Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 102 von 165 »
GuitarPunk94
GuitarPunk94
27.05.2016 14:15


Snoopi76 schrieb:
Mal ne Frage da ich letztes Jahr nicht vor Ort gecampt habe..

Es ist mit General Camp Bändchen auch nicht möglich Leute auf Rockn Roll zu besuchen ?


Zitat anzeigen



da ich mehrere bändchen am handgelenk trage, alle mit unterschiedlichen farben, bin ich mit meinen leuten 2015 einfach übers camp spaziert bis wir als general camper auf einmal im RnR camping waren, haben den ordnern einfach den arm hingehalten, die haben wohl gesehen (kann mich leider nicht mehr an die RnR farbe erinnern) "oh, blau, muss wohl stimmen", und kamen problemlos rein

PsykoBird
PsykoBird
27.05.2016 15:07


GuitarPunk94 schrieb:


Snoopi76 schrieb:
Mal ne Frage da ich letztes Jahr nicht vor Ort gecampt habe..

Es ist mit General Camp Bändchen auch nicht möglich Leute auf Rockn Roll zu besuchen ?


Zitat anzeigen



da ich mehrere bändchen am handgelenk trage, alle mit unterschiedlichen farben, bin ich mit meinen leuten 2015 einfach übers camp spaziert bis wir als general camper auf einmal im RnR camping waren, haben den ordnern einfach den arm hingehalten, die haben wohl gesehen (kann mich leider nicht mehr an die RnR farbe erinnern) "oh, blau, muss wohl stimmen", und kamen problemlos rein

Zitat anzeigen



Ich war auch General letztes jahr und hab mich jeden Tag auf dem rnr Gelände aufgehalten... Also da wo ich immer durch gegangen bin hat das keine sau interessiert... Ich bin auch mit nehmen Kollegen hackevoll beim vip Camping gelandet und das standen nicht mal Leute die die bändchen geprüft haben das Zelt etc war zwar da, aber keiner der aufgepasst hat....

Kaice
27.05.2016 18:50

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Taxen bei RaR gemacht? Wir bräuchten leider am Donnerstag Abend eins, da wir um 1 Uhr einen Zug in Andernach erreichen müssen und da noch kein Bus fährt (erst ab Freitag Abend). Sind die zügig verfügbar, können die dort halten und stimmt dann auch der Preis?

Icon1RingPenis gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
27.05.2016 18:58


PsykoBird schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:


Snoopi76 schrieb:
Mal ne Frage da ich letztes Jahr nicht vor Ort gecampt habe..

Es ist mit General Camp Bändchen auch nicht möglich Leute auf Rockn Roll zu besuchen ?


Zitat anzeigen



da ich mehrere bändchen am handgelenk trage, alle mit unterschiedlichen farben, bin ich mit meinen leuten 2015 einfach übers camp spaziert bis wir als general camper auf einmal im RnR camping waren, haben den ordnern einfach den arm hingehalten, die haben wohl gesehen (kann mich leider nicht mehr an die RnR farbe erinnern) "oh, blau, muss wohl stimmen", und kamen problemlos rein

Zitat anzeigen



Ich war auch General letztes jahr und hab mich jeden Tag auf dem rnr Gelände aufgehalten... Also da wo ich immer durch gegangen bin hat das keine sau interessiert... Ich bin auch mit nehmen Kollegen hackevoll beim vip Camping gelandet und das standen nicht mal Leute die die bändchen geprüft haben das Zelt etc war zwar da, aber keiner der aufgepasst hat....

Zitat anzeigen



Rot wäre die richtige antwort gewesen 😁
Als freitags der Platzregen anfing und alle panisch auf die Zeltplätze gerannt sind , haben die jeden einzelnen der auf unsern rnr wollte kontrolliert und die Generals weggeschickt

ryback
ryback
27.05.2016 19:46

Gut das RaR erst nächste Woche ist. Über Mendig ist eben ein heftiges Unwetter gezogen bei dem soviel Hagel runtergekommen ist das die Straßen dort teils aussehen als hättes es geschneit. Das hätte wohl kaum ein Zelt überlebt.

HornySeuli
27.05.2016 19:52

Bin gespannt ob die Experience Zelte das überlebt haben, die stehen ja teilweise schon.

XaGo
27.05.2016 19:54


PsykoBird schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:


Snoopi76 schrieb:
Mal ne Frage da ich letztes Jahr nicht vor Ort gecampt habe..

Es ist mit General Camp Bändchen auch nicht möglich Leute auf Rockn Roll zu besuchen ?


Zitat anzeigen



da ich mehrere bändchen am handgelenk trage, alle mit unterschiedlichen farben, bin ich mit meinen leuten 2015 einfach übers camp spaziert bis wir als general camper auf einmal im RnR camping waren, haben den ordnern einfach den arm hingehalten, die haben wohl gesehen (kann mich leider nicht mehr an die RnR farbe erinnern) "oh, blau, muss wohl stimmen", und kamen problemlos rein

Zitat anzeigen



Ich war auch General letztes jahr und hab mich jeden Tag auf dem rnr Gelände aufgehalten... Also da wo ich immer durch gegangen bin hat das keine sau interessiert... Ich bin auch mit nehmen Kollegen hackevoll beim vip Camping gelandet und das standen nicht mal Leute die die bändchen geprüft haben das Zelt etc war zwar da, aber keiner der aufgepasst hat....

Zitat anzeigen



Bei uns (RnR) kam ein Mädel vorbei (General) und hat uns als Kapitalisten beschimpft...

MrK
27.05.2016 20:43

Haben letztes Jahr bei Säule 6 gecampt (allerdings aufm GA), direkt gegenüber war der Bauzaun, der mehrmals am Tag aufgeschnitten wurde und von Ordnern wieder zugemacht... Irgendwann war's denen aber auch egal und da sind dann teilweise mehr Leute lang als durch den eigentlich Durchgang, der 25m weiter war

Aber kann es auch kaum noch aushalten endlich dahin zu kommen, habe nächste Woche noch eine Prüfung an der Uni aber dann geht's fast direkt zum Ring, Mitcamper abholen und

masterofdisaster666
27.05.2016 21:34

Der flugplatz in mendig ist gerade auf sport1 bei den ps profis zu sehen.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
27.05.2016 22:15

haben die duschen am ring eigentlich rund um die uhr geöffnet? und was sind so die "stoßzeiten"? bin was das betrifft noch etwas unerfahren

PsykoBird
PsykoBird
27.05.2016 22:26

Ich hatte da letztes jahr nie n Problem mit duschen... Bin da immer ca 15 uhr rein und hab mir 4 Bier mit genommen und dann war duschparty angesagt 😂 viel los war da zu der zeit nie vllt 5-6 Leute die da drin waren... kostet glaub ich 50 Cent oder so? Oder n Euro? Ich weiß das nicht mehr....

Gizmo953
Gizmo953
27.05.2016 22:37Supporter


PsykoBird schrieb:
Ich hatte da letztes jahr nie n Problem mit duschen... Bin da immer ca 15 uhr rein und hab mir 4 Bier mit genommen und dann war duschparty angesagt 😂 viel los war da zu der zeit nie vllt 5-6 Leute die da drin waren... kostet glaub ich 50 Cent oder so? Oder n Euro? Ich weiß das nicht mehr....

Zitat anzeigen



Das kostet doch 2.50 oder?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
27.05.2016 22:37


PsykoBird schrieb:
kostet glaub ich 50 Cent oder so? Oder n Euro? Ich weiß das nicht mehr....

Zitat anzeigen



danke für die antworten

kostet mittlerweile 3€

"Für die Duschen wird eine Gebühr von 3 € erhoben, zusätzlich werden vergünstigte übertragbare 5er-Karten und Dusch-Flatrates angeboten. "

roxar
roxar
28.05.2016 00:12

Hat das nicht letztes Mal auch (zumindest für General Camper) um die 3 € gekostet?

holaaaa85
28.05.2016 09:04

Duschen 3 Euro. Und ich würde Nachts gehen wenn man wiederkommt. Egal wie voll man ist, man geht nicht mit dem Dreck vom Tage ins Zelt und wacht morgens einigermaßen frisch auf

Soffi
28.05.2016 11:53


holaaaa85 schrieb:
Duschen 3 Euro. Und ich würde Nachts gehen wenn man wiederkommt. Egal wie voll man ist, man geht nicht mit dem Dreck vom Tage ins Zelt und wacht morgens einigermaßen frisch auf

Zitat anzeigen



Außerdem ist das Wasser am späten Abend bzw. nachts wieder schön warm.

XaGo
28.05.2016 12:08


Soffi schrieb:


holaaaa85 schrieb:
Duschen 3 Euro. Und ich würde Nachts gehen wenn man wiederkommt. Egal wie voll man ist, man geht nicht mit dem Dreck vom Tage ins Zelt und wacht morgens einigermaßen frisch auf

Zitat anzeigen



Außerdem ist das Wasser am späten Abend bzw. nachts wieder schön warm.

Zitat anzeigen



Na toll jetzt geht jeder abends duschen

Anzeige
Anzeige