Rockavaria Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2016 (u.a. mit Iggy Pop, Iron Maiden, Nightwish)

eröffnet von Gerry am 09.06.2015 12:30 Uhr
1.882 Kommentare - zuletzt von ChainsawMariechen

TopfDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktlcalertFreddy31roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.882 Kommentare
« Seite 45 von 76 »
7Dup
7Dup
28.01.2016 18:02

Von diversen angeblichen Facebook Nachrichten

Vielleicht sind es doch 2 Praktikanten und nicht nur Einer...

roxar
roxar
28.01.2016 18:03


Meisti schrieb:
Von mir. Sie schrieben mir am Montag: Hey Dominic, Donnerstag kommen neue Infos! Viele Grüße Team Rockavaria

Zitat anzeigen



Okay... das sagt ja mal wieder alles über den Laden

Icon1roxar gefällt das
Nikrox
Nikrox
28.01.2016 18:06Supporter


Meisti schrieb:
Von mir. Sie schrieben mir am Montag: Hey Dominic, Donnerstag kommen neue Infos! Viele Grüße Team Rockavaria

Zitat anzeigen


Das würde ich denen direkt als Screenshot unter ihren Kommentar knallen

Windrose123
28.01.2016 18:29

Ich fasse mal die heutigen Beiträge zusammen:


und zum Schluss:





dafür ihr habt mir einen miesen Tag versüßt!

ralf321
ralf321
28.01.2016 18:47

Von News Anfang Februar habe ich auch gehört. Dachte echt das kommt heute.
Naja abwarten. Was genau kommt ist aber ungewiss da verschiede Sachen aufgetaucht sind.
Aber es soll stattfinden..

Tobreuer
28.01.2016 20:23

Ist klar und Anfang Februar schreibt Praktikant Nummer 3, wie man denn darauf kommt, von Anfang Februar war nie die Rede. Einfach geil. Eigentlich aber eher traurig.....

roxar
roxar
28.01.2016 20:24


Tobreuer schrieb:
Ist klar und Anfang Februar schreibt Praktikant Nummer 3, wie man denn darauf kommt, von Anfang Februar war nie die Rede. Einfach geil. Eigentlich aber eher traurig.....

Zitat anzeigen


Und im Grunde genommen einfach typisch Deag

ralf321
ralf321
28.01.2016 20:28


Tobreuer schrieb:
Ist klar und Anfang Februar schreibt Praktikant Nummer 3, wie man denn darauf kommt, von Anfang Februar war nie die Rede. Einfach geil. Eigentlich aber eher traurig.....

Zitat anzeigen


Ne kein Praktikant aus dem Alter bin ich raus, und aus dem Musik Dinge auch aber Kontakte sind noch da. Wie sicher dass ist kann ich nicht sagen da die selber unterschiedliche Infos haben bzw bekamen.

Windrose123
28.01.2016 20:33


ralf321 schrieb:


Tobreuer schrieb:
Ist klar und Anfang Februar schreibt Praktikant Nummer 3, wie man denn darauf kommt, von Anfang Februar war nie die Rede. Einfach geil. Eigentlich aber eher traurig.....

Zitat anzeigen


Ne kein Praktikant aus dem Alter bin ich raus, und aus dem Musik Dinge auch aber Kontakte sind noch da. Wie sicher dass ist kann ich nicht sagen da die selber unterschiedliche Infos haben bzw bekamen.

Zitat anzeigen



Das deutet auf ein sehr strukturiertes Unternehmen hin

Herrschaftzeiten
28.01.2016 20:41

eigentlich gar nicht so lustig das thema...
ein größeres unternehmen beschließt aus größenwahn mit den platzhirschen zu konkurrieren.
das ganze geht fatal schief und jetzt ist die frage wie es weitergeht, die unternehmensintern scheinbar ned mal beantwortet ist.
die können einem ja fast leid tun bei der deag

deLuchs
deLuchs
28.01.2016 20:50Supporter

"da verschiede Sachen aufgetaucht sind. "
- 2 Paar Handschuh
- Nessie
- Axls wahre Gage
- der mündliche Vertrag mit Maiden
- der falsche gasmann

nach wie vor unauffindbar...
- die Tastatur des Facebook-Gurus
- SYSTEM (auch in all deren abläufen)
- bands
- :poppcorn:

Tobreuer
28.01.2016 21:07

Ich würde es ja ganz anders machen. Ich würde als zusätzliche Bands GnR, Black Sabbath, Rammstein, Vollbeat, Toten Hosen bestätigen und dann von unserem Innenminister die Veranstaltung wegen einer Bombendrohung absagen lassen !

7Ostrich
28.01.2016 21:45

Im Februar heißt es dann "leider mussten unsere eigentlichen Headliner David Bowie und Motörhead gesundheitsbedingt absagen"

...sorry, too early?

attila80
28.01.2016 22:11

Da stehen doch ne Reihe neue Bestätigungen auf der Homepage...
Ghost, Garbage, Slayer, Tremonti und noch nenn paar

Anzeige
Anzeige