Fußball EM 2016 in Frankreich

eröffnet von MightyDuck am 10.06.2015 12:46 Uhr
553 Kommentare - zuletzt von styx90126

553 Kommentare
« Seite 10 von 23 »
MUnkvayne
07.06.2016 22:37

zum glück noch schnell verkauft. hihi.
wäre ja nach wie vor für huth gewesen... aber jogi weiss schon was er tut...

bloß nich rudy. schmelzer sollte langen.

Stef236
07.06.2016 22:51

Bleibt mir mit Schmelzer fort.....der kann ganz gut geradeaus laufen, das wars dann aber schon

Jogi holt bestimmt einen Offensiven, da Boateng sowieso gesetzt ist und Hummels nach der Vorrunde wieder spielen kann!

snookdog
snookdog
07.06.2016 22:52

Schmelzer kann geradeaus laufen und ist Linksfuß, was ihn automatisch zu einem der besten deutschen Linksverteidiger macht.

Stef236
07.06.2016 23:35

Ja Hector - der macht seine Sache in der Nationalelf mehr als gut. Schmelzer mag ein ordentlicher Kicker sein, aber er macht auf mich meistens einen unsicheren Eindruck

Löw wird sowieso wieder "untypisch" nachnominieren - für Reus kam 2014 auch kein Offensivspieler, sondern Mustafi! Also könnte es durchaus sein, dass er sich denkt mit Höwedes, Can, Kimmich und Mustafi sind 4 Leute da, die in der IV Rüdiger ersetzen können....

snookdog
snookdog
07.06.2016 23:52


blubb0r schrieb:
Also besser als Rudy finde ich ihn allemal.

Zitat anzeigen

Da haben wir wohl beide die BVB-Brille auf. Shame on us.

Mal ernsthaft. Wir haben links theoretisch hinten zur Auswahl:

- Hector
- Schmelzer
- Durm
- Aogo
- Schäfer
- Oczipka
- Plattenhardt
- Contento
- Ostrzolek

Hab ich noch jemanden vergessen?

-> Schmelzer gehört zu den besten deutschen Linksverteidigern. Sorry.

scooterfan
scooterfan
07.06.2016 23:55

Könntest Du bitte Oczipka streichen, der treibt Eintrachtfans in den Wahnsinn. Hat nicht annähernd die Qualität für die Nationalmannschaft!

blubb0r
07.06.2016 23:59

Er könnte halt auch noch nen Rechtsverteidiger nachnominieren (z.B. Weiser). Höwedes ging ja notfalls auch als Linksverteidiger.

FBG
08.06.2016 10:45Supporter


snookdog schrieb:


blubb0r schrieb:
Also besser als Rudy finde ich ihn allemal.

Zitat anzeigen

Da haben wir wohl beide die BVB-Brille auf. Shame on us.

Mal ernsthaft. Wir haben links theoretisch hinten zur Auswahl:

- Hector
- Schmelzer
- Durm
- Aogo
- Schäfer
- Oczipka
- Plattenhardt
- Contento
- Ostrzolek

Hab ich noch jemanden vergessen?

Zitat anzeigen



ja, die restlichen 27 spieler, die in ihren bundesliga-vereinen die position spielen
die ersten 3 lasse ich noch halbwegs gelten, aber mit dem rest brauchst du nicht mals in der EL antreten.

Jonathan Tah soll Rüdiger bei der EM ersetzen[addsig]

snookdog
snookdog
08.06.2016 12:10


FBG schrieb:


snookdog schrieb:


blubb0r schrieb:
Also besser als Rudy finde ich ihn allemal.

Zitat anzeigen

Da haben wir wohl beide die BVB-Brille auf. Shame on us.

Mal ernsthaft. Wir haben links theoretisch hinten zur Auswahl:

- Hector
- Schmelzer
- Durm
- Aogo
- Schäfer
- Oczipka
- Plattenhardt
- Contento
- Ostrzolek

Hab ich noch jemanden vergessen?

Zitat anzeigen



ja, die restlichen 27 spieler, die in ihren bundesliga-vereinen die position spielen
die ersten 3 lasse ich noch halbwegs gelten, aber mit dem rest brauchst du nicht mals in der EL antreten.

Jonathan Tah soll Rüdiger bei der EM ersetzen

Zitat anzeigen


Geil, ich wusste gar nicht, dass wir alle aus der Bundesliga nominieren können. Ich wäre für Alaba oder Ricardo Rodriguez.

1Freddy31 gefällt das
Kaan
Kaan
08.06.2016 12:45AdminSupporter

Das wär doch mal ne Sache. Best Of Teams der Ligen gegeneinander antreten lassen. Dann wird man vielleicht auch mal die leidige Diskussion über die stärkste Liga Europas los.

Und: Wechsel von Topstars von einem Land in ein anderes bekommen noch mal ne besondere Note.

Freddy31
Freddy31
08.06.2016 12:49



Das höre ich tatsächlich zum ersten Mal und das klingt in meinen Augen extrem gut und gar nicht mal so unrealistisch
Wenn man das in irgendeiner Form als "großes Turnier" alle 2 Jahre mit den 8 besten Ligen Europas machen könnte wäre das ein Riesenspaß und eine tolle Abwechslung für den Zuschauer. Vorrunde in 2 4er-Gruppen und dann direkt ins Halbfinale. 2 Wochen wird man doch irgendwo finden.

wsk253
wsk253
08.06.2016 13:29


Freddy31 schrieb:


Das höre ich tatsächlich zum ersten Mal und das klingt in meinen Augen extrem gut und gar nicht mal so unrealistisch
Wenn man das in irgendeiner Form als "großes Turnier" alle 2 Jahre mit den 8 besten Ligen Europas machen könnte wäre das ein Riesenspaß und eine tolle Abwechslung für den Zuschauer. Vorrunde in 2 4er-Gruppen und dann direkt ins Halbfinale. 2 Wochen wird man doch irgendwo finden.

Zitat anzeigen



...immer in dem nicht EM/WM-Jahr

masterofdisaster666
08.06.2016 14:00


Kaan schrieb:
Das wär doch mal ne Sache. Best Of Teams der Ligen gegeneinander antreten lassen. Dann wird man vielleicht auch mal die leidige Diskussion über die stärkste Liga Europas los.

Und: Wechsel von Topstars von einem Land in ein anderes bekommen noch mal ne besondere Note.

Zitat anzeigen



Gab früher mal so einen Wettbewerb, da spielten die besten Mannschaften des jeweiligen Jahres der europäischen Ligen in der folgenden Saison dann einen Pokal aus.

In Runde 1 gab es 16 Partien, die in Hin- und Rückspiel ausgetragen wurden, nach 5 Runden stand dann der Sieger fest.

Nannte sich Europapokal der Landesmeister oder so. Total kompliziertes System...

1Freddy31 gefällt das
SpiderJ
08.06.2016 14:02


masterofdisaster666 schrieb:


Kaan schrieb:
Das wär doch mal ne Sache. Best Of Teams der Ligen gegeneinander antreten lassen. Dann wird man vielleicht auch mal die leidige Diskussion über die stärkste Liga Europas los.

Und: Wechsel von Topstars von einem Land in ein anderes bekommen noch mal ne besondere Note.

Zitat anzeigen



Gab früher mal so einen Wettbewerb, da spielten die besten Mannschaften des jeweiligen Jahres der europäischen Ligen in der folgenden Saison dann einen Pokal aus.

In Runde 1 gab es 16 Partien, die in Hin- und Rückspiel ausgetragen wurden, nach 5 Runden stand dann der Sieger fest.

Nannte sich Europapokal der Landesmeister oder so. Total kompliziertes System...

Zitat anzeigen



Das waren aber keine Best-of-Teams der Liga, sondern die "Landesmeister"

Freddy31
Freddy31
08.06.2016 14:08

Ich bin mir auch nicht sicher ob das jetzt ernst oder humorvoll gemeint war (was kein gutes Zeichen ist)

masterofdisaster666
08.06.2016 14:08

Schon klar.

So ein Best-Of-Turnier wirds aber nicht geben, weil die Vereine da nicht mitmachen würden.

Freddy31
Freddy31
08.06.2016 14:13

Wenn man die Vereine an den Einnahmen (die ich mir angesichts des Vermarktungswerts recht hoch vorstelle) finanziell beteiligt (entweder nach Abstellung oder aber generell die Ligen) würde sich die Bereitschaft da recht schnell ergeben.

Anzeige
Anzeige