Rockavaria Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2016 (u.a. mit Iggy Pop, Iron Maiden, Nightwish)

eröffnet von Gerry am 09.06.2015 12:30 Uhr
1.882 Kommentare - zuletzt von ChainsawMariechen


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.882 Kommentare
« Seite 64 von 76 »
1JestersTear gefällt das
ollabohm
06.02.2016 23:33

Jetzt beim lesen is mir wieder eingefallen. Hab vergessen, da Dilettanten am werk sind

Lvka
08.02.2016 12:33

Also Hellfest kann sich sehen lassen, bis auf eine Ungereimtheit...genau wie das Download in Paris. Irgendwie wurde hier jeweils eine Band, die im oberen Mittelfeld auf Co-Headliner Posten stand, auf einmal Headliner ist. Schätze vielleicht hat wirklich eine Band, die es wert war zu pokern abgesagt. Könnte mir vorstellen, dass das auch Rockavaria passiert sein könnte.

Stormrider19
08.02.2016 12:47


Lvka schrieb:
Also Hellfest kann sich sehen lassen, bis auf eine Ungereimtheit...genau wie das Download in Paris. Irgendwie wurde hier jeweils eine Band, die im oberen Mittelfeld auf Co-Headliner Posten stand, auf einmal Headliner ist. Schätze vielleicht hat wirklich eine Band, die es wert war zu pokern abgesagt. Könnte mir vorstellen, dass das auch Rockavaria passiert sein könnte.

Zitat anzeigen



Bestimmt Guns N' Roses

RahmsteinRockig4Live
08.02.2016 12:53

Der BRUDER einer Freundiiin < 3 hat Gesagt, dieses Jahr, wird GUNS AND ROSES als SPECIAL GUEST auftreten!!!!
Der hat auch als VERANSTALTUNGSPLANER diverse Konzerte gemacht, und weiß seeeeeeehr fiel!!!!!!!! XDDDD
Ich hoffe ich erzäle euch hier NEUIGKEITEN!!!! *smile*

Das WÄRE der HAMMER!!!

Lvka
08.02.2016 13:04

Wüsste aber echt gerne, mit wem die gepokert haben.
Download und Hellfest hätte durchaus auch KISS sein können, mit twisted sister davor kann man schon mal machen.

Maui1305
08.02.2016 13:50


RahmsteinRockig4Live schrieb:
Der BRUDER einer Freundiiin < 3 hat Gesagt, dieses Jahr, wird GUNS AND ROSES als SPECIAL GUEST auftreten!!!!
Der hat auch als VERANSTALTUNGSPLANER diverse Konzerte gemacht, und weiß seeeeeeehr fiel!!!!!!!! XDDDD
Ich hoffe ich erzäle euch hier NEUIGKEITEN!!!! *smile*

Das WÄRE der HAMMER!!!

Zitat anzeigen



Die Schwester meiner Nichte, deren Freund kennt jemanden, der kennt jemanden, der in der Musik- Branche tätig ist. Dieser sagt, man hätte GENESIS in Hamburg gesehen; hätten dort ne Produktionshalle gemietet. "Draußen" könne man alle Hits hören. Vor zwei Tagen sei ein englisches KFZ mit den Initialen : PG vorgefahren!

dancam
08.02.2016 13:50

Also Guns'n'Roses kann man denk ich vergessen, jedenfalls was das Rockavaria angeht. Auch wenn ich das sehr begrüßen würde

1Daniba85 gefällt das
Mick0474
09.02.2016 12:23

Wie auch immer. Der Samstag kann eigentlich einfach nicht so bleiben. Sowohl qualitativ als auch quantitativ. Das wird unendlich peinlich, auch für die Bands die dann in einem fast leeren Stadion spielen. Spätestens wenn dieser komische Film tatsächlich auf der Mainstage läuft, dann gehen auch die letzen. Da ist keine Band dabei die Publikum zieht. Auch Iggy Pop nicht. Egal wie groß sein musikalischer Einfluss ist.

1mehlsack gefällt das
Mondi
09.02.2016 12:47

Ich glaube, dass heute noch die Bläck Fööss, die Höhner und Brings bestätigt werden.

Windrose123
09.02.2016 13:11

Genau und in München findet dann im Olympiapark der ausgefallene Zug von München aus. Der von Düsseldorf dann bei RiR. Dann gilt auch die Schlecht Wetter Ausrede nicht mehr.

Damit es jeder versteht, diesser Beitrag ist ironisch gemeint!

ollabohm
09.02.2016 13:15

Hat irgendjemand mal wieder Kontakt mit den Pfeifen gehabt und weiß, wann sie die nächsten Bands präsentieren wollen, die keiner sehen will.

Meiner einschätzung fehlen da gut 10-15 Bands alleine fürs Stadion, da doch der eine oder andere auf der Seebühne spielen muss.

Oder sollen auf der Seebühne das ganze Wochenende nur Talentbands spielen?

1Tobreuer gefällt das
deLuchs
deLuchs
09.02.2016 13:23Supporter

+++ breaking news +++

Meine Nichte (90.ten grades) ihr onkel sei sohn hat gerade eine nachricht vom veranstalter bekommen:

"Wir freuen uns mit Ihnen, heute DAS SAMS als Samstags-Headliner verkünden zu können. Und das Beste... Während des gesamten Auftritts (wishlist) gilt: jedes Taschenbier (Gustl, 0,5l)
nur 1,50,- Euro. Enjoy!"

+++ breaking news ende +++

Windrose123
09.02.2016 13:40


ollabohm schrieb:
Hat irgendjemand mal wieder Kontakt mit den Pfeifen gehabt und weiß, wann sie die nächsten Bands präsentieren wollen, die keiner sehen will.
Meiner einschätzung fehlen da gut 10-15 Bands alleine fürs Stadion, da doch der eine oder andere auf der Seebühne spielen muss.
Oder sollen auf der Seebühne das ganze Wochenende nur Talentbands spielen?

Zitat anzeigen



Auf der Seebühne werden die "überfüllten" Konzerte aus der Olympiahalle vom Vorjahr gezeigt, als bombastische Konzertfilme. Da man aber neue Wege gehen will hat man einfach die Handyaufnahmen der Besucher in 3D konvertiert. :

Dann bekommt dieser Smilie endlich mal eine neue Bedeutung:

Masterblunt83
09.02.2016 14:18

Also ich glaube im nächsten Monat muss man hier mit gar nix neuem rechnen...die haben doch jetzt eine Info rausgegeben und ich gehe von den nächsten News dann nicht vor Mitte März / Anfang April aus...da werden dann wohl noch ein paar Lückenfüller kommen...

Hullabaloo92
09.02.2016 14:31

ich finde ja dass man hier im Forum Rockavaria und Rock im Revier viiiiiieeel zu viel Aufmerksamkeit schenkt

Die sollen den Quatsch einfach absagen und fertig

Schierel
11.02.2016 16:11

ich glaub sie meinten "im letzten Jahr" sowas ähnliches ham se mir nämlich auch geschrieben..
die Idioten.

Metalmaniac666
12.02.2016 11:57

@dancam und @Schierel

Bitte erspart uns euer Gemäcker und bleibt einfach zuhause, okay?
Langsam geht mir die Lästerei echt auf die Eier...