Parkway Drive Tour 2015

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2015

eröffnet von Christian am 17.06.2015 11:05 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von runnerdo

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

King1989
17.06.2015 11:05

Falls jemand spontan Zeit hat:



How good would it be to see Parkway Drive in a small intimate club fully packed? You like that idea? Then pack your stuff and come to Hamburg/Germany this coming Monday. 400 kids will get in. This will be wild! Hush hush and get your tickets NOW!

Zitat anzeigen

tricho
17.06.2015 11:09

ALTER!!!!! FUUUUUUUU. Genau dann wenn ich zum Glaston fahre. Wohne 5 min von dem Laden weg. FUFUFUFUFU

BNPRT
BNPRT
22.06.2015 21:02

Ich habe das heute von einem Kollegen gehört, dass er hin geht.
Im Logo alleine das wird ja der totale Abriss

Viel Spaß Nico

maggot15
22.06.2015 21:05

Ich wär soo gerne da, viel Spaß!
Und berichte mal nachher von der Setlist

Nico11
22.06.2015 21:31

Burning Down Alaska fand ich gut, haben schon ordentlich aufgewärmt. Die ersten Leute hingen schon oben an der Lichtanlage, ich ahne Schlimmes

Hab Bock!

schuh91
22.06.2015 22:17

Hätte ich da jetzt so ein bock drauf...wünsche viel Spaß und einen kleinen bericht wäre echt toll!

Nico11
23.06.2015 00:30

Alter Schwede

Was soll man dazu sagen? Das war einfach pervers.
Die Nicht-Hamburger werden das Logo wahrscheinlich nicht kennen. Es besteht aus einer 40cm hohen Mini-Bühne, davor ist dann der Platz für 400 Zuschauer, wobei mitten im Raum immer noch einzelne Bartische stehen, von denen Pfeiler in die Decke ragen. Deckenhöhe vielleicht knapp über 2m. Wenn ich mit meinen 1,85m hochgesprungen bin, konnte ich sie auf jeden Fall berühren.

Um 20:55 Uhr haben Burning Down Alaska angefangen und haben die Leute für 25 Minuten gut aufgewärmt. Bisschen viel Intro-Kram und so vom Sampler meiner Meinung nach vor den Songs, aber haben alles gegeben und waren sehr solide.

Um 21:55 dann Parkway Drive. Weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll Habe sowas noch nie erlebt, es war ein reinster Abriss. Und dieses Mal passt das Wort auch wirklich.
Die Leute standen auf den Tischen und sind von da in die Menge gesprungen und haben sich beim Crowdsurfen an die Lampen oben gehängt. Davon sind einige schon beim 2. Song kaputt gegangen, so dass die Band kurz Pause machen musste, damit sie festgeklebt werden konnten, um nicht ganz runterfallen. Crowdsurfing ohne Ende und eine unerträgliche Hitze Nach 3/4 des Sets wurde es dann auch ein bisschen ruhiger, die Leute konnten echt nicht mehr, glaube ich. Winston meinte auch immer nur "drink break", "Survive one more song" oder "Together, we can make it." Stelle mir die Shows sowieso schon hart für ihn vor, aber dann noch in solch einer Atmosphäre... Aber kein Anzeichen von Schwäche, brutal der Kerl.

Setlistmäßig gab es auch eine Überraschung: Vor Romance Is Dead wurde Smoke 'Em If Ya Got 'Em gespielt, was sehr geil war Sonst die normale 13 Song - Setlist, mit Vice Grip und ohne Bulls on Parade.

Ja, einfach unglaublich. Würde vielleicht soweit gehen, dass das die beste Show war, die ich je gesehen habe.
Wer sich dafür interessiert: Habe 2 Fotos gemacht und die auf Instagram hochgeladen. Einfach nach decanolp suchen

maggot15
23.06.2015 00:35

Dachte irgendwie, dass sie mal so eine richtige Fan-setlist auspacken würden
Ich stell mir das gerade vor wie bei der ersten Dokumentation von ihnen, wo Videos von den ersten Auftritten in so kleinen venues gezeigt wurden, wäre gerne dabei gewesen...
Aber gerade wegen solcher Aktionen ist pwd einfach meine Lieblingsband, man sieht ihnen einfach immer an, wieviel Spaß sie haben und wie geerdet sie immer noch sind

Nico11
23.06.2015 16:28

Hab eigentlich mit der Standardsetlist gerechnet, sie sind ja nicht dafür bekannt, die allzu oft zu ändern Von daher war der eine seltene Song schon cool.

Winston auf Instagram: "Wow. Last night in Hamburg was one of the craziest gigs I've ever played. The lights were ripped out of the roof after 2 songs, the ceiling started sweating after 5. [...] It was pretty much a riot. [...]



Auf YouTube ist auch ein komplettes WIld Eyes - Video, da erkennt man das ganz gut. Bin so froh, dabei gewesen zu sein.

Herrmann
28.06.2015 00:51

Ihr Hamburger habt ja ein geilen club! !
Ist und bleibt die sympathischste Band in der Sparte, Winston ist ein Tier! !!! Stimmlich genauso auf dem riesengroßen Level wie ichse 2007 zum ersten mal erleben durfte. Man man man, Gänsehaut! !!

tschenneck
12.07.2015 00:38

Gibt übrigens einen Ticketalarm bei Eventim und erst kürzlich wurde die US-Tour zum neuen Album angekündigt, da scheint wohl bald was zu kommen!

Icon