Greenfield Festival 2016 (CH)

Festival Forum: Diskussion zu Greenfield Festival 2016 (u.a. mit Red Hot Chili Peppers, The Prodigy, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 15.06.2015 14:17 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Meisti

Runnerdoschmiddieretoh
retoh und weitere Nutzer sprechen darüber

Hardbreaker141
28.10.2015 12:03

VOLBEAT * DROPKICK MURPHYS * BRING ME THE HORIZON * AMON AMARTH * BULLET FOR MY VALENTINE * THE HIVES * NOFX * TRIVIUM * PENNYWISE * ENTER SHIKARI * AUGUST BURNS RED * EISBRECHER * JENNIFER ROSTOCK * ZEBRAHEAD * BREAKDOWN OF SANITY * CANCER BATS * SCHMUTZKI * CHELSEA DEADBEAT COMBO

Stebbard
18.11.2015 13:02

Greenfield 2016 wohl auch mit Red Hot Chili Peppers & Co

Mittwoch, 18. November 2015, 12:50 Uhr. elb.
Es scheint wohl einzutreffen: gemäss einer heute Vormittag aufgetauchten Grafik werden unter anderem auch die Red Hot Chili Peppers, Nightwish, Billy Talent und The Offspring am Greenfield 2016 auftreten.


via Openairguide

Zitat anzeigen



E.: Openairguide verweist nun auf einen Artikel der Berner Zeitung, welche den wahrheitsgehalt des Leaks bestätigt. Daher:

Red Hot Chili Peppers
Nightwish
Billy Talent
The Offspring
Killswitch Engage
Paradise Lost
Eskimo Callboy
The Amity Affliction
Architects
Mono Inc.
The Beauty Of Gemina
Feuerschwanz
Lacrimas Profundere
New Years Day


Wichtige Zusatzinfo:

Zudem gaben die Veranstalter bekannt, dass das Greenfield Festival 2016 um einen Tag erweitert wird - den Super Wednesday. Das bedeutet, dass das Festival jetzt bereits am 8. Juni mit dem Headliner Red Hot Chili Peppers beginnt und neu vier Tage dauert.

via Berner Zeitung

Zitat anzeigen

Icon1Domme95 gefällt das
MuffPotter87
18.11.2015 14:39

Das schwache Programm hat sich auch in den Besucherzahlen niedergeschlagen: Nur 18.000 waren da, in den Jahren zuvor 24.000 bzw. 27.000.

Quelle

Schmiddie
Schmiddie
18.11.2015 16:24

Stark für das Greenfield- aber halt auch 182CHF teuer... Da muss man auch abliefern

Moep18
18.11.2015 17:52


funkpunk schrieb:
Für ein Schweizer Open Air ist es sehr günstig.

Zitat anzeigen




Hmm... Was heißt das? Getränke zwischen 5-6 CHF, und Essen 8-10 CHF pro Stück?
Ich müsste wenigstens mal grob planen. Mit Anreise usw. wird das wahrscheinlich nicht besonders günstig...

Baltimore
18.11.2015 18:26

Seltsam, dass 'The Offspring' auf der offiziellen Seite (noch) nicht dabei sind?



Quelle: http://www.greenfieldfestival.ch/

ralf321
ralf321
18.11.2015 18:37


Moep18 schrieb:


funkpunk schrieb:
Für ein Schweizer Open Air ist es sehr günstig.

Zitat anzeigen




Hmm... Was heißt das? Getränke zwischen 5-6 CHF, und Essen 8-10 CHF pro Stück?
Ich müsste wenigstens mal grob planen. Mit Anreise usw. wird das wahrscheinlich nicht besonders günstig...

Zitat anzeigen



Bei 1:1 Wechselkurs. Finde den Ticket Preis echt ok, für ch. Wär ne Überlegung wert.

Wer war schonmal dort und wie geht's dort auf dem Campingplatz zu?

Meisti
18.11.2015 19:46Supporter


ralf321 schrieb:


Moep18 schrieb:


funkpunk schrieb:
Für ein Schweizer Open Air ist es sehr günstig.

Zitat anzeigen




Hmm... Was heißt das? Getränke zwischen 5-6 CHF, und Essen 8-10 CHF pro Stück?
Ich müsste wenigstens mal grob planen. Mit Anreise usw. wird das wahrscheinlich nicht besonders günstig...

Zitat anzeigen



Bei 1:1 Wechselkurs. Finde den Ticket Preis echt ok, für ch. Wär ne Überlegung wert.

Wer war schonmal dort und wie geht's dort auf dem Campingplatz zu?

Zitat anzeigen



War schon 4x dort.

Alles auf dem Campingplatz sowie auf dem Gelände ist sehr angenehm. Gute Stimmung etc. Die Preise sind 5.- CHF für Mineral (5DL) und 6.- CHF für Bier (4DL). Essen zwischen 10-15.- CHF. Auf dem Gelände gibt es einen Einkaufsladen mit Artikeln zu normalen Preisen. Sonst fährt ein Shuttle nach Interlaken. Die Anreise geht mit Auto oder Zug ohne Probleme. Parking kostet glaube ich 20.- CHF pro Auto.

Noch fragen?

Meisti
12.01.2016 12:45Supporter

Und We Came As Romans, Skindred, Vale Tudo, Deez Nuts, Attila, Saltatio Mortis, Good Riddance, Corvus Corax und Tanzwut

kato91
12.01.2016 15:26

Interessant finde ich eher die Position von Nightwish. Gut, ich konnte mit der Richtung Symphonic Metal noch nie was anfangen. Aber dass die mittlerweile so groß sind?

runnerdo
runnerdo
12.01.2016 15:46Supporter

In der Schweiz scheinbar schon. Auch in Österreich beim Nova haben sie immer recht hohe Slots bekommen. Andere Länder..

Anzeige
Anzeige
Icon