Hurricane/Southside Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2016 (u.a. mit Mumford & Sons, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von Nico11 am 21.06.2015 12:23 Uhr
1.668 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTHybridSun95BeatschnitzelWupperMetaler95rybackschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.668 Kommentare
« Seite 56 von 67 »
GraveDog
16.06.2016 16:42


asdfmf schrieb:
Vor einer Weile hat mal jemand erwähnt, dass man sich beim Campen von den "Pissbunkern" fernhalten soll. Kann mal jemand erklären oder einzeichnen wo die sich auf dem Outfield-Plan befinden?

Und könnt ihr ungefähre Erfahrungswerte nennen, wie viel früher man (je nach Bühne und Spielzeit) bei der Bühne sein muss, um noch in die erste Welle zu kommen?

Zitat anzeigen


Das sind abgesperrte grosse Tümpel. Die siehste vor Ort schon.

Für die erste Welle etwa so wie beim Ring seit Mendig.

Domme95
16.06.2016 16:55Veranstalter


GraveDog schrieb:


asdfmf schrieb:
Vor einer Weile hat mal jemand erwähnt, dass man sich beim Campen von den "Pissbunkern" fernhalten soll. Kann mal jemand erklären oder einzeichnen wo die sich auf dem Outfield-Plan befinden?

Und könnt ihr ungefähre Erfahrungswerte nennen, wie viel früher man (je nach Bühne und Spielzeit) bei der Bühne sein muss, um noch in die erste Welle zu kommen?

Zitat anzeigen


Das sind abgesperrte grosse Tümpel. Die siehste vor Ort schon.

Für die erste Welle etwa so wie beim Ring seit Mendig.

Zitat anzeigen



Seit wann sind das Tümpel und abgesperrt oder geht es bei dir ums Hurricane weil in dem Post wo sie erwähnt wurden ging es ums Southside und das sind einfach 4 Eckige Beton Klötze die mit Graffiti Besprayt wurden und jeder dran Pinkelt das erkennt man definitiv.
Wenn du auf Google Earth kuckst und vom Gebäude neber c10 den Feld weg gerade ausfolgst findest du einen.

Saufside
16.06.2016 19:50

Rein intressehalber mal eine Frage.
Hat jemand eine Idee, warum beim Hurricane schon Bühnen und Zelte stehen und beim Sosi noch rein garnichts? (take-off gewerbepark webcam bilder) Ist es beim Hurricane so viel mehr aufwand?

Chazy89
16.06.2016 20:04

Betrifft Southside: Mag jemand eigentlich irgendeine aktuelle Info von vor Ort haben? Ich fahr am Wochenende mal zum Gelände und guck mir das vorab an.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.06.2016 20:05Supporter

Ich weiß nicht woher FKP das Bühnenmaterial bezieht, aber vielleicht ist das für das Southside noch länger irgendwo anders im Einsatz.

Eine Zeltbühne des Hurricane war auf jeden Fall gerade beim Maifeld im Einsatz.

Das könnte ein Grund sein.

DerGraf
16.06.2016 23:41

Wenn noch einer von euch beim Southside Resort zur Eule fährt und keine Schlafmöglichkeit hat - ich habe ein riesiges Zelt mit einer separaten Schlafkabine (140x210cm) - inkl genügend Platz zum unterstellen. Fahre alleine, jemand hat abgesagt... -_- Ich hoffe, dass es dort keinem ärger gibt, da mein Zelt ggf zu groß ist...

7Dup
7Dup
17.06.2016 01:22


PastorOfMuppets schrieb:
Ich weiß nicht woher FKP das Bühnenmaterial bezieht, aber vielleicht ist das für das Southside noch länger irgendwo anders im Einsatz.

Eine Zeltbühne des Hurricane war auf jeden Fall gerade beim Maifeld im Einsatz.

Das könnte ein Grund sein.

Zitat anzeigen



FKP müsste fürs SoSi bei PMS beziehen. So wie eigentlich alle großen Veranstalter im Süden.
Die haben eigentlich genug Material um aufbauen zu können. Denke die Grundbühne wird die sein welche bei RIP und/oder Rockavaria im Einsatz war.
Vermute FKP wird eventuell noch nicht aufbauen dürfen im Take off. Aber sollte zeitlich auch locker reichen zum WE hin anzufangen. Die Jungs sind eigentlich recht flott.

Faithless
17.06.2016 22:15

Haben von der Festival-Community eins. Da könntet ihr euch ja anschließen. Donnerstags 22 Uhr vorm Penny-Eingang.

Rumpel88
17.06.2016 22:45

Mhm 23:00 Uhr spielt Romano, oder geht ihr dann geschlossen zur Warm Up Party?

ralf321
ralf321
18.06.2016 14:56


7Dup schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Ich weiß nicht woher FKP das Bühnenmaterial bezieht, aber vielleicht ist das für das Southside noch länger irgendwo anders im Einsatz.

Eine Zeltbühne des Hurricane war auf jeden Fall gerade beim Maifeld im Einsatz.

Das könnte ein Grund sein.

Zitat anzeigen



FKP müsste fürs SoSi bei PMS beziehen. So wie eigentlich alle großen Veranstalter im Süden.
Die haben eigentlich genug Material um aufbauen zu können. Denke die Grundbühne wird die sein welche bei RIP und/oder Rockavaria im Einsatz war.
Vermute FKP wird eventuell noch nicht aufbauen dürfen im Take off. Aber sollte zeitlich auch locker reichen zum WE hin anzufangen. Die Jungs sind eigentlich recht flott.

Zitat anzeigen


Aufbau läuft

Faithless
18.06.2016 17:06

Die White Stage beim Hurricane ist dieses Jahr ein 10-Master-Zelt statt eines 8-Master-Zeltes wie bisher.

Faithless
18.06.2016 18:06

Also das Gelände ist größtenteils an allen wichtigen Stellen bereits mit Schotter ausgelegt.

burny26
18.06.2016 19:13

Also wir wollen am Donnerstag Vormittag auf 11 Uhr beim hurricane anreisen.
Laut Homepage öffnen die Campingplätze um 11 Uhr.
Meine Frage: öffnen die Parkplätze auch erst um 11 Uhr? Oder besteht die Möglichkeit, sich auch vorher schon auf die Parkplätze zu stellen?

Auch wenn ich noch keinen von hier kenne, pro rr-treffen beim Penny.👍😀

HornySeuli
18.06.2016 22:32

Hallo, ich fahre dieses Jahr das erste mal zum Hurricane, hab grad mal Bilder vom Aufbau gesehen, da kommt mir das Gelände sehr klein vor.
Ist es dort immer sehr voll, oder noch alles ganz angenehm?

fcfreak91
fcfreak91
19.06.2016 12:39Supporter

Wie war das sonst die Jahre wenn Deutschland gespielt hat. Bieten die es irgendwie an das man das Spiel sehen kann?

Verdandy
Verdandy
19.06.2016 12:45

Vor zwei Jahren wurden was gerade lief bei der Greenstage in den Umbaupausen übertragen.

Anzeige
Anzeige