Rockavaria Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2016 (u.a. mit Iggy Pop, Iron Maiden, Nightwish)

eröffnet von Gerry am 09.06.2015 12:30 Uhr
1.882 Kommentare - zuletzt von ChainsawMariechen


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.882 Kommentare
« Seite 62 von 76 »
1GraveDog gefällt das
NoelGallagher
04.02.2016 17:03Supporter


Gerry schrieb:

Hey,

Das Line-Up ist unser Ernst und wie auch im letzten Jahr entwickeln wir dieses immer weiter und arbeiten weiterhin an hochkarätigem Nachschub.

Viele Grüße
Team Rockavaria

Zitat anzeigen



ahja ahja.

Zitat anzeigen



Wer solche Mails an Kunden verschickt, der hat Kommunikation nie geliebt.

7Dup
7Dup
04.02.2016 17:22

Das spiegelt leider nur genau das was sie seit 2 Jahren an einem über allem erhabenden Verhalten an den Tag legen.

Eigentlich unfassbar wie so ein Verein sich so weit etablieren konnte. Und das sag ich ohne das was die DEAG auf dem Konzersektor geleistet und erreicht hat kleinreden zu wollen.

1GraveDog gefällt das
hermes81
04.02.2016 17:34

Da nehmen sich die Agenturen aber alle nicht viel.
mlk war ja nun auch nie wirklich der Reißer was die Kommunikation zum Kunden angeht.

7Dup
7Dup
04.02.2016 17:48


hermes81 schrieb:
Da nehmen sich die Agenturen aber alle nicht viel.
mlk war ja nun auch nie wirklich der Reißer was die Kommunikation zum Kunden angeht.

Zitat anzeigen



Nein defintiv nicht. Und ich werde MLK auch gar nicht groß verteidigen wollen.

Aber wenigstens liefern die Jungs dort. Und man bekommt recht schnell, wenn auch nicht immer zufriedenstellend, eine Antwort. Die auch etwas "netter" verfasst ist.

Windrose123
04.02.2016 18:07

Vielleicht öffnen die im Vorverkauf in der Saalplananischt ja so wenig Blöcke, damit man jederzeit noch in die Olympiahalle umziehen kann

Mit der Begründung: Der Fan ist uns wichtig und da Anfang Juni die Wetterlage in München immer unbeständig ist, dachten wir es sei besser in die Halle umzuziehen.

roxar
roxar
04.02.2016 18:10

Da ist doch ne Star Wars Messe oder Ausstellung... die bestimmt mehr Besucher anzieht

hermes81
04.02.2016 18:59


7Dup schrieb:


hermes81 schrieb:
Da nehmen sich die Agenturen aber alle nicht viel.
mlk war ja nun auch nie wirklich der Reißer was die Kommunikation zum Kunden angeht.

Zitat anzeigen



Nein defintiv nicht. Und ich werde MLK auch gar nicht groß verteidigen wollen.

Aber wenigstens liefern die Jungs dort. Und man bekommt recht schnell, wenn auch nicht immer zufriedenstellend, eine Antwort. Die auch etwas "netter" verfasst ist.

Zitat anzeigen



Da bin ich vollkommen bei dir.

Windrose123
04.02.2016 19:01


roxar schrieb:
Da ist doch ne Star Wars Messe oder Ausstellung... die bestimmt mehr Besucher anzieht

Zitat anzeigen



Die ist doch in der kleinen Halle, oder????

Letztes Jahr war da einer Tutenchamun AUsstellung. Die Star Wars Ausstellung lohnt sich --- haben wir in Köln besucht.

dancam
04.02.2016 20:56

RiR zieht tatsächlich um nach Dortmund!!
Mannometer sind die schlecht!!! 😩

Lvka
04.02.2016 21:28

*aber nicht als Zwei Tages Festival - Ergo spielen hier entweder Slayer als dritter Head oder ihnen fehlt noch einer....ODER sie lassen als Head einfach den Film laufen.
Sie haben auch bei weitem nicht alle Bands vom Rockavaria mitgebucht. Haben lediglich 3 bestätigt.

EDIT: Die Tagestickets sind auch deutlich billiger als bei Rockavaria....wird wohl einfach das (noch mehr ) Sparprogramm

Hardbreaker141
04.02.2016 21:39


Lvka schrieb:
*aber nicht als Zwei Tages Festival - Ergo spielen hier entweder Slayer als dritter Head oder ihnen fehlt noch einer....ODER sie lassen als Head einfach den Film laufen.
Sie haben auch bei weitem nicht alle Bands vom Rockavaria mitgebucht. Haben lediglich 3 bestätigt.

EDIT: Die Tagestickets sind auch deutlich billiger als bei Rockavaria....wird wohl einfach das (noch mehr ) Sparprogramm

Zitat anzeigen



Da kommt sicherlich nix mehr, Slayer werden den dritten Head machen tippe ich.

Und das es bei RiR weniger Bands sind ist auch logisch, da es ja nur eine Bühne gibt

Windrose123
04.02.2016 22:48

Bin ich blind oder warum finde ich die Anthrax Termine für RiR und Rockavaria nicht mehr auf deren Homepage?

Slayer spielen auf beiden Festivals am Maiden Tag! Ganz komische Sache zumal bei mehreren Bands nun die beiden Festivals bei den Tourdaten fehlt.....

7Dup
7Dup
04.02.2016 23:14

Naja, sind wir mal ehrlich, als Managment einer Band würde ich mir bei der Veranstaltung aus so langsam meine Gedanken machen...

JackD
JackD
05.02.2016 08:52

100.000 Tickets für 4 Festivals. Und Rock in Vienna mit geilem Line Up. Da gehen sicherlich alleine schon 40.000 hin.

Bei dieser "geschönten" und um den heißen Brei herum geschriebenen Meldung würde ich meine Aktien aber ganz schnell abstoßen.

JackD
JackD
05.02.2016 09:12

Vor allem 100.000 Tickets sind doch 100% inkl. Tagestickets oder? Die Zahl alleine ist absolut abschreckend.

dancam
05.02.2016 09:15

Sicher, da wurden alle Tickets der Festivals zusammengezählt und dann wahrscheinlich von 67.000 hübsch auf 100.000 aufgerundet, kann man ja mal machen...

Kaan
Kaan
05.02.2016 09:21AdminSupporter

Letztes Jahr hatte man noch das Konzert von Die Toten Hosen mit in die Open Air Ticketverkäufe gemischt, um die Zahlen aufzuhübschen. Gibt es da dieses Jahr wieder ein Open Air Konzert?

Freddy31
Freddy31
05.02.2016 09:25

Ich kann mir dann doch schon gut vorstellen, dass Rock in Vienna und das Allmend rockt da jeweils 40.000 (oder sogar mehr) verkaufen mit Rammstein und Iron Maiden...

deLuchs
deLuchs
05.02.2016 09:41Supporter

wann kommen endlich weitere bands und vor allem wann kommen neue filme ?(blockbustervaria)

PS: wird es popcornverkäufer mit bauchladen geben? :popcorn: :freipopcorn:

deLuchs
deLuchs
05.02.2016 09:49Supporter

+ HAPPY FEET 3d
+ Der mit dem Powerwolf tanzt
+ DragonSlayer 2d (mit dt. Untertiteln)

+ Iron(maiden)man 8 (FSK 18)

Heisses Gerücht: Best-of Tremonti Python (alle 3 Tage heavy-seebühnen-rotation)

Borisland
05.02.2016 10:27

Haben die nicht letztes Jahr auch teilweise eine 3-Tages-Karte als 3 Tickets gezählt?

Und welches 4. Rockfestival haben die denn noch? In der Ad-Hoc-Meldung wird ja explizit von 4 Festivals gesprochen, für die die 100.000 Karten verkauft sind.

6roxarund anderen gefällt das
deLuchs
deLuchs
05.02.2016 10:29Supporter

So Freunde, da kann man echt nicht meckern...
Allmählich füllt sichs. Klasse LINEwandUP!

+ Nightwish before Chrismas
+ Der Gotthard des Gemetzels (original in schwitzerdüttsch)
+ Ghost – Nachricht von Sam
+ Godzilla („l enfant sauvage“-Edition, mit vielen kleinen Live-Monstern on stage)
+ Ice(raven)Age 4 – Voll Verschoben (nach Dortmund)
+ Schee Shrine wenn Du kannst
+ Apocalyptica Now
+ Inter ARMAgeddon (als Pausenclown, nur zwischengeschoben)
+ Iggy und die Schokoladenfabrik (starring Iggy Azalea, australische Rapperin)

Außer Konkurrenz: TheTrueTrashfilmTuesday proudly presents (einzig! europaexklusiv!) SHARKNSABATONADO featuring Salma Haie und Garbage