Rock am Ring 2016: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 13:57 Uhr
549 Kommentare - zuletzt von ArcticMonkey90

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

549 Kommentare
« Seite 4 von 22 »
fcfreak91
fcfreak91
08.06.2015 21:46Supporter

Wünsche wären dann wohl, RHCP, Eminem, Tenacious D, Casper, Bush und Breaking Benjamin wär mega, wird nur wohl eher nix

HybridSun95
HybridSun95
08.06.2015 22:31

Auch Andere Zufriedendstellende Bands:

SOAD, RAMMSTEIN, RHCP

Nur Mich zufriedenstellende Bands:

LINKIN PARK, COLDPLAY, DIE ÄRZTE



Mehr HASS!

blubb0r
08.06.2015 22:40

Head: Eminem - Coldplay - Die Ärzte
Co-Head: Fanta4/Fettes Brot - Mumford&Sons - The Offspring

Alternahead: Volbeat - Korn - Cro

Wulfi1991
08.06.2015 22:42

SOAD RAMMSTEIN SCORPIONS

Womal ich denke ein softerer head wie coldplay oder so was, dabei sein wird

bumbangcrash
bumbangcrash
08.06.2015 22:53

Muse. Coldplay + x ( vor den hosen lief was von muse und vor foo fighters eins von coldplay) man darf ja mal hoffen das es was zu bedeuten hatte

m-e
08.06.2015 22:55

eminem/rhcp coldplay rammstein/soad, damit wäre ich auch d'accord. disturbed wäre ein toller alternahead, bin mir ziemlich sicher dass die nächsten sommer mit in der verlosung sind.

Nono
08.06.2015 22:57

Coldplay, die will ich unbedingt mal sehen.
Subways wären auch mal wieder cool.

Keksilein
Keksilein
08.06.2015 23:02

Coldplay lief direkt nachdem bestätigt wurde, wann/wo RaR nächstes Jahr stattfindet. Das wär schon schön, und n neues Album soll wohl auch kommen und dann ne Tour- könnte passen.

Muse nehm ich auch gern, dann noch toll oder Peppers und ich bin glücklich

Neonpink
09.06.2015 02:20

RHCP fänd ich ja gut. Ist die letzte große Band, die auf meiner Must-See-Liste noch fehlt.
Coldplay fänd ich auch nett, die hab ich letztes Mal leider verpasst und dann später im Fernsehn gesehen, weil toll der Auftritt war. Jetzt will ich auch mal...

Bei Nummer 3 bin ich flexibel. Müsste nur jetzt nicht unbedingt Metallica oder Linkin Park (die hab ichs übrigens in 9 Jahren RaR noch nie gesehen ^^) sein. Und Volbeat hab ich in den letzten Jahren auch bisschen zu oft gesehen.

HybridSun95
HybridSun95
09.06.2015 09:17


Neonpink schrieb:

Bei Nummer 3 bin ich flexibel. Müsste nur jetzt nicht unbedingt Metallica oder Linkin Park (die hab ichs übrigens in 9 Jahren RaR noch nie gesehen ^^) sein. Und Volbeat hab ich in den letzten Jahren auch bisschen zu oft gesehen.

Zitat anzeigen



Dann wirds mal Zeit

mehlsack
mehlsack
09.06.2015 10:33


MuffPotter87 schrieb:
Heads
Rage against the Machine - Red Hot Chilli Peppers - Muse

außerdem etwas von (nicht nach Größe sortiert):

Biffy Clyro - Queens of the Stone Age - Deftones - ...trail of dead - Editors - the National - la Dispute - Augustines - Genetikk - Red City Radio - the smith Street Band - the Black Keye - Run the Jewels - Mac Miller - Love A - Drenge - Marathonmann- FIDLAR - Kvelertak - Blood Red Shoes - Phoenix - Käptn Peng - Pascow - Nine Inch Nails - Graveyard - Weezer - Japandroids - Turbowolf - Royal Blood - Karate Andi - Atmosphere - Refused - Millencolin - Modern Life is War - Tyler, the Creator - Frightened Rabbit - Portugal. the Man - Touche Amore....

mir fallen morgen wahrscheinlich noch 40-50 Künstler mehr ein

Zitat anzeigen



dann kauf ich drei tickets

Rated-R
09.06.2015 10:40


mehlsack schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Heads
Rage against the Machine - Red Hot Chilli Peppers - Muse

außerdem etwas von (nicht nach Größe sortiert):

Biffy Clyro - Queens of the Stone Age - Deftones - ...trail of dead - Editors - the National - la Dispute - Augustines - Genetikk - Red City Radio - the smith Street Band - the Black Keye - Run the Jewels - Mac Miller - Love A - Drenge - Marathonmann- FIDLAR - Kvelertak - Blood Red Shoes - Phoenix - Käptn Peng - Pascow - Nine Inch Nails - Graveyard - Weezer - Japandroids - Turbowolf - Royal Blood - Karate Andi - Atmosphere - Refused - Millencolin - Modern Life is War - Tyler, the Creator - Frightened Rabbit - Portugal. the Man - Touche Amore....

mir fallen morgen wahrscheinlich noch 40-50 Künstler mehr ein

Zitat anzeigen



dann kauf ich drei tickets

Zitat anzeigen



Bitte nicht... das sieht alles zu sehr nach Hu/So aus.

HybridSun95
HybridSun95
09.06.2015 10:46


Rated-R schrieb:


mehlsack schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Heads
Rage against the Machine - Red Hot Chilli Peppers - Muse

außerdem etwas von (nicht nach Größe sortiert):

Biffy Clyro - Queens of the Stone Age - Deftones - ...trail of dead - Editors - the National - la Dispute - Augustines - Genetikk - Red City Radio - the smith Street Band - the Black Keye - Run the Jewels - Mac Miller - Love A - Drenge - Marathonmann- FIDLAR - Kvelertak - Blood Red Shoes - Phoenix - Käptn Peng - Pascow - Nine Inch Nails - Graveyard - Weezer - Japandroids - Turbowolf - Royal Blood - Karate Andi - Atmosphere - Refused - Millencolin - Modern Life is War - Tyler, the Creator - Frightened Rabbit - Portugal. the Man - Touche Amore....

mir fallen morgen wahrscheinlich noch 40-50 Künstler mehr ein

Zitat anzeigen



dann kauf ich drei tickets

Zitat anzeigen



Bitte nicht... das sieht alles zu sehr nach Hu/So aus.

Zitat anzeigen



!

MuffPotter87
09.06.2015 11:43

Nicht mehr wie das HuSo im Jahre 2015

Ist ja auch nur n total subjektiver Wunsch. Ich behaupte einfach mal, dass von meinen gewünschten bands evtl. 1/10 kommt. Wenn überhaupt.

Anzeige
Anzeige