Festivals United

Hurricane/Southside Festival 2016

24.06.2016 - 26.06.2016, Scheeßel  Deutschland
Mumford & Sons, Rammstein, The ProdigyUVM

1.668 Kommentare (Seite 19)

• runnerdo runnerdo 21.10.2015 12:38 Uhr SUPPORTER
    160€ ab Samstag das aber auch nicht ohne

• Baltimore Baltimore 21.10.2015 12:39 Uhr

runnerdo schrieb:

Das ist dann halt der Preis für Rammstein!

• Erthos Erthos 21.10.2015 12:41 Uhr
    hat man letztes jahr nicht gesagt dass man bei den preissteigerungen der festivals nicht mitmachen will?

• Rumpel88 Rumpel88 21.10.2015 12:44 Uhr

Erthos schrieb:
    hat man letztes jahr nicht gesagt dass man bei den preissteigerungen der festivals nicht mitmachen will?

Naja, sie sind mit 139€ ja auch immer noch günstiger als die anderen Major Festivals.

• StonedHammer StonedHammer 21.10.2015 12:46 Uhr ADMIN

Baltimore schrieb:

runnerdo schrieb:

Das ist dann halt der Preis für Rammstein!

und für die zukunft, egal ob dann ein cro, casper die spitze bestücken

aber leider auch nicht anders zu erwarten, gagen steigen halt immer noch, vorallem wenn sich jetzt 3 große um die headliner kloppen müssen, die zur verfügung stehen.

• hermes81 hermes81 21.10.2015 12:48 Uhr
    Für die Zielgruppe sicher gut - def. besser als die letzten Jahre.

Für mich isses nix. Aber auch das is nix Neues. Is nicht mein Festival.
    Viel Spaß allen die hingehen!

• Alexos555 Alexos555 21.10.2015 13:35 Uhr
    So viele kack Bands und dann Rammstein. Was soll der Mist? Wer soll den den von-Head bei Rammstein machen? Gibt's nix passendes bis jetzt

• donhen donhen 21.10.2015 13:35 Uhr
    Finde die erste Welle echt ganz gut. Rammstein ist natürlich mega - wundert mich auch ein wenig das FKP den Zuschlag bekommen hat. Habe auch Bands wie die Editors und AMK bei RaR gesehen. KIZ war irgendwie logisch. Fehlen noch Bands wie Deichkind, ASD, Beginner...Fettes Brot natürlich auch ein Kandidat. und wie es ausschaut fehlen ja noch 2 Headliner...einen könnte ich evtl schon genannt haben.

• AllerersteSahne AllerersteSahne 21.10.2015 13:43 Uhr
    Pro:
    -Rammstein
    -Editors
    -The Hives
    -Two Door Cinema Club
    -Flogging Molly

aber ehrlich K.I.Z 2 Jahre in Folge?

Und sehe ich das richtig, dass außer AnnenMayKantereit ausschließlich JEDE der genannten Bands in den vergangenen 3 Jahren schon da war (okay Alligatoah statt Trailerpark aber was solls). Bin daher wenig beindruckt,

• MuffPotter87 MuffPotter87 21.10.2015 13:53 Uhr

Alexos555 schrieb:
    So viele kack Bands und dann Rammstein. Was soll der Mist? Wer soll den den von-Head bei Rammstein machen? Gibt's nix passendes bis jetzt

denke wie beim letzten Mal Dropkick Murphys

• maggot15 maggot15 21.10.2015 13:56 Uhr
    Hmm, überzeugt mich nicht wirklich, aber mal schauen was noch so kommt..

• AllerersteSahne AllerersteSahne 21.10.2015 13:56 Uhr

MuffPotter87 schrieb:

Alexos555 schrieb:

denke wie beim letzten Mal Dropkick Murphys

Beim Hurricane wars zuletzt Billy Talent... würden mich jetzt aber auch nicht ansatzweise schocken

• MuffPotter87 MuffPotter87 21.10.2015 14:00 Uhr
    Echt, hatte DKM in Erinnerung. Verwechsel es glaub ichd ann gerade mit Volbeat 2014...

• MightyDuck MightyDuck 21.10.2015 14:23 Uhr
    Wie stehen die Chancen auf Tagestickets beim Southside?

Rammstein stehen auf meiner To-Do-Liste ganz oben, wenn da noch die Murphys und/oder Flogging Molly am selben Tag spielen, würde ich mir das ganz stark überlegen.

• GabbaGabbaHey GabbaGabbaHey 21.10.2015 14:24 Uhr
    Wenn es ausverkauft ist, gibt es keine Tagestickets. Und es war seit 2010 immer ausverkauft.

• Freddy31 Freddy31 21.10.2015 14:24 Uhr

MightyDuck schrieb:

Zu 99% ausgeschlossen

• Lou9595 Lou9595 21.10.2015 14:26 Uhr

MightyDuck schrieb:

Rammstein stehen auf meiner To-Do-Liste ganz oben, wenn da noch die Murphys und/oder Flogging Molly am selben Tag spielen, würde ich mir das ganz stark überlegen.

Da wirst du keine Chance haben. Seit 2011 hab ich nie was von Tagestickets mitbekommen. Bekommt FKP mit Drei-Tages-Tickets ausverkauft.

• Luddddi Luddddi 21.10.2015 14:26 Uhr SUPPORTER
    Klasse erste Welle für meinen persönlichen Geschmack. Rammstein, AnnenMayKantereit, Editors, Bosse, KIZ, Trailerpark, Dropkick Murphys... Das ist schon super für mich. Bis auf die Editors zwar alle schon gesehen, aber ich werd wohl dennoch dabei sein.

• MuffPotter87 MuffPotter87 21.10.2015 14:34 Uhr
    Mir fält gerade auf, dass ich AMK doch schon gesehen habe und zwar dieses Jahr im Juli. Bleiben Digitalism als Band die ich noch nie gesehen habe.

• MuffPotter87 MuffPotter87 21.10.2015 14:40 Uhr
    Da ich keine Listen führe mal eben schnell aus der Erinnerung

RAMMSTEIN - 3x gesehen
    K.I.Z - 3 oder 4x gesehen
    ANNENMAYKANTEREIT - 1x gesehen
    DROPKICK MURPHYS - 3x gesehen
    TWO DOOR CINEMA CLUB - 0x gesehen (ist auch nicht meins)
    TRAILERPARK - 1x gesehen
    EDITORS - 2-3x gesehen
    THE HIVES - 2-3x gesehen
    FLOGGING MOLLY - 1x gesehen
    BOSSE - 0 oder 1x gesehen, bin gerade nicht sicher
    ROYAL REPUBLIC - 2x gesehen
    GENETIKK - 0x gesehen
    DIE ORSONS - 2-3x gesehen
    BOYSETSFIRE - 2x gesehen
    FEINE SAHNE FISCHFILET - 5x gesehen
    DIGITALISM - 0x gesehen

• gregor1 gregor1 21.10.2015 14:47 Uhr
    ...kommt von Digitalsim eigentlich mal was neues, wundert mich das die noch so oft gebucht werden so einen richtigen Hit hatten die seit Jahren nicht, letztes Album bald 5 Jahre her, ist wohl so der konsens Elektro Act den jeder kennt auch wenn man nicht wirklich weis was die machen.

• lirumlarum lirumlarum 21.10.2015 15:01 Uhr
    Hmm... typische erste Welle mit viel deutschem Zeug, kann mir K.I.Z. irgendwie nicht als Head vorstellen, aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht, tippe aber eher auf Co oder Blue-Head mit Trailerpark davor.
    Für mich persönlich ist eigentlich nicht wirklich was dabei (anders als in der riesen Welle letztes Jahr). Ist halt schon krass wie viel sich da auf Dauer wiederholt bzw. immer zwischen Ring und HuSo wechselt.
    Aber die guten Wellen kommen eh immer erst noch...

Edit: Volbeat jetzt hier auch in den Gerüchten... bloß nicht!

• mehlsack mehlsack 21.10.2015 15:11 Uhr
    Außer Rammstein nichts was mich großartig reizen würde. Hat man alles schon gesehen, sieht man alles nochmal irgendwo. Aber ich möchte 2015 eh so wenig Geld wie möglich für Festivals ausgeben. Mal gucken, ob das klappt

• Luddddi Luddddi 21.10.2015 15:12 Uhr SUPPORTER

mehlsack schrieb:
    Außer Rammstein nichts was mich großartig reizen würde. Hat man alles schon gesehen, sieht man alles nochmal irgendwo. Aber ich möchte 2015 eh so wenig Geld wie möglich für Festivals ausgeben. Mal gucken, ob das klappt

Als ob

• HybridSun95 HybridSun95 21.10.2015 15:14 Uhr

Luddddi schrieb:

mehlsack schrieb:

Als ob

Dein Glück Mehli. Hurricane ist erst wieder 2016

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben