Festivals United

Hurricane/Southside Festival 2016

24.06.2016 - 26.06.2016, Scheeßel  Deutschland
Mumford & Sons, Rammstein, The ProdigyUVM

1.668 Kommentare (Seite 17)

• Rumpel88 Rumpel88 21.10.2015 11:46 Uhr

Aber was wäre das Hu/So ohne Headlinerdiskussion: Viel Kohle ist für Rammstein draufgegangen, könnten die Murphys als sehr schwacher 3. Head hingestellt werden?

Denke auch, dass da nicht mehr viel mehr kommt für die oberen Reihen.
    1 Headliner noch, der andere versteckt sich auch schon in der Welle denke ich.

Würde aber eher auf K.I.Z tippen.

• runnerdo runnerdo 21.10.2015 11:47 Uhr SUPPORTER
    Das Zielpubilkum sollte zufireden sein und ich bin es auch denn bis auf Genetikk und Editors nichts raus was ich gerne bei RaR gesehen hätte.

• Baltimore Baltimore 21.10.2015 11:48 Uhr
    KIZ sehe ich als Head eigentlich als gesetzt.

Unter Co-Head spielen die bei dem augenblicklichen Erfolg nie und nimmer.

• Kijas Kijas 21.10.2015 11:48 Uhr

Rumpel88 schrieb:

Aber was wäre das Hu/So ohne Headlinerdiskussion: Viel Kohle ist für Rammstein draufgegangen, könnten die Murphys als sehr schwacher 3. Head hingestellt werden?

Sind die mittlerweile schon so groß und habe eine so starke Zugkraft/Fanbase, dass die nen dritten (schwachen) Headliner abgeben könten??? o.O
    (für mich sind die immernoch im co--co-headliner bereich...)

• maltere maltere 21.10.2015 11:49 Uhr

• Nico11 Nico11 21.10.2015 11:50 Uhr
    KIZ haben beim Highfield letztes Jahr mit den Murphys zusammen den Head am Samstag gegeben.

• ass123 ass123 21.10.2015 11:50 Uhr
    hauen die einfach nochmal Rammstein raus, klasse. Ist echt ne starke Welle, obwohl ich KIZ echt nicht schon wieder auf einem Festival brauche, auf dem ich bin.

• Kaan Kaan 21.10.2015 11:50 Uhr SUPPORTER ADMIN

Kijas schrieb:

Rumpel88 schrieb:

Sind die mittlerweile schon so groß und habe eine so starke Zugkraft/Fanbase, dass die nen dritten (schwachen) Headliner abgeben könten??? o.O
    (für mich sind die immernoch im co--co-headliner bereich...)

Auf der aktuellen Tour 2 Abende das Kölner Palladium ausverkauft, zum Beispiel.

• Erthos Erthos 21.10.2015 11:51 Uhr
    wenn KIZ hier headliner sein sollen, sagt das alles über dieses festival aus

• TheRealFarinU TheRealFarinU 21.10.2015 11:51 Uhr
    Nette Welle! Für mich persönlich schonmal sehr attraktiv, auch wenn ich die ein odere Band lieber am Ring hätte. Aber Rammstein auf der gemütlichen Sosi Bühne...vielleicht sollte ich das in Angriff nehmen

• roxar roxar 21.10.2015 11:52 Uhr
    Ich tippe eher auf Editors als head

Aber wenn man so an Macklemore und co denkt ist wohl KIZ genauso wahrscheinlich

• taunusrunner taunusrunner 21.10.2015 11:53 Uhr

Erthos schrieb:
    wenn KIZ hier headliner sein sollen, sagt das alles über dieses festival aus

danke, sehr richtig

• taunusrunner taunusrunner 21.10.2015 11:53 Uhr

TheRealFarinU schrieb:
    Nette Welle! Für mich persönlich schonmal sehr attraktiv, auch wenn ich die ein odere Band lieber am Ring hätte. Aber Rammstein auf der gemütlichen Sosi Bühne...vielleicht sollte ich das in Angriff nehmen

ja rammstein 2013 dort war um längen geiler als am ring 2010

• Baltimore Baltimore 21.10.2015 11:55 Uhr

roxar schrieb:
    Ich tippe eher auf Editors als head
    Aber wenn man so an Macklemore und co denkt ist wohl KIZ genauso wahrscheinlich

Die Bands werden im Podcast doch eigentlich immer der Größe nach vorgestellt. Und KIZ kam da direkt vor Rammstein.

• 21.10.2015 11:57 Uhr
    Zweitgrößte Band ist tatsächlich KIZ, dann Annenmaykantereit.

• Baltimore Baltimore 21.10.2015 11:58 Uhr
    In Hamburg hat KIZ auch gerade 2 Mal die Sporthalle ausverkauft.

Haben wirklich noch einmal einen Sprung gemacht.

• runnerdo runnerdo 21.10.2015 11:58 Uhr SUPPORTER
    KIZ wird mindestens 3ter Head. Und das Dingen ausverkauft. Kann man von halten was man will.

• Kijas Kijas 21.10.2015 11:59 Uhr

Koana schrieb:

Das annenmaykantereit so hoch eingestuft werden überrascht mich auch, die sind ja schon wie Macklemore & Ryan Lewis (binnen eines Jahres vom Mittelfeld an die SPitze ). Habe die erst vor zwei wochen im skaters palace in münster gesehen. Finde ich aber gut, wird dann bestimmt eine starke show bei dunkelheit!

• runnerdo runnerdo 21.10.2015 12:01 Uhr SUPPORTER
    Trailerpark vor Editors. Die Welt geht zugrunde

und ich mag trailerpark.

• 21.10.2015 12:03 Uhr

• LiamGallagher LiamGallagher 21.10.2015 12:04 Uhr
    KIZ ist klarer Headlinerkandidat.

Aus der Hip Hop Sparte wachsen sie im deutschen Raum massenweise nach jetzt (Casper, Cro, Marteria...), während in anderen Genres die letzten Dinosaurier aussterben.

Ist ja auch nicht so als würde FKP die deutliche Umstrukturierung irgendwie verschweigen, die sagen das ja auch selbst.

• halfjesus halfjesus 21.10.2015 12:04 Uhr
    Da Rammstein gerade fürs Werchter bestätigt wurden und ich K.I.Z. diesen Winter noch sehe, bleiben eigentlich nur Digitalism und die Editors (mit Abstrichen noch TDCC und The Hives), denen ich wirklich nachtrauere.

Aber mindestens eine der beiden wird hoffentlich auch noch fürs Werchter eine Rolle spielen

• Yertle-the-Turtle Yertle-the-Turtle 21.10.2015 12:07 Uhr

Koana schrieb:

Sehe ich das richtig, dass diese Band bisher noch kein Album veröffentlich hat? Das haben die sich nichtmal bei Cro getraut.

• BNPRT BNPRT 21.10.2015 12:07 Uhr

LiamGallagher schrieb:
    KIZ ist klarer Headlinerkandidat.
    Aus der Hip Hop Sparte wachsen sie im deutschen Raum massenweise nach jetzt (Casper, Cro, Marteria...), während in anderen Genres die letzten Dinosaurier aussterben.

Ist ja auch nicht so als würde FKP die deutliche Umstrukturierung irgendwie verschweigen, die sagen das ja auch selbst.

2 Tage in Folge Hamburg Sporthalle ausverkaufen ist halt auch eine Hausnummer

• kato91 kato91 21.10.2015 12:07 Uhr
    Hab irgendwie schon alles interessante gesehen aus der Welle. Schlecht ist die jetzt nicht - viel Prominenz dabei, die eben nicht Richtung Cro geht. Aber mir würden r+, 2dcc und Editors reichen, die landen garantiert aber auch alle in Belgien. Ach, einfach nochmal das 2013er lineup nochmal

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben