Parkway Drive Tour 2015

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2015

eröffnet von Christian am 17.06.2015 11:05 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von runnerdo

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
Nightmare119
Nightmare119
12.07.2015 00:44

Meine auch mich noch zu erinnern das sie gesagt haben "See you very soon".

ironman
13.07.2015 10:54


Nightmare119 schrieb:
Meine auch mich noch zu erinnern das sie gesagt haben "See you very soon".

Zitat anzeigen


MoreCore hat bei Facebook schon mal nen Event als Platzhalter für ne Tour im Winter erstellt. Da dürfte bald was kommen

runnerdo
runnerdo
13.07.2015 11:17Supporter

Denke mal jetzt wo sie die Festials hier durch haben dürfen sie die Tour ankündigen. War ja klar das zum neuen Album was kommt. Bin gespannt. Auch auf die Vorbands und Locations

Nico11
13.07.2015 13:25

Kann mir vorstellen, dass sie die größeren Hallen wie mit HSB spielen werden.

counterdog
13.07.2015 20:37


ironman schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Meine auch mich noch zu erinnern das sie gesagt haben "See you very soon".

Zitat anzeigen


MoreCore hat bei Facebook schon mal nen Event als Platzhalter für ne Tour im Winter erstellt. Da dürfte bald was kommen

Zitat anzeigen



Die erstellen doch überall zu Events um ein paar Likes abzugreifen?

Nightmare119
Nightmare119
13.07.2015 20:38

Likes durch die Erstellung von nem Event bzw einer Zusage zu nem Event?

counterdog
13.07.2015 21:52

Naja, der Ersteller der Veranstaltung wird angezeigt und kann man halt draufklicken.

Rated-R
13.07.2015 22:17

Joa so generiert man schon ordentlich Reichweite in Facebook. Gerade, wenn morecore noch vor den offiziellen Events, welche erstellt, sammeln sie ordentlich Zusagen. Wenn morecore, dann was als Veranstalter in den Events posten (Verweis auf Ticketlink / Homepage), bekommt jeder, der zugesagt hat, eine Benachrichtigung.


13.07.2015 22:21

Und wenn man über den Link der Seite auf Eventim weitergeleitet wird gibt es nen Bissel Geld. Am Anfang wurde die Seite beworben als "Informationsportal" für die "Szene", aber ich finde, dass es eigetnlich nur eine riesige Werbungsmaschine ist für Touren und Events, die es zum Großteil nicht wirklich nötig haben beworben zu werden.
Von Werbung für kleine Events, die es vielleicht eher nötig hätten keine Spur. Finde ich persönlich ziemlich schade.

Rated-R
13.07.2015 22:27


SammyJankis schrieb:
Und wenn man über den Link der Seite auf Eventim weitergeleitet wird gibt es nen Bissel Geld. Am Anfang wurde die Seite beworben als "Informationsportal" für die "Szene", aber ich finde, dass es eigetnlich nur eine riesige Werbungsmaschine ist für Touren und Events, die es zum Großteil nicht wirklich nötig haben beworben zu werden.
Von Werbung für kleine Events, die es vielleicht eher nötig hätten keine Spur. Finde ich persönlich ziemlich schade.

Zitat anzeigen



Ja hat sich leider wirklich in die Richtung entwickelt... da wird halt lieber ein Gewinnspiel von nem größeren Festival beworben, das auch so genug Leute erreichen würde, als unser kleines.

das_Doro
13.07.2015 22:29

finds ziemlich nervig, dass die immer doppel-events erstellen ... wenn zb. die offizielle seite von rock am ring schon das event erstellt hat, wieso müssen die dann noch mal ein eigenes aufmachen?

schuh91
13.07.2015 23:50

Seh ich genau so. Anfangs fand ich morecore recht gut aber inzwischen recht mervig mit den events die eigentlich nicht zu "core" passen oder doppelt erstellt werden.

Rated-R
14.07.2015 12:27


schuh91 schrieb:
Seh ich genau so. Anfangs fand ich morecore recht gut aber inzwischen recht mervig mit den events die eigentlich nicht zu "core" passen oder doppelt erstellt werden.

Zitat anzeigen



Es heißt doch "more" core Also bezieht sich nicht nur auf Hardcore, Metalcore etc.

runnerdo
runnerdo
14.07.2015 13:11Supporter

Also die pushen schon auch immer wieder kleinere Sachen so ist das jetzt nicht. Ich glaube das Dingen ist einfach viel schneller groß geworden als sie gedacht haben.

Um auf den Ursprung mal zurück zu kommen.
Die Infos die die haben stimmen eignetlich immer also ich habe bis jetzt noch nichts anderes erlebt.


14.07.2015 14:27


runnerdo schrieb:
Also die pushen schon auch immer wieder kleinere Sachen so ist das jetzt nicht. Ich glaube das Dingen ist einfach viel schneller groß geworden als sie gedacht haben.

Um auf den Ursprung mal zurück zu kommen.
Die Infos die die haben stimmen eignetlich immer also ich habe bis jetzt noch nichts anderes erlebt.

Zitat anzeigen



Naja, klein ist eine Sache der Definition und Bands, die Teil dieser Standard MAD und Avocado Touren sind, sind für diesen Bereich eben nicht klein.

Es würde viel mehr um die Bands gehen, die jede Woche vor 50 Leuten in irgendwelchen Kellern spielen, von denen der durchschnittliche Vainstream/Impericon Fest Besucher noch nie etwas gehört hat. Aber mit diesen Standard Touren lässt sich halt mehr Reichweite generieren.
Auch wenn man immer was von einer "Szene" labert existieren im Corebereich
ziemliche Parallelwelten.

Zu den Infos:
Natürlich haben die immer gute Infos, aber das meiste davon kannst Du auch ohne die Seite rausbekommen. Abboniere MAD, Avocado und die 100größten Core Bands und es läuft.

runnerdo
runnerdo
14.07.2015 15:27Supporter

Ich gebe dir da bei allen im Grunde recht. Größe ist sicherlich eine Frage wie man sie auslegt und die ganz kleinen Sachen werden tatsächlich sehr wenig gepusht.
Vieleicht nehmen es aber auch einfach wenig leute in Anspruch. ein Freund von mir hat auch schon mit dennen gearbeitet um für seine Party Werbung zu machen. Die sind da wohl recht schnell hilfsbereit.

Über die Core Szene müssen wir hier wirklich nicht anfangen

Klar kommt man immer an die Infos. Wollte damit ja nur sagen das das stimmt wenn die ene Tour ansagen von PWD für den Winter. Oft hatten die die Daten und Info's aber auch früher als auf den anderen Seiten. Northlane zb war so ein Fall meine ich und hier wird es sicher auch wieder so sein. Ob man das jetzt unbedingt brauch sei mal dahin gestellt.

Jetzt aber auch genug Morecore off topic hier