Foals - What Went Down

Foals Forum: Diskussion zum Album What Went Doen

eröffnet von mehlsack am 11.06.2015 20:39 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von attila80

MMPstonedhammerconcertfreakBury420roxarJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
mehlsack
mehlsack
28.08.2015 09:02

Der Anfang ist mehr als großartig, Mountain In My Gates ist jetzt seit Wochen mein Wecker, wobei es gerade deshalb langsam schon wieder nervt Mitteilteil hat mir nicht so gut gefallen, zum Ende hin wirds aber nochmal stärker.

Soweit nach dem ersten Durchgang. Auch wieder eine Band, wo es mich überrascht, dass sie mir gefällt.

Hebo
28.08.2015 11:53

Nach 2 Durchgängen gefällt es mir doch ziemlich gut. Der MiIttelteil kann nicht so ganz mithalten, aber insgesamt bin ich nicht enttäuscht worden

KillTimEngage
28.08.2015 14:57

Wieder mal ein grandioses Album von einer grandiosen Band!
London Thunder, ganz klar mein Lieblingssong neben den Singles!
Neben Everything Everything aktuell meine absolute Lieblingsband aus UK.

Nikrox
Nikrox
30.08.2015 00:40Supporter

Die vorab veröffentlichten Songs sind auf jeden Fall die Highlights des Albums! Lonely Hunter ist mir auch im Kopf geblieben!

Die Songs dazwischen (3-8) haben mich noch nicht so umgehauen. Teilweise zu belanglos. Mal sehen wie sich die noch entwickeln.

Aber allein wegen den genannten Songs ist es ein top Album

Dann hoffentlich bald auch wieder auf Tour!

TheDrummer1993
30.08.2015 08:52

Gestern auch mal den ersten Hördurchgang gewagt. Wie schon geschrieben fällt es in der Mitte bisschen ab. Insgesamt aber tolles album!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.09.2015 18:15Supporter

Nach drei Durchgängen habe ich eine ähnliche Meinung. Grandioser Start, durchschnittler Mittelteil und gutes Ende. Wobei beim Mittelteil mittlerweile auch mehr hängen bleibt als beim ersten Durchgang.

attila80
13.09.2015 20:31

Also ich finde das Album grossartig! Im Gegensatz zum letzten, an dem man sich relativ schnell satt hört, braucht What went down in Teilen ein bisschen, aber nach ein paar Durchläufen wirds immer spannender. Gutes Ding!

Anzeige
Foals
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige