Hurricane/Southside Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2016 (u.a. mit Mumford & Sons, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von Nico11 am 21.06.2015 12:23 Uhr
1.668 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTHybridSun95BeatschnitzelWupperMetaler95rybackschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.668 Kommentare
« Seite 17 von 67 »
Rumpel88
21.10.2015 11:46


Aber was wäre das Hu/So ohne Headlinerdiskussion: Viel Kohle ist für Rammstein draufgegangen, könnten die Murphys als sehr schwacher 3. Head hingestellt werden?

Zitat anzeigen



Denke auch, dass da nicht mehr viel mehr kommt für die oberen Reihen.
1 Headliner noch, der andere versteckt sich auch schon in der Welle denke ich.

Würde aber eher auf K.I.Z tippen.

runnerdo
runnerdo
21.10.2015 11:47Supporter

Das Zielpubilkum sollte zufireden sein und ich bin es auch denn bis auf Genetikk und Editors nichts raus was ich gerne bei RaR gesehen hätte.

Baltimore
21.10.2015 11:48

KIZ sehe ich als Head eigentlich als gesetzt.

Unter Co-Head spielen die bei dem augenblicklichen Erfolg nie und nimmer.

Kijas
21.10.2015 11:48


Rumpel88 schrieb:


Aber was wäre das Hu/So ohne Headlinerdiskussion: Viel Kohle ist für Rammstein draufgegangen, könnten die Murphys als sehr schwacher 3. Head hingestellt werden?

Zitat anzeigen



Denke auch, dass da nicht mehr viel mehr kommt für die oberen Reihen.
1 Headliner noch, der andere versteckt sich auch schon in der Welle denke ich.
Würde aber eher auf K.I.Z tippen.

Zitat anzeigen


Sind die mittlerweile schon so groß und habe eine so starke Zugkraft/Fanbase, dass die nen dritten (schwachen) Headliner abgeben könten??? o.O
(für mich sind die immernoch im co--co-headliner bereich...)

Nico11
21.10.2015 11:50

KIZ haben beim Highfield letztes Jahr mit den Murphys zusammen den Head am Samstag gegeben.

ass123
21.10.2015 11:50

hauen die einfach nochmal Rammstein raus, klasse. Ist echt ne starke Welle, obwohl ich KIZ echt nicht schon wieder auf einem Festival brauche, auf dem ich bin.

Kaan
Kaan
21.10.2015 11:50AdminSupporter


Kijas schrieb:


Rumpel88 schrieb:


Aber was wäre das Hu/So ohne Headlinerdiskussion: Viel Kohle ist für Rammstein draufgegangen, könnten die Murphys als sehr schwacher 3. Head hingestellt werden?

Zitat anzeigen



Denke auch, dass da nicht mehr viel mehr kommt für die oberen Reihen.
1 Headliner noch, der andere versteckt sich auch schon in der Welle denke ich.
Würde aber eher auf K.I.Z tippen.

Zitat anzeigen


Sind die mittlerweile schon so groß und habe eine so starke Zugkraft/Fanbase, dass die nen dritten (schwachen) Headliner abgeben könten??? o.O
(für mich sind die immernoch im co--co-headliner bereich...)

Zitat anzeigen



Auf der aktuellen Tour 2 Abende das Kölner Palladium ausverkauft, zum Beispiel.

Erthos
21.10.2015 11:51

wenn KIZ hier headliner sein sollen, sagt das alles über dieses festival aus

TheRealFarinU
21.10.2015 11:51

Nette Welle! Für mich persönlich schonmal sehr attraktiv, auch wenn ich die ein odere Band lieber am Ring hätte. Aber Rammstein auf der gemütlichen Sosi Bühne...vielleicht sollte ich das in Angriff nehmen

roxar
roxar
21.10.2015 11:52

Ich tippe eher auf Editors als head

Aber wenn man so an Macklemore und co denkt ist wohl KIZ genauso wahrscheinlich

taunusrunner
21.10.2015 11:53


TheRealFarinU schrieb:
Nette Welle! Für mich persönlich schonmal sehr attraktiv, auch wenn ich die ein odere Band lieber am Ring hätte. Aber Rammstein auf der gemütlichen Sosi Bühne...vielleicht sollte ich das in Angriff nehmen

Zitat anzeigen



ja rammstein 2013 dort war um längen geiler als am ring 2010

Baltimore
21.10.2015 11:55


roxar schrieb:
Ich tippe eher auf Editors als head
Aber wenn man so an Macklemore und co denkt ist wohl KIZ genauso wahrscheinlich

Zitat anzeigen



Die Bands werden im Podcast doch eigentlich immer der Größe nach vorgestellt. Und KIZ kam da direkt vor Rammstein.

Baltimore
21.10.2015 11:58

In Hamburg hat KIZ auch gerade 2 Mal die Sporthalle ausverkauft.

Haben wirklich noch einmal einen Sprung gemacht.

Kijas
21.10.2015 11:59


Koana schrieb:
Zweitgrößte Band ist tatsächlich KIZ, dann Annenmaykantereit.

Zitat anzeigen


Das annenmaykantereit so hoch eingestuft werden überrascht mich auch, die sind ja schon wie Macklemore & Ryan Lewis (binnen eines Jahres vom Mittelfeld an die SPitze ). Habe die erst vor zwei wochen im skaters palace in münster gesehen. Finde ich aber gut, wird dann bestimmt eine starke show bei dunkelheit!

LiamGallagher
21.10.2015 12:04

KIZ ist klarer Headlinerkandidat.

Aus der Hip Hop Sparte wachsen sie im deutschen Raum massenweise nach jetzt (Casper, Cro, Marteria...), während in anderen Genres die letzten Dinosaurier aussterben.

Ist ja auch nicht so als würde FKP die deutliche Umstrukturierung irgendwie verschweigen, die sagen das ja auch selbst.

halfjesus
21.10.2015 12:04

Da Rammstein gerade fürs Werchter bestätigt wurden und ich K.I.Z. diesen Winter noch sehe, bleiben eigentlich nur Digitalism und die Editors (mit Abstrichen noch TDCC und The Hives), denen ich wirklich nachtrauere.

Aber mindestens eine der beiden wird hoffentlich auch noch fürs Werchter eine Rolle spielen

Yertle-the-Turtle
21.10.2015 12:07


Koana schrieb:
Zweitgrößte Band ist tatsächlich KIZ, dann Annenmaykantereit.

Zitat anzeigen



Sehe ich das richtig, dass diese Band bisher noch kein Album veröffentlich hat? Das haben die sich nichtmal bei Cro getraut.

BNPRT
BNPRT
21.10.2015 12:07


LiamGallagher schrieb:
KIZ ist klarer Headlinerkandidat.
Aus der Hip Hop Sparte wachsen sie im deutschen Raum massenweise nach jetzt (Casper, Cro, Marteria...), während in anderen Genres die letzten Dinosaurier aussterben.

Ist ja auch nicht so als würde FKP die deutliche Umstrukturierung irgendwie verschweigen, die sagen das ja auch selbst.

Zitat anzeigen


2 Tage in Folge Hamburg Sporthalle ausverkaufen ist halt auch eine Hausnummer

kato91
21.10.2015 12:07

Hab irgendwie schon alles interessante gesehen aus der Welle. Schlecht ist die jetzt nicht - viel Prominenz dabei, die eben nicht Richtung Cro geht. Aber mir würden r+, 2dcc und Editors reichen, die landen garantiert aber auch alle in Belgien. Ach, einfach nochmal das 2013er lineup nochmal

Anzeige
Anzeige