Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 151 von 191 »
Geschlossen
7Dup
7Dup
24.02.2016 22:18


Justin_Chancellor schrieb:
Wer zum Teufel will Scooter?

Bitte etwas mehr Rock/Metal lastige Bands!

Habe zwar schon 15 Must-See Bands in meiner Liste, aber würde Acts wie Down, Them Crooked Vultures, Wolfmother, Noel Gallagher, Ministry, Megadeth, Soulfly, FIDLAR oder Blur in der nächsten Bandwelle willkommen heißen...

Bitte keine Electro-Acts oder sonstiger Bullshit, mit Ausnahme von PENDULUM.

Zitat anzeigen



Mir jucken die Finger, wirklich...

Icon2JimmyMcClureund anderen gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
24.02.2016 22:21Supporter


Justin_Chancellor schrieb:
Wer zum Teufel will Scooter?

Bitte etwas mehr Rock/Metal lastige Bands!

Habe zwar schon 15 Must-See Bands in meiner Liste, aber würde Acts wie Down, Them Crooked Vultures, Wolfmother, Noel Gallagher, Ministry, Megadeth, Soulfly, FIDLAR oder Blur in der nächsten Bandwelle willkommen heißen...

Bitte keine Electro-Acts oder sonstiger Bullshit, mit Ausnahme von PENDULUM.

Zitat anzeigen


Down würde ich höchstpersönlich von der Bühne treten.
Und der Rock/Metal Bereich ist zum aktuellen Zeitpunkt sehr gut bestückt, da sollte eher mal was anderes kommen.
Blur ist viel zu groß, die würden mindestens die zweite Bühne Headlinen...

Justin_Chancellor
24.02.2016 22:30


Down würde ich höchstpersönlich von der Bühne treten.

Zitat anzeigen



Bitte sag mir, dass dieser Down-Hass NICHT mit Anselmo's geäußerten radikalen Aussagen auf dem Dimebash 2016 zusammenhängt. Finde die Musik nämlich extrem gut und auch wenn es dumm war, was er getan hat, muss deren Musik nicht drunter leiden. Außerdem hat er sich sogar deshalb entschuldigt.

Blur und demweiteren sind unwahrscheinlich, aber einige der anderen Bands sollen bitte bestätigt werden.

Icon1computerhexe gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
24.02.2016 22:32

Ne Entschuldigung bringt bei sowas nix. Egal wie hacke man ist, so dumm sollte keine Person sein und deshalb muss man mit den Konsequenzen leben.
Ätzend genug das kaum Festivals Down ausm LineUp geschmissen haben.

Das die Musik der Band damit nix zu tun hat ist klar, trotzdem sollte man solchen Idioten keine Bühne für irgendwas bieten.

Icon1r0ck3r gefällt das
XaGo
24.02.2016 22:34


Justin_Chancellor schrieb:
Wer zum Teufel will Scooter?

Bitte etwas mehr Rock/Metal lastige Bands!

Habe zwar schon 15 Must-See Bands in meiner Liste, aber würde Acts wie Down, Them Crooked Vultures, Wolfmother, Noel Gallagher, Ministry, Megadeth, Soulfly, FIDLAR oder Blur in der nächsten Bandwelle willkommen heißen...

Bitte keine Electro-Acts oder sonstiger Bullshit, mit Ausnahme von PENDULUM.

Zitat anzeigen



Es tut mir leid... aber wie kann man sich so dermaßen auf eine Musikrichtung versteifen? Das Rockige ist auch mein Steckenpferd, dennoch höre ich gerne electro act's und auch andere Musikrichtungen. Genau das macht doch Rock am Ring aus?! - Immer mal was neues erleben. Dir würde ich viel Spaß beim Grüne Hölle Festival (oder wie das auch immer nun heißt) wünschen. Geb deine Karte bitte an jemanden ab, der die Line-Up zusammenstellung von MLK zu schätzen weiß.

Wie kann man nur so dermaßen verschlossen gegenüber andere Musikrichtungen sein?! Ist meiner Meinung nach immer ein Zeichen von unkreativität...

Icon2r0ck3rund anderen gefällt das
TheRealFarinU
24.02.2016 22:43


Justin_Chancellor schrieb:
Wer zum Teufel will Scooter?

Bitte etwas mehr Rock/Metal lastige Bands!

Habe zwar schon 15 Must-See Bands in meiner Liste, aber würde Acts wie Down, Them Crooked Vultures, Wolfmother, Noel Gallagher, Ministry, Megadeth, Soulfly, FIDLAR oder Blur in der nächsten Bandwelle willkommen heißen...

Bitte keine Electro-Acts oder sonstiger Bullshit, mit Ausnahme von PENDULUM.

Zitat anzeigen



Haste dich extra angemeldet, nur um das hier zu schreiben?

Aber natürlich hast du recht, denn es heißt ja schließlich ROCK am Ring...aber moment mal, dann dürften Metal Bands ja auch gar nicht auftreten

Justin_Chancellor
24.02.2016 22:44


XaGo schrieb:


Justin_Chancellor schrieb:
Wer zum Teufel will Scooter?

Bitte etwas mehr Rock/Metal lastige Bands!

Habe zwar schon 15 Must-See Bands in meiner Liste, aber würde Acts wie Down, Them Crooked Vultures, Wolfmother, Noel Gallagher, Ministry, Megadeth, Soulfly, FIDLAR oder Blur in der nächsten Bandwelle willkommen heißen...

Bitte keine Electro-Acts oder sonstiger Bullshit, mit Ausnahme von PENDULUM.

Zitat anzeigen



Es tut mir leid... aber wie kann man sich so dermaßen auf eine Musikrichtung versteifen? Das Rockige ist auch mein Steckenpferd, dennoch höre ich gerne electro act's und auch andere Musikrichtungen. Genau das macht doch Rock am Ring aus?! - Immer mal was neues erleben. Dir würde ich viel Spaß beim Grüne Hölle Festival (oder wie das auch immer nun heißt) wünschen. Geb deine Karte bitte an jemanden ab, der die Line-Up zusammenstellung von MLK zu schätzen weiß.

Wie kann man nur so dermaßen verschlossen gegenüber andere Musikrichtungen sein?! Ist meiner Meinung nach immer ein Zeichen von unkreativität...

Zitat anzeigen



Und ich verstehe nicht wie man eine Person nach nur einem Post direkt beurteilen und in eine Schublade stecken möchte

Mag eig. auch viele andere Genres, aber zur Zeit bin Ich der Ansicht, nach meinem persönlichen Geschmack, dass es bereits genug Electro-Acts (Major Lazer etc...) gibt.. und auch wenn die Auswahl grade sehr ausgewogen ist was Metal/Rock angeht, könnten ein paar "bekanntere" qualitativ gute Acts hinzukommen. Kriege nie genug

Heißt ja nicht umsonst Rock am Ring

Icon2Aloxeund anderen gefällt das
Angel_of_Death
24.02.2016 22:47


Justin_Chancellor schrieb:
Wer zum Teufel will Scooter?

Zitat anzeigen



Du kannst den Hardcore eh nicht aufhalten, also mach jetzt hier nicht einen auf harter Banger

Icon2r0ck3rund anderen gefällt das
XaGo
24.02.2016 22:49


Justin_Chancellor schrieb:


XaGo schrieb:


Justin_Chancellor schrieb:
Wer zum Teufel will Scooter?

Bitte etwas mehr Rock/Metal lastige Bands!

Habe zwar schon 15 Must-See Bands in meiner Liste, aber würde Acts wie Down, Them Crooked Vultures, Wolfmother, Noel Gallagher, Ministry, Megadeth, Soulfly, FIDLAR oder Blur in der nächsten Bandwelle willkommen heißen...

Bitte keine Electro-Acts oder sonstiger Bullshit, mit Ausnahme von PENDULUM.

Zitat anzeigen



Es tut mir leid... aber wie kann man sich so dermaßen auf eine Musikrichtung versteifen? Das Rockige ist auch mein Steckenpferd, dennoch höre ich gerne electro act's und auch andere Musikrichtungen. Genau das macht doch Rock am Ring aus?! - Immer mal was neues erleben. Dir würde ich viel Spaß beim Grüne Hölle Festival (oder wie das auch immer nun heißt) wünschen. Geb deine Karte bitte an jemanden ab, der die Line-Up zusammenstellung von MLK zu schätzen weiß.

Wie kann man nur so dermaßen verschlossen gegenüber andere Musikrichtungen sein?! Ist meiner Meinung nach immer ein Zeichen von unkreativität...

Zitat anzeigen



Und ich verstehe nicht wie man eine Person nach nur einem Post direkt beurteilen und in eine Schublade stecken möchte

Mag eig. auch viele andere Genres, aber zur Zeit bin Ich der Ansicht, nach meinem persönlichen Geschmack, dass es bereits genug Electro-Acts (Major Lazer etc...) gibt.. und auch wenn die Auswahl grade sehr ausgewogen ist was Metal/Rock angeht, könnten ein paar "bekanntere" qualitativ gute Acts hinzukommen. Kriege nie genug

Heißt ja nicht umsonst Rock am Ring

Zitat anzeigen



Mit dem Satz:

Bitte keine Electro-Acts oder sonstiger Bullshit, mit Ausnahme von PENDULUM.

Zitat anzeigen



hast du dich selbst in die Schublade katapultiert...
Wie viele Beiträge jemand hat ist für mich vollkommen uninteressant..

Jax_Harkness
24.02.2016 22:52


Justin_Chancellor schrieb:


Down würde ich höchstpersönlich von der Bühne treten.

Zitat anzeigen



Bitte sag mir, dass dieser Down-Hass NICHT mit Anselmo's geäußerten radikalen Aussagen auf dem Dimebash 2016 zusammenhängt. Finde die Musik nämlich extrem gut und auch wenn es dumm war, was er getan hat, muss deren Musik nicht drunter leiden. Außerdem hat er sich sogar deshalb entschuldigt.

Blur und demweiteren sind unwahrscheinlich, aber einige der anderen Bands sollen bitte bestätigt werden.

Zitat anzeigen





Doch, genau darum geht es. Das ist jetzt zwar leicht überspitzt, aber nehmen wir einfach mal an, der Sänger von Queen wäre nicht Freddie Mercury sondern Adolf Hitler gewesen (hätte aber genau so gut gesungen). Die Musik wäre zwar nach wie vor die beste, die jemals geschrieben wurde, aber die Band wäre trotzdem vollkommen inakzeptabel. Nach so ner Aktion ist ein "Sorry, die Aktion war doof" einfach unglaubwürdig und wer dann meint, man müsse die Musik getrennt davon sehen, der ist einfach nur dumm.

Edit: Das tat im Herzen weh, diese beiden Namen in einem Satz zu verwenden...

Nachricht geändert von Jax_Harkness am 24.02.2016 22:57 Uhr

Icon1MyChemGD1234 gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
24.02.2016 22:58Supporter


Justin_Chancellor schrieb:


Down würde ich höchstpersönlich von der Bühne treten.

Zitat anzeigen



Bitte sag mir, dass dieser Down-Hass NICHT mit Anselmo's geäußerten radikalen Aussagen auf dem Dimebash 2016 zusammenhängt. Finde die Musik nämlich extrem gut und auch wenn es dumm war, was er getan hat, muss deren Musik nicht drunter leiden. Außerdem hat er sich sogar deshalb entschuldigt.

Blur und demweiteren sind unwahrscheinlich, aber einige der anderen Bands sollen bitte bestätigt werden.

Zitat anzeigen


Klar kommt der daher. White Power mit ausgestrecktem rechten Arm brüllen und später sagen es lag am Weißwein. Sorry aber so einem Idioten darf man keine Bühne geben.

Und so rockig wie das kommende LineUp war es schon Jahre nicht mehr

Justin_Chancellor
24.02.2016 22:59


Jax_Harkness schrieb:


Justin_Chancellor schrieb:


Down würde ich höchstpersönlich von der Bühne treten.

Zitat anzeigen



Bitte sag mir, dass dieser Down-Hass NICHT mit Anselmo's geäußerten radikalen Aussagen auf dem Dimebash 2016 zusammenhängt. Finde die Musik nämlich extrem gut und auch wenn es dumm war, was er getan hat, muss deren Musik nicht drunter leiden. Außerdem hat er sich sogar deshalb entschuldigt.

Blur und demweiteren sind unwahrscheinlich, aber einige der anderen Bands sollen bitte bestätigt werden.

Zitat anzeigen





Doch, genau darum geht es. Das ist jetzt zwar leicht überspitzt, aber nehmen wir einfach mal an, der Sänger von Queen wäre nicht Freddie Mercury sondern Adolf Hitler gewesen (hätte aber genau so gut gesungen). Die Musik wäre zwar nach wie vor die beste, die jemals geschrieben wurde, aber die Band wäre trotzdem vollkommen inakzeptabel. Nach so ner Aktion ist ein "Sorry, die Aktion war doof" einfach unglaubwürdig und wer dann meint, man müsse die Musik getrennt davon sehen, der ist einfach nur dumm.

Zitat anzeigen



Sorry, aber Anselmo ist trotzdem eine Legende und du weißt es selbst. Mir ist es völlig egal welche Ansichten er hat. Auch wenn Ich ihm widerspreche, liebe Ich seine Musik. Kann deine Ansicht in Extremfällen aber nachvollziehen (wie bei den Lostprophets ) Aber selbst da ist die Musik für die Ewigkeit geschaffen und mich hat's nicht zu interessieren was die Musiker in ihrer Privatzeit denken oder machen.

Naja, vllt. war dieser Kommentar etwas hart ausgedrückt (über Scooter) aber finde ihn halt echt schrecklich und die Musik substanzlos.

Icon2computerhexeund anderen gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
24.02.2016 23:05

1. Scooter ist nicht ER (gehe davon aus du meinst HP) sondern besteht aus mehreren Mitgliedern

2. Egal wie toll man die Musik findet, wie kann man jemandem zujubeln der sich auf die Bühne stellt, "White Power" ruft und nen Hitlergruß macht. Man sollte hier definitiv differenzieren können, und so ein Gedankengut einfach nicht unterstützen bzw überhaupt zulassen. Und wer so einen Mist abzieht ist definitiv keine Legende, jedenfalls mMn..

XaGo
24.02.2016 23:14



Scooter ist meiner Meinung nach eine Band, die unsere Musikgeschichte mit geprägt haben.. Habe letztens noch ne CD von 2003 gefunden. Scooter war auch drauf

Und so eine Band muss halt irgendwann zum Ring...

Icon4r0ck3rund anderen gefällt das
7Dup
7Dup
24.02.2016 23:19


Justin_Chancellor schrieb:


Jax_Harkness schrieb:


Justin_Chancellor schrieb:


Down würde ich höchstpersönlich von der Bühne treten.

Zitat anzeigen



Bitte sag mir, dass dieser Down-Hass NICHT mit Anselmo's geäußerten radikalen Aussagen auf dem Dimebash 2016 zusammenhängt. Finde die Musik nämlich extrem gut und auch wenn es dumm war, was er getan hat, muss deren Musik nicht drunter leiden. Außerdem hat er sich sogar deshalb entschuldigt.

Blur und demweiteren sind unwahrscheinlich, aber einige der anderen Bands sollen bitte bestätigt werden.

Zitat anzeigen





Doch, genau darum geht es. Das ist jetzt zwar leicht überspitzt, aber nehmen wir einfach mal an, der Sänger von Queen wäre nicht Freddie Mercury sondern Adolf Hitler gewesen (hätte aber genau so gut gesungen). Die Musik wäre zwar nach wie vor die beste, die jemals geschrieben wurde, aber die Band wäre trotzdem vollkommen inakzeptabel. Nach so ner Aktion ist ein "Sorry, die Aktion war doof" einfach unglaubwürdig und wer dann meint, man müsse die Musik getrennt davon sehen, der ist einfach nur dumm.

Zitat anzeigen



Sorry, aber Anselmo ist trotzdem eine Legende und du weißt es selbst. Mir ist es völlig egal welche Ansichten er hat. Auch wenn Ich ihm widerspreche, liebe Ich seine Musik. Kann deine Ansicht in Extremfällen aber nachvollziehen (wie bei den Lostprophets ) Aber selbst da ist die Musik für die Ewigkeit geschaffen und mich hat's nicht zu interessieren was die Musiker in ihrer Privatzeit denken oder machen.

Naja, vllt. war dieser Kommentar etwas hart ausgedrückt (über Scooter) aber finde ihn halt echt schrecklich und die Musik substanzlos.

Zitat anzeigen



Hey, du bist der erste auf meiner Blacklist, Glückwunsch!

So ein scheiß Gelaber, unfassbar.

Gizmo953
Gizmo953
25.02.2016 06:14Supporter

Und ich wollte nach dem Lesen das Beispiel Lostprophets bringen.
Aber das hat er ja schon selber gemacht unfassbar

Anzeige
Anzeige