Henning schrieb: Kannst Du, wenn nur 1% krank ist sind das immerhin 900 Tickets kurz vor Toresschluß.
ElConne schrieb: Henning schrieb: Kannst Du, wenn nur 1% krank ist sind das immerhin 900 Tickets kurz vor Toresschluß. Also ich werd mir Black Sabbath auch angucken wenn ich im krankenbett dahingeschoben werden muss
Kaan schrieb: Dann kommt halt ein anderer BS als Ersatz. Passt das überhaupt in seinen Tourplan?
BNPRT schrieb: Kaan schrieb: Dann kommt halt ein anderer BS als Ersatz. Passt das überhaupt in seinen Tourplan? BeatSteaks schon wieder?
Jax_Harkness schrieb: Kaan schrieb: Dann kommt halt ein anderer BS als Ersatz. Passt das überhaupt in seinen Tourplan? Der ist am 3. und 5. in England.
Kaan schrieb: Jax_Harkness schrieb: Kaan schrieb: Dann kommt halt ein anderer BS als Ersatz. Passt das überhaupt in seinen Tourplan? Der ist am 3. und 5. in England. Ein bosshafter Abstecher (nein, nicht Kollegah) am 4. würde da ja reinpassen.
Hardbreaker141 schrieb:
tisi schrieb: Hardbreaker141 schrieb:
runnerdo schrieb: tisi schrieb: Hardbreaker141 schrieb: Seite 150 ! :
Luddddi schrieb: Wollte auch nur mal auf Seite 150 stehen
sadfad schrieb: Luddddi schrieb: Wollte auch nur mal auf Seite 150 stehen da bin ich dabei
Dashboard