weatherman schrieb: Einziges Manko: Weiter Weg zum Eingang und zum Gelände.
WupperMetaler95 schrieb: Ich bin ja persönlich für einen Shuttle vom Green Camping bis zum Festivalgelände mit einer Zwischenstation auf halbem Weg.
ralf321 schrieb: weatherman schrieb: Einziges Manko: Weiter Weg zum Eingang und zum Gelände. Definiere weit x Minuten oder x km.. Danke.. Würde mich interessieren wie weit es Ca ist
JestersTear schrieb: Die hatten auch gefühlt neben dem Micaela Schäfer Song noch maximal 4 weitere "Lieder"
styx90126 schrieb: Laut Radio News gerade eben ( Unser Ding) sind 700-900 Tonnen Müll bis Ende der Woche zu entsorgen. Und damit durch den Abbruch weitaus mehr als üblich. Die Besucher hätten nur das nötigste mitgenommen hieß es.
NoelGallagher schrieb: styx90126 schrieb: Laut Radio News gerade eben ( Unser Ding) sind 700-900 Tonnen Müll bis Ende der Woche zu entsorgen. Und damit durch den Abbruch weitaus mehr als üblich. Die Besucher hätten nur das nötigste mitgenommen hieß es. War zu erwarten. Zeitdruck und lange Wege. Da haben sich viele überlegt, ob sie den Weg vom Camp zum Parkplatz zweimal gehen.
weatherman schrieb: JestersTear schrieb: Die hatten auch gefühlt neben dem Micaela Schäfer Song noch maximal 4 weitere "Lieder" Genau: Eduard der Drogenhund, Pitschi Pitschi Popo und Ich bin Elektriker fallen wir da leider gerade wieder ein Scheint so als wären wir fast Nachbarn gewesen.
JestersTear schrieb: Apropo Green Camping, was hielten denn die anderen Green Camper hier vom GC? Ich hatte ja anfangs bedenken, dass das weniger ruhig ist als letztes Jahr aufgrund der umliegenden Campingflächen, aber wurde positiv überrascht. Auch was den Matsch anging sah das doch mMn auf den anderen Flächen deutlich schlimmer aus. Auch die Ordner haben eigentlich, im Gegensatz zu letztem Jahr, zumindest bei mir immer Kontrollen durchgeführt und Donnerstag immer wieder General Camper die zu Turm 5 (glaub ich) wollten weggeschickt. Ich werde das zumindest nächstes Jahr wieder so machen
ryback schrieb: - die ersten 21 Leute haben sich einen Anwalt aus Mayen geholt - anteilige Erstattung hält der Jurist für realistisch - Mandanten streben keine rechtliche Ausseinandersatzung an, aber gehen wenn alle Stricke reisen doch den Klageweg
JestersTear schrieb: ralf321 schrieb: weatherman schrieb: Einziges Manko: Weiter Weg zum Eingang und zum Gelände. Definiere weit x Minuten oder x km.. Danke.. Würde mich interessieren wie weit es Ca ist Von unserem Platz bis zum Festivalgelände waren es wenn man flott gegangen ist 10-15 Minuten und ein bisschen mehr als 1km würde ich tippen. Vom Haupteingang bis zum Eingang Green Camp ca 800m, davon allerdings 400 über einen Schotterweg, was aber grad bei dem Regen fast angenehm war
NoelGallagher schrieb: Für rechtliche Beratung zum Beispiel. Und ja ich finde das auch zu früh, aber es könnte zu einem schnellen Muster-Vergleich oder -Prozess führen, wobei ich davon ausgehe, dass es nicht bis vor Gericht geht.
XaGo schrieb: NoelGallagher schrieb: styx90126 schrieb: Laut Radio News gerade eben ( Unser Ding) sind 700-900 Tonnen Müll bis Ende der Woche zu entsorgen. Und damit durch den Abbruch weitaus mehr als üblich. Die Besucher hätten nur das nötigste mitgenommen hieß es. War zu erwarten. Zeitdruck und lange Wege. Da haben sich viele überlegt, ob sie den Weg vom Camp zum Parkplatz zweimal gehen. Ja womit rechnet man denn auch? Natürlich wollen auch nach Hause wenn man jederzeit mit einem Wolkenbruch rechnen muss.
Teceo schrieb: NoelGallagher schrieb: Für rechtliche Beratung zum Beispiel. Und ja ich finde das auch zu früh, aber es könnte zu einem schnellen Muster-Vergleich oder -Prozess führen, wobei ich davon ausgehe, dass es nicht bis vor Gericht geht. Dann hätte es doch aber gereicht ein Mandat und nicht gleich 21 zu erteilen. Das macht es doch nur unnötig teuer.
Dashboard
Mehr Highlights