Hurricane/Southside Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2016 (u.a. mit Mumford & Sons, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von Nico11 am 21.06.2015 12:23 Uhr
1.668 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTHybridSun95BeatschnitzelWupperMetaler95rybackschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.668 Kommentare
« Seite 18 von 67 »
Kijas
21.10.2015 12:07

Haben die jetzt die White (Electro-) Stage offiziell abgeschafft oder kommt da noch was???

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.10.2015 12:08Supporter

Als ich den Post mit den Murphys geschrieben hatte, fehlten in der Liste hier noch KIZ und AMK. Aber ernsthaft, AMK über den Murphys?!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.10.2015 12:08

K.I.Z und Headliner? Jetzt fall ich aber komplett vom Glauben ab

Nikrox
Nikrox
21.10.2015 12:10Supporter

Sehr schön. Nichts was ich aufm Ring vermissen würde. Dann ärgert es schonmal nicht, dass ich keine Zeit habe

Lou9595
21.10.2015 12:12


halfjesus schrieb:
Da Rammstein gerade fürs Werchter bestätigt wurden und ich K.I.Z. diesen Winter noch sehe, bleiben eigentlich nur Digitalism und die Editors, denen ich wirklich nachtrauere. Aber mindestens eine der beiden wird hoffentlich auch noch fürs Werchter eine Rolle spielen

Zitat anzeigen



Also ich fand Rammstein 2013 ja ganz sympathisch


21.10.2015 12:12

Du fragst Dich nun bestimmt, was der Spaß kosten soll. Nun, auf meine Party kommst Du zur Zeit noch für 139€ inkl. 10€ Müllpfand & Zugpauschale, aber in ein paar Tagen muss ich die Preise etwas anheben. Also schlag fix noch zu, denn ab Samstag, den 24.10.2015 ab 12 Uhr Mittags, kostet der Eintritt 159€ inkl. 10€ Müllpfand & Zugpauschale. WoMo-Plaketten bekommst Du für 35€.

Zitat anzeigen



Quelle: hurricane.de

halfjesus
21.10.2015 12:13


Yertle-the-Turtle schrieb:


Koana schrieb:
Zweitgrößte Band ist tatsächlich KIZ, dann Annenmaykantereit.

Zitat anzeigen



Sehe ich das richtig, dass diese Band bisher noch kein Album veröffentlich hat? Das haben die sich nichtmal bei Cro getraut.

Zitat anzeigen



Haben aber beispielsweise am Ring dieses Jahr das neue (riesige) Zelt am sehr frühen Nachmittag komplett gefüllt. Sagt eigentlich alles über die Entwicklung dieser Band 2016 aus, v.a. wenn dann ihr Debütalbum erscheint. Wäre ich Veranstalter und würde auf eine junge Zielgruppe hinarbeiten, würde ich die auch sehr hoch ansetzen.

StonedHammer
StonedHammer
21.10.2015 12:13Admin


runnerdo schrieb:
Trailerpark vor Editors. Die Welt geht zugrunde

und ich mag trailerpark.

Zitat anzeigen



ja iwie ist da so manch abndname vertauscht wurden

zum headliner , zur welle selbst, da ist nichts besonderes und überraschendes dabei.

aber mal sehn, ob mlk dieses jahr den kürzen zieht deag, fkp legen mal gut vor und 3 (relevanten) headnamen sind jetzt schon in europa verstreut und damit teils derren headspitze besetzt.

kato91
21.10.2015 12:14


Koana schrieb:

Du fragst Dich nun bestimmt, was der Spaß kosten soll. Nun, auf meine Party kommst Du zur Zeit noch für 139€ inkl. 10€ Müllpfand & Zugpauschale, aber in ein paar Tagen muss ich die Preise etwas anheben. Also schlag fix noch zu, denn ab Samstag, den 24.10.2015 ab 12 Uhr Mittags, kostet der Eintritt 159€ inkl. 10€ Müllpfand & Zugpauschale. WoMo-Plaketten bekommst Du für 35€.

Zitat anzeigen



Quelle: hurricane.de

Zitat anzeigen



Eieiei

MuffPotter87
21.10.2015 12:15


runnerdo schrieb:
Trailerpark vor Editors. Die Welt geht zugrunde

und ich mag trailerpark.

Zitat anzeigen



das hat mich ebenfalls gewundert...wer da alles vor den Editors steht. Dazu die Position von AMK (3.Stelle)


21.10.2015 12:17

Meine Festivalfreunde sind von dieser Welle begeistert. Das wird ordentlich Tickets absetzen (auch noch kurzfristig vor der 20 Euro Erhöhung ab Samstag Mittag)

MuffPotter87
21.10.2015 12:18


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
K.I.Z und Headliner? Jetzt fall ich aber komplett vom Glauben ab

Zitat anzeigen



Tja, sehe ich auch so. Allerdings wird man die im Endeffekt als 3.Head hinstellen. Man kennt FKP mittlerweile

LiamGallagher
21.10.2015 12:19

Bei den Editors war 2013?! auf dem Southside nichts los. Solche Bands sind für einen Großteil der Besucher heute nicht mehr relevant.

lcalert
lcalert
21.10.2015 12:22

Das ist wieder das typische hin und her von FKP, in der ersten Welle scheint alles klar. Kommen noch zwei Heads. Dann wieder: Der dritte Headliner hat abgesagt, bla bla

RahmsteinRockig4Live
21.10.2015 12:23

GEIÖÖÖÖÖÖÖL, Damit Steht fest dass ich zu Southside hinfahren Tu!!!!!!! yeahi ich Freue mich so sehr!!!!!!!
Und dann noch TRAILERPARK und Bosse!!!!! Richtig MEGA!!!!

Ich will aber nicht diese KIZ als HEADLINER HABEN, da kommen so megaaaa viele aggro TÜFFEL aufs FESTIVAL UND stressen!!!!!!! =((((((((

Hoffentlich Noch BOSSHOSS und Ed SheerAN Bestätigungen!!!!!!! lol

SUCHE NOch eine Gruppe zum mitzelten!!!! habe Auch Selber ein Zelt!!!!!!!!!!! XDDDDDDD
BItte Melden!!!!!!!!

Yertle-the-Turtle
21.10.2015 12:23

Ich frage nochmal: Wieso stehen Annenmaykantereit an 3. Stelle wenn sie noch nichtmal ein Album veröffentlicht haben?

LiamGallagher
21.10.2015 12:24


Yertle-the-Turtle schrieb:
Ich frage nochmal: Wieso stehen Annenmaykantereit an 3. Stelle wenn sie noch nichtmal ein Album veröffentlicht haben?

Zitat anzeigen



Das ist Wurscht. Die verkaufen alles aus.
Da können die Hives nochmal 50 Alben veröffentlichen, an deren Popularität kommen die niemals ran.

Kaan
Kaan
21.10.2015 12:25AdminSupporter


Yertle-the-Turtle schrieb:
Ich frage nochmal: Wieso stehen Annenmaykantereit an 3. Stelle wenn sie noch nichtmal ein Album veröffentlicht haben?

Zitat anzeigen



Schau dir die Tourhistorie inkl. Verkaufszahlen an. Die Jungs sind der heißeste Scheiß 2014/15.

halfjesus
21.10.2015 12:25


Yertle-the-Turtle schrieb:
Ich frage nochmal: Wieso stehen Annenmaykantereit an 3. Stelle wenn sie noch nichtmal ein Album veröffentlicht haben?

Zitat anzeigen



Ich antworte nochmal: Weil man die Band pushen möchte, da sie DER Durchstarter 2015/2016 sind/werden. Ob sie dann letzten Endes auch im Timetable so hoch angesetzt werden, bleibt abzuwarten.

Schmiddie
Schmiddie
21.10.2015 12:30


kato91 schrieb:


Koana schrieb:

Du fragst Dich nun bestimmt, was der Spaß kosten soll. Nun, auf meine Party kommst Du zur Zeit noch für 139€ inkl. 10€ Müllpfand & Zugpauschale, aber in ein paar Tagen muss ich die Preise etwas anheben. Also schlag fix noch zu, denn ab Samstag, den 24.10.2015 ab 12 Uhr Mittags, kostet der Eintritt 159€ inkl. 10€ Müllpfand & Zugpauschale. WoMo-Plaketten bekommst Du für 35€.

Zitat anzeigen



Quelle: hurricane.de

Zitat anzeigen



Eieiei

Zitat anzeigen



SoSi 5€ mehr

Yertle-the-Turtle
21.10.2015 12:30

Danke für die Info! Mir sind die und 2 Songs von ihnen ein Begriff, aber über deren Popularität war mir nicht bewusst.

Baltimore
21.10.2015 12:31


RahmsteinRockig4Live schrieb:
GEIÖÖÖÖÖÖÖL, Damit Steht fest dass ich zu Southside hinfahren Tu!!!!!!! yeahi ich Freue mich so sehr!!!!!!!
Und dann noch TRAILERPARK und Bosse!!!!! Richtig MEGA!!!!

Ich will aber nicht diese KIZ als HEADLINER HABEN, da kommen so megaaaa viele aggro TÜFFEL aufs FESTIVAL UND stressen!!!!!!! =((((((((

Hoffentlich Noch BOSSHOSS und Ed SheerAN Bestätigungen!!!!!!! lol

SUCHE NOch eine Gruppe zum mitzelten!!!! habe Auch Selber ein Zelt!!!!!!!!!!! XDDDDDDD
BItte Melden!!!!!!!!

Zitat anzeigen



Lustig, dass mit den Fans von einem Rahmstein-Fan zu lesen!

Edit: Von welchem Stammuser ist das eigentlich der Fake-Account?
Oder doch echt - oder Manuel Neuer?

Anzeige
Anzeige