von 67 »
Erthos
21.10.2015 12:41

hat man letztes jahr nicht gesagt dass man bei den preissteigerungen der festivals nicht mitmachen will?

Rumpel88
21.10.2015 12:44


Erthos schrieb:
hat man letztes jahr nicht gesagt dass man bei den preissteigerungen der festivals nicht mitmachen will?

Zitat anzeigen



Naja, sie sind mit 139€ ja auch immer noch günstiger als die anderen Major Festivals.

StonedHammer
StonedHammer
21.10.2015 12:46Admin


Baltimore schrieb:


runnerdo schrieb:
160€ ab Samstag das aber auch nicht ohne

Zitat anzeigen



Das ist dann halt der Preis für Rammstein!

Zitat anzeigen



und für die zukunft, egal ob dann ein cro, casper die spitze bestücken

aber leider auch nicht anders zu erwarten, gagen steigen halt immer noch, vorallem wenn sich jetzt 3 große um die headliner kloppen müssen, die zur verfügung stehen.

hermes81
21.10.2015 12:48

Für die Zielgruppe sicher gut - def. besser als die letzten Jahre.

Für mich isses nix. Aber auch das is nix Neues. Is nicht mein Festival.
Viel Spaß allen die hingehen!

Alexos555
21.10.2015 13:35

So viele kack Bands und dann Rammstein. Was soll der Mist? Wer soll den den von-Head bei Rammstein machen? Gibt's nix passendes bis jetzt

donhen
21.10.2015 13:35

Finde die erste Welle echt ganz gut. Rammstein ist natürlich mega - wundert mich auch ein wenig das FKP den Zuschlag bekommen hat. Habe auch Bands wie die Editors und AMK bei RaR gesehen. KIZ war irgendwie logisch. Fehlen noch Bands wie Deichkind, ASD, Beginner...Fettes Brot natürlich auch ein Kandidat. und wie es ausschaut fehlen ja noch 2 Headliner...einen könnte ich evtl schon genannt haben.

AllerersteSahne
21.10.2015 13:43

Pro:
-Rammstein
-Editors
-The Hives
-Two Door Cinema Club
-Flogging Molly

aber ehrlich K.I.Z 2 Jahre in Folge?

Und sehe ich das richtig, dass außer AnnenMayKantereit ausschließlich JEDE der genannten Bands in den vergangenen 3 Jahren schon da war (okay Alligatoah statt Trailerpark aber was solls). Bin daher wenig beindruckt,

MuffPotter87
21.10.2015 13:53


Alexos555 schrieb:
So viele kack Bands und dann Rammstein. Was soll der Mist? Wer soll den den von-Head bei Rammstein machen? Gibt's nix passendes bis jetzt

Zitat anzeigen



denke wie beim letzten Mal Dropkick Murphys

AllerersteSahne
21.10.2015 13:56


MuffPotter87 schrieb:


Alexos555 schrieb:
So viele kack Bands und dann Rammstein. Was soll der Mist? Wer soll den den von-Head bei Rammstein machen? Gibt's nix passendes bis jetzt

Zitat anzeigen



denke wie beim letzten Mal Dropkick Murphys

Zitat anzeigen



Beim Hurricane wars zuletzt Billy Talent... würden mich jetzt aber auch nicht ansatzweise schocken

MuffPotter87
21.10.2015 14:00

Echt, hatte DKM in Erinnerung. Verwechsel es glaub ichd ann gerade mit Volbeat 2014...

MightyDuck
21.10.2015 14:23

Wie stehen die Chancen auf Tagestickets beim Southside?

Rammstein stehen auf meiner To-Do-Liste ganz oben, wenn da noch die Murphys und/oder Flogging Molly am selben Tag spielen, würde ich mir das ganz stark überlegen.

GabbaGabbaHey
21.10.2015 14:24

Wenn es ausverkauft ist, gibt es keine Tagestickets. Und es war seit 2010 immer ausverkauft.

Lou9595
21.10.2015 14:26


MightyDuck schrieb:
Wie stehen die Chancen auf Tagestickets beim Southside?

Rammstein stehen auf meiner To-Do-Liste ganz oben, wenn da noch die Murphys und/oder Flogging Molly am selben Tag spielen, würde ich mir das ganz stark überlegen.

Zitat anzeigen



Da wirst du keine Chance haben. Seit 2011 hab ich nie was von Tagestickets mitbekommen. Bekommt FKP mit Drei-Tages-Tickets ausverkauft.

Luddddi
Luddddi
21.10.2015 14:26Supporter

Klasse erste Welle für meinen persönlichen Geschmack. Rammstein, AnnenMayKantereit, Editors, Bosse, KIZ, Trailerpark, Dropkick Murphys... Das ist schon super für mich. Bis auf die Editors zwar alle schon gesehen, aber ich werd wohl dennoch dabei sein.

MuffPotter87
21.10.2015 14:34

Mir fält gerade auf, dass ich AMK doch schon gesehen habe und zwar dieses Jahr im Juli. Bleiben Digitalism als Band die ich noch nie gesehen habe.

MuffPotter87
21.10.2015 14:40

Da ich keine Listen führe mal eben schnell aus der Erinnerung

RAMMSTEIN - 3x gesehen
K.I.Z - 3 oder 4x gesehen
ANNENMAYKANTEREIT - 1x gesehen
DROPKICK MURPHYS - 3x gesehen
TWO DOOR CINEMA CLUB - 0x gesehen (ist auch nicht meins)
TRAILERPARK - 1x gesehen
EDITORS - 2-3x gesehen
THE HIVES - 2-3x gesehen
FLOGGING MOLLY - 1x gesehen
BOSSE - 0 oder 1x gesehen, bin gerade nicht sicher
ROYAL REPUBLIC - 2x gesehen
GENETIKK - 0x gesehen
DIE ORSONS - 2-3x gesehen
BOYSETSFIRE - 2x gesehen
FEINE SAHNE FISCHFILET - 5x gesehen
DIGITALISM - 0x gesehen

gregor1
21.10.2015 14:47

...kommt von Digitalsim eigentlich mal was neues, wundert mich das die noch so oft gebucht werden so einen richtigen Hit hatten die seit Jahren nicht, letztes Album bald 5 Jahre her, ist wohl so der konsens Elektro Act den jeder kennt auch wenn man nicht wirklich weis was die machen.

lirumlarum
lirumlarum
21.10.2015 15:01

Hmm... typische erste Welle mit viel deutschem Zeug, kann mir K.I.Z. irgendwie nicht als Head vorstellen, aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht, tippe aber eher auf Co oder Blue-Head mit Trailerpark davor.
Für mich persönlich ist eigentlich nicht wirklich was dabei (anders als in der riesen Welle letztes Jahr). Ist halt schon krass wie viel sich da auf Dauer wiederholt bzw. immer zwischen Ring und HuSo wechselt.
Aber die guten Wellen kommen eh immer erst noch...

Edit: Volbeat jetzt hier auch in den Gerüchten... bloß nicht!

mehlsack
mehlsack
21.10.2015 15:11

Außer Rammstein nichts was mich großartig reizen würde. Hat man alles schon gesehen, sieht man alles nochmal irgendwo. Aber ich möchte 2015 eh so wenig Geld wie möglich für Festivals ausgeben. Mal gucken, ob das klappt

Luddddi
Luddddi
21.10.2015 15:12Supporter


mehlsack schrieb:
Außer Rammstein nichts was mich großartig reizen würde. Hat man alles schon gesehen, sieht man alles nochmal irgendwo. Aber ich möchte 2015 eh so wenig Geld wie möglich für Festivals ausgeben. Mal gucken, ob das klappt

Zitat anzeigen



Als ob

HybridSun95
HybridSun95
21.10.2015 15:14


Luddddi schrieb:


mehlsack schrieb:
Außer Rammstein nichts was mich großartig reizen würde. Hat man alles schon gesehen, sieht man alles nochmal irgendwo. Aber ich möchte 2015 eh so wenig Geld wie möglich für Festivals ausgeben. Mal gucken, ob das klappt

Zitat anzeigen



Als ob

Zitat anzeigen



Dein Glück Mehli. Hurricane ist erst wieder 2016

Anzeige
Anzeige