ringrocker_com schrieb: Was hätte eurer Meinung nach besser sein können?
tobiwan42 schrieb: ringrocker_com schrieb: Was hätte eurer Meinung nach besser sein können? Ich hätte da sein können
KleineJule schrieb: tobiwan42 schrieb: ringrocker_com schrieb: Was hätte eurer Meinung nach besser sein können? Ich hätte da sein können Was tobi sagt
Teceo schrieb: Und schon ist das neue Konzept über den Haufen geworfen worden. Find ich aber gut.
Jouusef schrieb: Teceo schrieb: Und schon ist das neue Konzept über den Haufen geworfen worden. Find ich aber gut. War auch mein erster Gedanke Da hat sich wohl jemand mit MLK versöhnt Ein Mittelwert aus Festivalforum und Rock-am-Ring Forum wäre ne gute Sache. Ich will endlich wieder jede Band einzeln diskutieren
ringrocker_com schrieb: Wir wollen von euch wissen: Was hätte eurer Meinung nach besser sein können? Hat euch irgendwas am Wochenende die Laune verhagelt? Hier ist Platz für Kritik und eure Ideen, was man noch besser machen könnte.
TheRealFarinU schrieb: ringrocker_com schrieb: Wir wollen von euch wissen: Was hätte eurer Meinung nach besser sein können? Hat euch irgendwas am Wochenende die Laune verhagelt? Hier ist Platz für Kritik und eure Ideen, was man noch besser machen könnte. Was hätte besser sein können: Wenn ich noch eine Karte bekommen hätte. Was mir die Laune verhagelt hat: Das ich keine Karte hatte. Was man besser machen könnte: Mir noch eine Karte geben können.
blubb0r schrieb: TheRealFarinU schrieb: ringrocker_com schrieb: Wir wollen von euch wissen: Was hätte eurer Meinung nach besser sein können? Hat euch irgendwas am Wochenende die Laune verhagelt? Hier ist Platz für Kritik und eure Ideen, was man noch besser machen könnte. Was hätte besser sein können: Wenn ich noch eine Karte bekommen hätte. Was mir die Laune verhagelt hat: Das ich keine Karte hatte. Was man besser machen könnte: Mir noch eine Karte geben können. Ich sag dazu jetzt mal gar nichts.
Dashboard
Mehr Highlights