Fußball EM 2016 in Frankreich

eröffnet von MightyDuck am 10.06.2015 12:46 Uhr
553 Kommentare - zuletzt von styx90126

553 Kommentare
« Seite 11 von 23 »
SpiderJ
08.06.2016 14:24

Ich stell mir grad ein Trikot vor, das aus Teilen von allen 18 BuLi-Mannschaften zusammengeflickt wird...sieht geil aus in meinem Kopf

masterofdisaster666
08.06.2016 14:27


Freddy31 schrieb:
Ich bin mir auch nicht sicher ob das jetzt ernst oder humorvoll gemeint war (was kein gutes Zeichen ist)

Zitat anzeigen



Warum wäre es kein gutes Zeichen, wenn es humorvoll gemeint sein sollte?

ich hab schon verstanden was mit best of teams gemeint ist (neuer von bayern ins tor, auba und lewandowski in den sturm usw).

Wobei es für ein deutsches Best Of Team wohl fast nur spieler von Bayern und Dortmund wären.

Kaan
Kaan
08.06.2016 14:49AdminSupporter


masterofdisaster666 schrieb:


Freddy31 schrieb:
Ich bin mir auch nicht sicher ob das jetzt ernst oder humorvoll gemeint war (was kein gutes Zeichen ist)

Zitat anzeigen



Warum wäre es kein gutes Zeichen, wenn es humorvoll gemeint sein sollte?

ich hab schon verstanden was mit best of teams gemeint ist (neuer von bayern ins tor, auba und lewandowski in den sturm usw).

Wobei es für ein deutsches Best Of Team wohl fast nur spieler von Bayern und Dortmund wären.

Zitat anzeigen



Chicharito, Xhaka, gibt schon noch paar mehr Teams mit der ein oder andren Granate für so ein Team.


Und ja, eigentlich war das ein Jux. Aber je mehr man drüber nachdenkt...

masterofdisaster666
08.06.2016 14:52


Kaan schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Freddy31 schrieb:
Ich bin mir auch nicht sicher ob das jetzt ernst oder humorvoll gemeint war (was kein gutes Zeichen ist)

Zitat anzeigen



Warum wäre es kein gutes Zeichen, wenn es humorvoll gemeint sein sollte?

ich hab schon verstanden was mit best of teams gemeint ist (neuer von bayern ins tor, auba und lewandowski in den sturm usw).

Wobei es für ein deutsches Best Of Team wohl fast nur spieler von Bayern und Dortmund wären.

Zitat anzeigen



Chicharito, Xhaka, gibt schon noch paar mehr Teams mit der ein oder andren Granate für so ein Team.


Und ja, eigentlich war das ein Jux. Aber je mehr man drüber nachdenkt...

Zitat anzeigen



Wenn ich xhaka lese denke ich direkt an das nächste problem: den termin.

Machste das in der sommerpause und die spieler wechsrln zum 1.7 woanders hin, hat der abgebende verein wahrsxheinlich wenigwr probleme mit so einem turnier als der neue verein (stichwort: verletzungsgefahr).
Weiter oben hatten wird ja von der finanziellen entlohnung dafpr. Wer kriegt wie im fall xhaka dann die kohle, gladbach oder arsenal?

Freddy31
Freddy31
08.06.2016 15:28


Kaan schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Freddy31 schrieb:
Ich bin mir auch nicht sicher ob das jetzt ernst oder humorvoll gemeint war (was kein gutes Zeichen ist)

Zitat anzeigen



Warum wäre es kein gutes Zeichen, wenn es humorvoll gemeint sein sollte?

ich hab schon verstanden was mit best of teams gemeint ist (neuer von bayern ins tor, auba und lewandowski in den sturm usw).

Wobei es für ein deutsches Best Of Team wohl fast nur spieler von Bayern und Dortmund wären.

Zitat anzeigen



Chicharito, Xhaka, gibt schon noch paar mehr Teams mit der ein oder andren Granate für so ein Team.


Und ja, eigentlich war das ein Jux. Aber je mehr man drüber nachdenkt...

Zitat anzeigen



Ja eigentlich meinte ich ob mod seine Erklärung des Pokal der Landesmeister humorvoll meinte und es ein schlechtes Zeichen für den Humorversuch wäre, wenn man es nicht erkennt
Die Grundidee von Kaan hielt ich eigentlich für gar nicht so unernst

Und die Frage bezüglich Ligazugehörigkeit und damit auch Prämie müsste man dann halt einfsch mit nem Stichtag regeln und Vereine bekommen ja jetzt schon Geld für Abstellungen im Nationalteam, diese Regelung könnte man dann ja einfach beibehalten

Icon1schlafmuetze gefällt das
masterofdisaster666
08.06.2016 15:34

ich denke nicht, dass das was wird.

Und die Frauen dieser Welt werden das auch nicht gut finden, wenn es so käme

"bundesliga ist ja bald vorbei, oder?" "ja" "ein glück" "aber dann kommt EM " freundin:

Icon1FBG gefällt das
load
10.06.2016 09:50

Prost!
Auf dem Weg nach Lille. Morgen Match in Lens. Läuft...

TheRealFarinU
10.06.2016 09:56

Unfassbar das es heute los geht, wie die Zeit vergeht.

Ärgern tut mich nur, das ich nächste Woche Deutschland-Polen nicht gucken kann

Angel_of_Death
10.06.2016 10:29

Mich ärgerts, dass ich die ersten beiden Spiele der Three Lions verpasse

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.06.2016 10:38Supporter

Na dann hoff mal mit mir zusammen, dass es noch einige mehr werden und nicht nach drei oder vier Schluss ist.

Nikrox
Nikrox
10.06.2016 11:30Supporter


Gambrish schrieb:


FBG schrieb:
langsam aber sicher steigt die vorfreude

Zitat anzeigen



Ich bin komplett bei dir!!!

Zitat anzeigen

Same! Auch richtig Lust. Habe zwar die leise Befürchtung, dass die Vorrundenspiele eher semispannend werden, aber ich lass mich gerne von den kleinen Teams überraschen! Ich hoffe, dass einige an ihre Leistungen in der Quali anknüpfen können
Verpasse leider das erste Deutschlandspiel und das ein oder andere 15:00 Spiel, aber spätestens wenn es dann spannend wird, wird alles geschaut

Angel_of_Death
10.06.2016 12:09


DiebelsAlt83 schrieb:
Na dann hoff mal mit mir zusammen, dass es noch einige mehr werden und nicht nach drei oder vier Schluss ist.

Zitat anzeigen



Die Vorrunde sollte man auf jeden Fall locker packen dieses Mal. Ab da is halt auch ein bisschen Glück gefragt, was die Gegner betrifft

FBG
10.06.2016 12:15Supporter


Nikrox schrieb:


Gambrish schrieb:


FBG schrieb:
langsam aber sicher steigt die vorfreude

Zitat anzeigen



Ich bin komplett bei dir!!!

Zitat anzeigen

Same! Auch richtig Lust. Habe zwar die leise Befürchtung, dass die Vorrundenspiele eher semispannend werden, aber ich lass mich gerne von den kleinen Teams überraschen! Ich hoffe, dass einige an ihre Leistungen in der Quali anknüpfen können
Verpasse leider das erste Deutschlandspiel und das ein oder andere 15:00 Spiel, aber spätestens wenn es dann spannend wird, wird alles geschaut

Zitat anzeigen




bei welchen italien-spielen bist du nochmal?[addsig]

FBG
10.06.2016 12:33Supporter

ja, alle 51 spiele. haben heli gechartert

nein, "nur" D-UKR, BEL-ITA, POR-ICE, UKR-NIR & dann noch HF Marseille[addsig]

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.06.2016 12:37

In Marseille ist es wohl zu ersten Ausschreitungen gekommen. Nachdem englische Fans "Isis, where are you?" gesungen haben sind wohl einheimische Jugendliche auf die gruppe losgegangen.

Anzeige
Anzeige