Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 12 von 191 »
Geschlossen
Frankenstolz
Frankenstolz
25.09.2015 19:06

Von den jetzigen Wacken Bestätigungen kann ich mir BFMV, Arch Enemy und Dagoba auch sehr gut bei uns vorstellen.

FeinerSahnefisch
25.09.2015 20:06

Und kein einziger Electro-Act, ist klar

Edit: Bzw. was ist Beartooth, kenne die nicht.

bambadidi
bambadidi
25.09.2015 20:11


FeinerSahnefisch schrieb:
Und kein einziger Electro-Act, ist klar

Edit: Bzw. was ist Beartooth, kenne die nicht.

Zitat anzeigen



Supporten Bring Me The Horizon auf der Tour im November unter MLK. Daher vllt nicht ganz so unwahrscheinlich für RaR

JestersTear
JestersTear
26.09.2015 02:25Supporter

Mhh, irgendwie hoffe und rechne ich schon damit dass das ein Fake ist. Sonst gäbs doch auch längst schon was offizielles auf der Homepage.

Vorallem hoffe ich es, da mich das Lineup so wie es da steht noch nicht so umhaut; klar sind 3-4 Bands dabei die ich gut finde aber so in der Breite nichts so dolles. Ausserdem ist das allein schon deshalb falsch weil SCOOTER in Großbuchstaben über allem drüber stehen müsste

runnerdo
runnerdo
26.09.2015 10:39Supporter

Natürlich ist das ein Fake. Das Dingen sieht einfach auch nicht gut genug aus, ganz davon ab das da Sido als Head steht

Rated-R
26.09.2015 13:04


Borisland schrieb:


Rated-R schrieb:


Dekagu schrieb:
Nice Fake

Leute, kleiner Zoom und ihr seht, dass vieles retuschiert wurde


Zitat anzeigen



Wo denn?

Zitat anzeigen



Beispielsweise direkt unten rechte über "#RaR2016"
Aber ansonsten ganz gut gemacht der Fake.

Zitat anzeigen



Als Fachmann muss ich sagen, dass das eher wie jpg Fragmente aussieht. Kommt vor wenn man in schlechter Qualität speichert und solchen Farben wie das rot drin hat.

Aber ich wüsste jz auch nicht wie ich es faken sollte. Gerade auch weil hier der Zeppelin oben fehlt.

Alexos555
26.09.2015 21:33

Moin Moin Ringrocker habe mich hier ganz neu angemeldet. Ich habe mal zwei fragen an die Community, erstens ab wann kann man so ca. mit Bands rechnen? Meint ihr kommt da bald was oder muss man sich noch gedulden?

Und zweitens habe gehört das RAR immer zu den geraden Jahren mehr auf Rock/Metal setzt und zu den ungeraden Jahren eher die soften Bands bucht. Ist da was dran kann man sich hoffnung auf Metallica, SOAD oder Rammstein machen?

Dudemeister
26.09.2015 22:53


Alexos555 schrieb:
erstens ab wann kann man so ca. mit Bands rechnen? Meint ihr kommt da bald was oder muss man sich noch gedulden?

Zitat anzeigen



Erst einmal ein herzliches Willkommen in der Community

Das ist bei MLK immer so ne Sache. Nie wirklich vorhersehbar. Es wurde zwar vor einiger Zeit angekündigt, dass im September was kommen soll, was mich auch hoffen lässt das bald was kommt, muss aber nichts heißen. Wenn man MLK kennt, weiß man dass sich da oft gerne mal verspätet wird.


Und zweitens habe gehört das RAR immer zu den geraden Jahren mehr auf Rock/Metal setzt und zu den ungeraden Jahren eher die soften Bands bucht. Ist da was dran kann man sich hoffnung auf Metallica, SOAD oder Rammstein machen?

Zitat anzeigen



Von der Theorie hab ich persönlich jetzt noch nichts gehört und würde das auch nicht Unterschreiben. Schau einfach mal in der Rock am Ring History nach welche Bands in den letzten Jahren da waren und beurteile selbst.

Ich finde nicht dass man ein System nach geraden/ungeraden Jahren erkennen kann. Deine aufgezählten Bands sind durchaus Möglich, wobei Metallica damit jetzt schon zum dritten mal innerhalb von 5 jahren dabei wäre, deshalb rechne ich persönlich nicht damit, dass die schon wieder dabei sind. Warn ja dieses Jahr auch erst bei Rock im Revier. Auf SOAD und Rammstein könnte man hoffen, nur hat man von beiden soweit ich es mitbekommen habe noch keine Infos gehört über Tourdaten etc. die einen Auftritt bei Rock am Ring 2016 vermuten lassen.

Schau einfach mal in dem Thread "Rock am Ring 2016: Gerüchteküche". Dort wirst du auf dem laufenden gehalten welche Bands wahrscheinlich bzw. unwahrscheinlich sind. Ansonsten heißt es einfach nur abwarten und Popcorn mampfen bis offiziell Bands bekannt gegeben werden!

HybridSun95
HybridSun95
26.09.2015 23:08


Alexos555 schrieb:
Moin Moin Ringrocker habe mich hier ganz neu angemeldet. Ich habe mal zwei fragen an die Community, erstens ab wann kann man so ca. mit Bands rechnen? Meint ihr kommt da bald was oder muss man sich noch gedulden? Und zweitens habe gehört das RAR immer zu den geraden Jahren mehr auf Rock/Metal setzt und zu den ungeraden Jahren eher die soften Bands bucht. Ist da was dran kann man sich hoffnung auf Metallica, SOAD oder Rammstein machen?

Zitat anzeigen



Irgendwo in nem Interview meinte MLK, dass der Vorverkauf im September beginnen soll. Würde also eher mit Mitte Oktober rechnen.

Alexos555
27.09.2015 12:20

Danke für die nette aufnahme erstmal, ja anscheind wirds wohl nicht mehr lange dauer bis was kommt. wenn die Semptember angekündigt haben sollte doch zum ende was neues geben.

Da unterstzüze ich mal Frankenstolz und esse ne Runde

Phreak27
27.09.2015 19:03

Ich wär mit dem Fake Plakat mal sowas von zufrieden. Direkt 13 Bands drin, die ich mir anschauen würde und mit Sum, Coldplay, Genetikk und Heisskalt auch noch gleich ein paar eigene Wünsche abgedeckt

Anzeige
Anzeige