Rockavaria Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2016 (u.a. mit Iggy Pop, Iron Maiden, Nightwish)

eröffnet von Gerry am 09.06.2015 12:30 Uhr
1.882 Kommentare - zuletzt von ChainsawMariechen

TopfDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktlcalertFreddy31roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.882 Kommentare
« Seite 65 von 76 »
Windrose123
12.02.2016 12:27

Ich würde ja gerne zu Hause bleiben, damals als ich die Tickets kauften, ahnte ich leider noch nicht in welches Deaster das enden wird (ich weiß ich war zu naiv) ich hatte keine Ahnung, dass ich eine Woche später EM Karten für Marseille bekommen sollte.......

Ich denke Kritik ist durchaus angesagt. Da der Veranstalter sich ja selbst in diese Chaos reingebracht hatte, durch seine Aussagen im Vorfeld.....

Dieser Thread macht einfach Spaß. Falls wir fahren werden wir trotzdem unseren Spaß haben, die Bands können ja nichts für das Chaos!

Metalmaniac666
12.02.2016 12:36

Ich würde ja gerne zu Hause bleiben, damals als ich die Tickets kauften, ahnte ich leider noch nicht in welches Deaster das enden wird (ich weiß ich war zu naiv) ich hatte keine Ahnung, dass ich eine Woche später EM Karten für Marseille bekommen sollte.......

Ich denke Kritik ist durchaus angesagt. Da der Veranstalter sich ja selbst in diese Chaos reingebracht hatte, durch seine Aussagen im Vorfeld.....

Dieser Thread macht einfach Spaß. Falls wir fahren werden wir trotzdem unseren Spaß haben, die Bands können ja nichts für das Chaos!

Zitat anzeigen



Kritik ist ja angebracht und in Ordnung, aber muss die denn unbedingt beleidigend werden?

deLuchs
deLuchs
12.02.2016 13:04Supporter

Genau, ich sehe es auch (trotz schwächeren Bands als 2015) positiv optimistisch. Des wird bestimmt auch dieses Jahr wieder a riesen Gaudi. Das allerwichtigste sind eh des Wetter und die Bierbauchladen-Wegelagerer. Hoffentlich wird's wieder so sonnig wie letztes Mal. Mein Samstags-Headliner ist eh Bayern München (hopefully). Die zerlegen diese Seebühne im Finale in alle Bestandteile!

Bisserl was soll ja auch noch kommen:
Herr, regne Bad Religion, Life of Agony, Chevelle (Nachholbedarf), Therapy?, Tiamat, Das Pack (aus Hamburg) und The Intersphere. Basst!

roxar
roxar
12.02.2016 13:07

Bei der Art und Weise wie die Deag mit ihren Festivalbesuchern (zu denen dancam und Schierel soweit ich das noch weiß gehören) umgeht kann ich das durchaus verstehen.

Windrose123
12.02.2016 13:24


Metalmaniac666 schrieb:

Ich würde ja gerne zu Hause bleiben, damals als ich die Tickets kauften, ahnte ich leider noch nicht in welches Deaster das enden wird (ich weiß ich war zu naiv) ich hatte keine Ahnung, dass ich eine Woche später EM Karten für Marseille bekommen sollte.......

Ich denke Kritik ist durchaus angesagt. Da der Veranstalter sich ja selbst in diese Chaos reingebracht hatte, durch seine Aussagen im Vorfeld.....

Dieser Thread macht einfach Spaß. Falls wir fahren werden wir trotzdem unseren Spaß haben, die Bands können ja nichts für das Chaos!

Zitat anzeigen



Kritik ist ja angebracht und in Ordnung, aber muss die denn unbedingt beleidigend werden?

Zitat anzeigen



Beleidigend war ich persönlich hier noch nicht! Zynisch und ironisch ja. Aber ich kann jeden verstehen, der mal seine Kinderstube verlässt.

Icon1dancam gefällt das
deLuchs
deLuchs
12.02.2016 13:31Supporter


Ich schmeiss mal ne runde (iggy)Popcorn für Alle!


Vielleicht kommen dann ja endlich die Contest-Halbfinalisten...


PS: Bitte koan Scooter als LNS in der Talent-Area!

Windrose123
12.02.2016 13:42



Gute Idee auch für den Fall, falls noch mehr Filme bestätigt werden:



Bands wie Life of Agony, Tiamat & Co wären schon großes Tennis aber ich denke da wird nichts mehr kommen aber vielleicht hilft es ja:

Maui1305
12.02.2016 17:29


deLuchs schrieb:

Ich schmeiss mal ne runde (iggy)Popcorn für Alle!


Vielleicht kommen dann ja endlich die Contest-Halbfinalisten...


PS: Bitte koan Scooter als LNS in der Talent-Area!

Zitat anzeigen




Alle Sissi-Filme mit Metallica Musik Untertitelung !

dancam
15.02.2016 17:51

Für alle, die sich am Begriff "Flachpfeifen" (in Bezug auf die DEAG) gestört fühlen: ich werde meine Wortwahl zügeln. Dennoch, finde ich Kritik angebracht, da ich über 350 € für etwas ausgegeben habe, was nun nicht mehr hält, was es verspricht.

Und ja, ich habe daraus gelernt und werde keine Tickets mehr kaufen, bevor der Kaffe durch den Filter gelaufen ist. Bin einfach traurig, dass etwas was so gut anfing jetzt so am zerfallen ist - schade.

Mick0474
16.02.2016 15:32

Ja dann pass mal auf. Ich glaub die haben noch was tolles in Petto! Nämlich die Ankündigung, dass das Festival auf zwei Tage verkürzt wird.

Der Freitag und vor allem der Samstag sind einfach zu dünn besetzt und arm. Für eien Doppelbühne und die Seebühne. Die werden diese beiden Tage zusammenlegen auf Samstag. Denkt an meine Worte. Der Prophet hat gesprochen.

Rock-Opa
16.02.2016 15:32

Nur zur Info!

GHOST hat den GRAMMY für bestes Metal-Album bekommen.
(Edit: beste Metal-Performance)

Icon2roxarund anderen gefällt das
7Dup
7Dup
16.02.2016 15:48


Rock-Opa schrieb:
Nur zur Info!

GHOST hat den GRAMMY für bestes Metal-Album bekommen.
(Edit: beste Metal-Performance)

Zitat anzeigen



Rockavaria ist einfach das geilste Festival in Deutschland!!!!!!11!! |m|

nimillennium
16.02.2016 16:40

Was auch richtig Kacke ist... ES GIBT WIEDER KEINE SCHEISSHÄUSER UNTEN IM STADION...!!!

Windrose123
16.02.2016 17:08

Für mich ist Ghost die überbewerteste Metal Band zur Zeit, aber Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich habe mit dem Textkonzeot der Band so meine Probleme weiß nicht ob das Ernst oder ironisch ist. Damals im Vorprogramm von Maiden fand ich die Show 20 Minuten interessant danach wurde es langweilig. Aber es freut mich dass bei den Grammys auch mal Individualität gefördert wird. Was anderes ist Ghost mit Sicherheit. Sie sind auch zu Recht auf dem und anderen Festivals zu Gast. Musikalisch können die schonen einiges.

Zu den Toiletten in der Tat ist das nicht gut, ich hoffe sie bessern nach. Ganz schlimm war die Situation für die ganzen Rollstuhlfahrer es gab nur zwei Rollstuhltoiletten sahen schon um 15 Uhr total verdreckt aus. Die Wartezeiten waren immer recht lang. Da hätte man auch direkt zur Entlastung hinter der Rolltribühne ein zwei Rolli Dixies aufstellen können. Wie auch Dixies im Infield für alle. Ist ja sonst bei Stadion Open Airs so üblich. Da fand ich die Situation in der Halle super vorbildlich.

ollabohm
19.02.2016 09:44


Mick0474 schrieb:
Ja dann pass mal auf. Ich glaub die haben noch was tolles in Petto! Nämlich die Ankündigung, dass das Festival auf zwei Tage verkürzt wird.

Der Freitag und vor allem der Samstag sind einfach zu dünn besetzt und arm. Für eien Doppelbühne und die Seebühne. Die werden diese beiden Tage zusammenlegen auf Samstag. Denkt an meine Worte. Der Prophet hat gesprochen.

Zitat anzeigen



Das wäre geil. Fr. und Samstag zusammengelegt und den Sonntag auf Samstag vorgeschoben.
Und dann als Entschädigung beim Einlass noch en 20€ Getränkegutschein und gut is.

Wäre mit die beste Idee, die die DEAG bisher gehabt hätte

Windrose123
19.02.2016 10:01

Das würde ich auch feiern dann könnte ich Sonntag nach Hause fahren und so komprimiert wären doch paar Sachen dabei die Spaß machen würden.

Aber ich denke die bleiben bei ihrem Konzept und servieren uns noch irgendwelche Lückenfüller

nimillennium
19.02.2016 11:50

Ja, so wird's leider kommen (mit den Lückenfüllern)... Steht ja immer noch MORE TO COME auf der Webseite...

Windrose123
19.02.2016 13:14

Auch sehr gerne aber bitte wieder in besserer Form. Zugegeben das Publikum und der Slot waren nicht gerade optimal aber da hätte ich mir letztes Jahr mehr erwartet.

Anzeige
Anzeige