Five Finger Death Punch Tour 2015

Five Finger Death Punch Forum: Diskussionen zu Five Finger Death Punch Tour 2015

eröffnet von Follow am 01.06.2015 09:40 Uhr
157 Kommentare - zuletzt von parmenides

KukkastonedhammerAloxeMinistryOfDeathroxarStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

157 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
5FDP4LIFE
19.08.2015 22:04

Das Konzert in Oslo ist ausverkauft!
Und kann man davon ausgehen das Frankfurt dann auch bald ausverkauft ist?

Quelle: Facebookpost von Papa Roach

parmenides
20.08.2015 12:33

also momentan gibt es, soweit ich es erkennen kann, noch exakt 2 Sitzplätze bei myticket, bei Stehplätzen bzw. ticketmaster und eventim allgemein gibt es gar keine Tickets mehr.
Denke mal, dass es dann ausverkauft ist, oder kennt wer einen weiteren Tickethändler, der noch Kontigente haben könnte?

5FDP4LIFE
20.08.2015 15:33

EMP hat noch Kontingente an Tickets für die Konzerte
Aber wie Karten da noch übrig sind/oder ob die noch Karten haben weiß ich jetzt nicht auswendig
Edit: Es gibt nur noch Karten dort für Frankfurt (Sitzplätze),Leipzig und Stuttgart(Sitz- und Stehplätze).

5FDP4LIFE
02.09.2015 01:19

Frankfurt ist ausverkauft.

Quelle:http://wizpro.com/five-finger-death-punch-papa-roach/2015/live-2015-17/

parmenides
02.09.2015 23:25

das freut mich für die Bands, vor allem Papa Roach, dass die mal wieder vor in einer recht großen, ausverkauften Halle spielen, auch wenns nur ne Co-Head Tour ist.
Hätte echt nicht damit gerechnet, ebenso wie meine zwei (fast) Mitfahrer, die es versäumt haben, ne Karte zu kaufen

5FDP4LIFE
05.09.2015 13:04

An alle Papa Roach Fans,ich habe eine Frage,da die FFDP/Papa Roach in Amerika angefangen hat.
Ist diese Setlist nun mehr als eine "Special Guest" Setlist oder nicht?

Face Everything and Rise
Between Angels and Insects
Where Did the Angels Go?
Blood Brothers
Broken Home
Broken as Me
Forever
Gravity (with Maria Brink)
Hollywood Whore
Kick in the Teeth
Getting Away With Murder
Falling Apart
Still Swingin'
Scars (Acoustic)
Lifeline
Warriors
Last Resort
...To Be Loved

parmenides
05.09.2015 14:14

das ist mehr, als sie vor zwei Jahren auf ihrer Head-Clubtour gespielt haben, da waren es 15 Songs in Saarbrücken und ansonsten 16.
Aber in Europa spielen die, wenn man den Trend der letzten Jahre betrachtet, im Allgemeinen weniger Songs als in Amerika.
Aber die Setlist wär so in Frankfurt mal echt geil *-*

getalife
05.09.2015 17:11

diese setlist wäre über-geil! endlich mal hollywood whore live hören, ein träumchen schlechthin

5FDP4LIFE
05.09.2015 18:17

Ich habe hier auch noch die Five Finger Death Punch Setlist:
Got Your Six
Jekyll and Hyde
Under and Over It
Burn It Down
Hard to See
Lift Me Up
Bad Company (Bad Company cover)
No One Gets Left Behind
Burn MF
(The Agony of Regret)
Remember Everything
Coming Down
Never Enough
Mama Said Knock You Out (LL Cool J cover)
Here to Die
Far from Home
The Way of the Fist
The Bleeding
(House of the Rising Sun)

Ich bin persönlich enttäuscht von der Setlist,da fehlt noch einiges vom neuen Album Got Your Six
Ist wie die Europatour Setlist 2014 nur mit 2 neuen Songs..

parmenides
05.09.2015 18:22

Ja, wär echt genial, allein von der Länge her...
nur Forever und Kick in the Teeth würd ich gegen Infest und Born With Nothing Die With Everything tauschen.
Ersteres will ich einmal in meinem Leben live hören und letzteres ist immer geil live.
Aber ich befürchte, dass Cobys Stimme die Tour nicht mitmacht, bei dem Rhytmus und der Songanzahl :/

5FDP4LIFE
05.09.2015 18:40

Ich meinte mit dem letzten Beitrag FFDP ^^
Das die Setlist von Papa Roach lang ist,ist mir nun klar wenn ihr das so sagt

parmenides
05.09.2015 19:09

und ich/wir meinten mit den letzten Beiträgen Papa Roach
Aber mal im Ernst, die FFDP Setlist ist doch auch lang, keine überlange alla Foo Fighters bei RaR, aber halt ne normale 17/18 Song Setlist.
Die Songauswahl kann ich halt als nicht-FFDP-Fan nicht beurteilen...

5FDP4LIFE
05.09.2015 19:29

Das hab ich gesehen ^^

Aber ich mein nur,sie haben die Tour als DIE größte Rock/Metaltour des Herbst/Winter angekündigt und dann spielen sie halt nur eine 08/15 Setlist

Aber ist ja ne Co-Headline Tour und beide Bands spielen 75 Minuten

Freu mich dennoch tierisch auf saß Konzert in Düsseldorf *-*

parmenides
16.09.2015 20:06

Für München gibt es auf eventim auch keine Tickets mehr, bei anderen Anbietern sind jedoch noch ein paar erhältlich.
Stuttgart verkauft sich auch nicht schlecht, rechne da noch mit einem vorzeitigen Ausverkauf

Edit: Vor einer Stunde haben Papa Roach auf Facebook gepostet, dass München fast ausverkauft sei

sckofelng
16.09.2015 20:11


parmenides schrieb:
Für München gibt es auf eventim auch keine Tickets mehr, bei anderen Anbietern sind jedoch noch ein paar erhältlich.
Stuttgart verkauft sich auch nicht schlecht, rechne da noch mit einem vorzeitigen Ausverkauf

Edit: Vor einer Stunde haben Papa Roach auf Facebook gepostet, dass München fast ausverkauft sei

Zitat anzeigen



Weiß nicht, wo du das mit Stuttgart siehst, aber die Show ist bei Eventim, Ticketmaster und Myticket ausverkauft.

Für München gibt es noch genau 9 Tickets bei Myticket (stand eben)

Es ist krass, wie gut sich dieses Paket verkauft!!!

parmenides
16.09.2015 22:37


sckofelng schrieb:


parmenides schrieb:
Für München gibt es auf eventim auch keine Tickets mehr, bei anderen Anbietern sind jedoch noch ein paar erhältlich.
Stuttgart verkauft sich auch nicht schlecht, rechne da noch mit einem vorzeitigen Ausverkauf

Edit: Vor einer Stunde haben Papa Roach auf Facebook gepostet, dass München fast ausverkauft sei

Zitat anzeigen



Weiß nicht, wo du das mit Stuttgart siehst, aber die Show ist bei Eventim, Ticketmaster und Myticket ausverkauft.

Für München gibt es noch genau 9 Tickets bei Myticket (stand eben)

Es ist krass, wie gut sich dieses Paket verkauft!!!

Zitat anzeigen



Ja, wundert mich auch. Wenn man sich überlegt, dass beide Heads letztes Jahr noch jeweils Special Guest waren in der Jahrhunderthalle...

Aber PR scheint in der Popularität gestiegen zu sein mit dem neuen Album, vor zwei Jahren haben dies nicht geschafft, die Garage Saarbrücken auszuverkaufen und auch der VVK in Berlin lief vor zwei Jahren schleppend, jetzt ist die Headlinershow in Berlin schon ausverkauft...
Wie es mit der Zugkraft von 5FDP aussieht, kann ich nicht beurteilen, da mir genaue Vergleiche fehlen

Für Stuttgart gibts noch ein paar Sitzplätze in vier Blöcken auf eventim und zwei Tickets auf EMP.
Für München gibts noch mindestens 25 Tickets auf EMP und 7 auf Myticket

5FDP4LIFE
17.09.2015 14:03

Bei Eventim gibt es nun auch keine Karten mehr für Wien

Zur Zugkraft von FFDP kann ich nur sagen, dass die letztjährige Europatournee restlos ausverkauft war ^^

5FDP4LIFE
20.09.2015 18:30

Für München gibt es nur noch Tickets bei Myticket,EMP ist ausverkauft als ich heute dort geguckt habe. Stuttgart ist auch ausverkauft auf EMP und Myticket
Für Düsseldorf gibt es auch nur noch 20 Tickets bei EMP

Edit: Doppelt hält besser ^^

parmenides
20.09.2015 23:38

München ist jetzt ausverkauft, zumindest gibt es bei keinem der vier Anbieter noch Tickets.
Lediglich auf der Seite von Wizard Promotions ist es noch nicht offiziell bestätigt.

5FDP4LIFE
24.09.2015 16:10

Ist nun auch offiziell ausverkauft

Quelle: Facebookpost von Wizard Promotions

5FDP4LIFE
04.10.2015 20:50

Bei EMP gibt es nun keine Karten mehr für Hannover und Düsseldorf wird auch langsam knapp (10 Karten übrig)

Auf Eventim sind auch nur noch 9 Sitzplätze frei für Stuttgart

Sieht so aus das Stuttgart (und vielleicht noch Hannover) ausverkauft sein werden.
Bei Leipzig bin ich mir aber ziemlich sicher das die niemals 12.000 (?) Leute in die Arena rein bekommen

parmenides
04.10.2015 23:33


5FDP4LIFE schrieb:
Bei EMP gibt es nun keine Karten mehr für Hannover und Düsseldorf wird auch langsam knapp (10 Karten übrig)

Auf Eventim sind auch nur noch 9 Sitzplätze frei für Stuttgart

Sieht so aus das Stuttgart (und vielleicht noch Hannover) ausverkauft sein werden.
Bei Leipzig bin ich mir aber ziemlich sicher das die niemals 12.000 (?) Leute in die Arena rein bekommen

Zitat anzeigen


kann es sein, dass du bei eventim immer nur nach der Bestplatzbuchung schaust?

Es gibt wohl nur noch maximal 9 zusammenhängende Plätze, wenn du aber in die Saalplanbuchung schaust, sind da noch deutlich mehr erhältlich, auch wenn ich in dem Konzert noch das Potential eines Ausverkaufs sehe..., es sei denn da gibts viele Blöcke, die noch nicht freigegeben wurden, womit man bei eventim rechnen muss

Man müsste halt mal wissen, ob die Oberränge (anfangs) schon im Verkauf waren.

Aber dennoch verkauft sich das Paket, entgegen der Erwartungen, echt gut, allein schon wenn man München und Frankfurt betrachtet und an den hohen EIntrittspreis denkt

Alexos555
04.10.2015 23:39

Verstehe den hipe nicht um die Band. Haben 1-2 Song's die nicht schlecht sind, der Rest ist Mittelmaß.dazu kommt noch deren politische Einstellung, allein deswegen werde ich die niemals unterstützen!

Habe auch nicht verstanden warum die Rock im Revier nach Accept gespielt haben. Total ungerechtfertigt!!