Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123


Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 72 von 191 »
Geschlossen
Jonnyy111
Jonnyy111
27.10.2015 18:42


Koana schrieb:
Sportfreunde gehen immer

Man das wird aber echt spannend.

@BNPRT: Maiden sind doch schon bei Rock im Revier, Rockavaria und Co.

Zitat anzeigen



Sportis würd ich auch begrüßen, schön in der Abenddämmerung etwas weiter hinten auf der wiese hocken und entspannen

Rated-R
27.10.2015 18:59

Sportis dann Co-Head vor Coldplay?

Volbeat vor Black Sabbath?

Casper vor 30 Seconds To Mars?

Luddddi
Luddddi
27.10.2015 19:13Supporter


Rated-R schrieb:
Sportis dann Co-Head vor Coldplay?

Volbeat vor Black Sabbath?

Casper vor RHCP?

Zitat anzeigen



Würd ich dann nehmen.. 30stm als Head? Da find ich Volbeat aktueller und besser vertreten (Ohne jetzt wieder die leidige Diskussion um Headwürdigkeit anfangen zu wollen)

Yertle-the-Turtle
27.10.2015 19:22

30stm wäre eklig. Bin sehr auf morgen gespannt ob man Kracher wie RHCP und Coldplay bekommt oder Bands wie Casper, Volbeat und 30stm. Vermutlich eine Mischung aus beidem...

Sportis sehe ich als gesetzt...


27.10.2015 20:12

Vielleicht kommen ja morgen noch keine Bands, sondern erst Donnerstag oder Freitag.

So unwahrscheinlich ist das ja auch nicht.

Campi1995
27.10.2015 20:38

Ich wette, dass es nur Black Sabbath ist und dann wieder was völlig unerwartetes, was die letzten Tage hier nicht genannt wurde . Metallica, PUR oder was auch immer

ChrisOMatik
27.10.2015 21:16

Mal ne kurze Frage und eine in den Raum geworfener Name: Fall Out Boy... wäre es möglich das die zum Ring kommen? evtl dan als Co- oder CoCo- Head von 30STM oder Coldplay?

counterdog
27.10.2015 21:54


ChrisOMatik schrieb:
Mal ne kurze Frage und eine in den Raum geworfener Name: Fall Out Boy... wäre es möglich das die zum Ring kommen? evtl dan als Co- oder CoCo- Head von 30STM oder Coldplay?

Zitat anzeigen



Letzte mal 2014. Würde sie durch größe und keinen Festen Infos bzgl eines neuen Albums als eher unwahrscheinlich einschätzen.

BNPRT
BNPRT
27.10.2015 22:08

Erstaunlich wenig ist dieses Jahr durchgesickert oder?
Praktikanten und Trainees sind seit dem Mindestlohn wohl nicht mehr zu halten

JestersTear
JestersTear
27.10.2015 22:13Supporter


counterdog schrieb:


ChrisOMatik schrieb:
Mal ne kurze Frage und eine in den Raum geworfener Name: Fall Out Boy... wäre es möglich das die zum Ring kommen? evtl dan als Co- oder CoCo- Head von 30STM oder Coldplay?

Zitat anzeigen



Letzte mal 2014. Würde sie durch größe und keinen Festen Infos bzgl eines neuen Albums als eher unwahrscheinlich einschätzen.

Zitat anzeigen


Die haben auch 2013 ihr vorletztes Album rausgebracht und waren dann 14 hier, dann 15 ein Album also 16 wieder hier
Würde mich definitiv freuen, waren ja auch erst einmal da und ich fand die auch live ziemlich gut.

ChrisOMatik
27.10.2015 22:14


counterdog schrieb:


ChrisOMatik schrieb:
Mal ne kurze Frage und eine in den Raum geworfener Name: Fall Out Boy... wäre es möglich das die zum Ring kommen? evtl dan als Co- oder CoCo- Head von 30STM oder Coldplay?

Zitat anzeigen



Letzte mal 2014. Würde sie durch größe und keinen Festen Infos bzgl eines neuen Albums als eher unwahrscheinlich einschätzen.

Zitat anzeigen



Schade aber überraschngen gibts ja immer

niemenri
27.10.2015 23:14


ChrisOMatik schrieb:


counterdog schrieb:


ChrisOMatik schrieb:
Mal ne kurze Frage und eine in den Raum geworfener Name: Fall Out Boy... wäre es möglich das die zum Ring kommen? evtl dan als Co- oder CoCo- Head von 30STM oder Coldplay?

Zitat anzeigen



Letzte mal 2014. Würde sie durch größe und keinen Festen Infos bzgl eines neuen Albums als eher unwahrscheinlich einschätzen.

Zitat anzeigen



Schade aber überraschngen gibts ja immer

Zitat anzeigen



... zum Beispiel das BOSO ... das Böhse Onkelz Symphonic Orchestra

fcfreak91
fcfreak91
27.10.2015 23:22Supporter


niemenri schrieb:


ChrisOMatik schrieb:


counterdog schrieb:


ChrisOMatik schrieb:
Mal ne kurze Frage und eine in den Raum geworfener Name: Fall Out Boy... wäre es möglich das die zum Ring kommen? evtl dan als Co- oder CoCo- Head von 30STM oder Coldplay?

Zitat anzeigen



Letzte mal 2014. Würde sie durch größe und keinen Festen Infos bzgl eines neuen Albums als eher unwahrscheinlich einschätzen.

Zitat anzeigen



Schade aber überraschngen gibts ja immer

Zitat anzeigen



... zum Beispiel das BOSO ... das Böhse Onkelz Symphonic Orchestra

Zitat anzeigen


Nein